Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 21:20

Umfrage: Charaktere lieber als Pony spielen oder als Anthromorph ponies
Anthro
Ponies
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[RPG] Die Garde
03.02.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] Die Garde
Äskulap

Sein Kopf drehte sich bei den ganzen Zahlen die er vor sich liegen hatte, bei vielen Gegenständen hatte er bereits den Mengenrabatt mit einkalkuliert, welcher stellenweise nun weg fiel. "Zahlen ... So viele Zahlen..." Murmelte er leise zu sich selbst und kürzte tatsächlich die Kosten runter auf 1'500 Bits, nun war aber auch nur das drinnen was sie im militärischen Dienst brauchten und teilweise davon nicht genug. Die sehr teuren Morphine beispielsweise, waren nur noch in sehr geringer Menge vorhanden, dass sie vielleicht für Fünf oder Sechs Verletzte reichen wurden. In der Regel, brauchten sie in einem Jahr auch nicht mehr, aber dies waren unruhige Zeiten und Äskulap wusste nicht was kommen wird. Zudem fiel eine ganze Stange an Medimamten weg, welche auch nützlich sein könnten, aber im militärischen Dienst fast nie zum Einsatz kamen. Naja, vieles war noch etwas haltbar, vielleicht würde ja eine Budgeterhöhung durch kommen und man kann nach bestellen.
03.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
Eines Tages werden wir glückliche verheiratet sein...und ich freue mich schon auf den Tag darauf an den es passiert...es ist mir egal was deine Mutter sagt...und...auch da ich ein Pegasus bin..oder wie deine Mutter mich nennt ,,Sonnenabschaum,,...ich werde immer an deiner Seite sein...wenn du irgendwie Hilfe braucht oder ein Problem hast dann komme immer zu mir mein Schatz...
*sie gab Night einen Kuss auf die Wange und dachte kurz nach, dann kam ihr eine Idee, kurz nachdem ihre Mutter starb hat sie was von ihr bekommen, doch sie war noch zu jung um es zu tragen und da die Kette zu groß konnte sie es nicht um den Hals haben*
Ich bin gleich wieder da mein kleiner Schnuckel...
*sie stand vorsichtig auf und trappte fröhlich aus den Zimmer von Night und verließ die Kaserne der Batponys um über den Hof in die Kaserne der Royal Guards zu gehen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
03.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Wache
*sah es und seufzt*
"Wir sollten warten bis sie sich beruhigt hat und der andere wach ist, damit wir sie dann verhören können."

Night
"Ja...denke ich ebenso...wir beide in Ruhe...und ja..sie sollte sich raus halten, da es meine Entscheidung ist.  Sei stark und ignoriere es und alle weiteren Beschimpfungen. Wir lieben..uns und das zählt. Und danke...du bei...mir ebenso und ok..."
*sah zu ihr und dann nach, bevor er überlegt, wie es weiter gehen soll, nachdem er diesen Alptraum hatte, ob noch weitere Gefahren kommen*

((bin zocken))

04.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Firebolt
*das sie weiterhin in der Stase gefangen war beruhigte sie einwenig da sie sich damit abgefunden hatte das sie eine Gefangene war wieso war ihr nicht klar *
Valkyrie
*sie hämmerte auf den Boxsack ein sie schwitzte und atmete schwer und macht dann eine Pause in dem sie sich auf den Boden setzt und etwas trank sie war immer noch am Nachdenken wie sie Äskulap helfen will*

04.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*als sie die Kaserne der Royal Guards erreichte lief Lightning direkt zu ihrem Zimmer und sah sich in ihren Reisebeutel um, als sie dann gefunden hat nahm sie es raus und sah es sich an, es waren 2 Halsketten, jede Kette trug ein halbes Herz und hatten jeweils ein Halbes Wort von einen ganzen Wort enthalten, wenn man es zusammenhält erhält man das Wort ,,Love,, ,Lightning lächelte und hing sich eine Halskette um, das andere steckte sie ein und lief aus ihrem Zimmer und zurück zur Kaserne der Batponys zu Nights Zimmer*

Spoiler (Öffnen)
04.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Solar
*wacht langsam auf und blinzelt ein paar mehr, bevor er sich den Kopf kurz hielt und sich vorsichtig um sah, bis er sie entdeckte und sich von den Ketten losreißen wollte, aber sie auch nicht nach gaben, er fing an zu weinen, da beide gefangen waren und er wusste nicht warum*

Night
*sah sich kurz nochmal in seinen Raum nach und dachte nach, da er seinen Vater kaum kannte und er seine Mutter hier erst antraf, ebenso was alles schon vorgefallen war, dass er seine Ängste vor NMM verschließen sollte, er seufzte kurz und sah dann wieder Lightning*
"Und was hast du geholt?" 

04.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
Das hier...
*Lightning holte die Halskette hervor, dann ging sie zu Night und machte ihn die Kette vorsichtig um den Hals, dann gab sie ihn ein Kuss auf die Wange*
Diese Halskette hat mal meinen Eltern gehört...mein Vater hat meiner Mutter an einen Hochzeitstag diese Ketten geschenkt...egal wo gerade der andere ist...wir sind immer durch diese Kette verbunden...denn...
*sie nahm vorsichtig Nights Kette und hielt diesen an ihren und das Wort ,,Love,, war zu lesen*
Unsere Liebe über steht alle weiten...also immer wenn du diese Kette anschaust...dann denk an mich OK...
*Lightning Mächte Night sanft an und kuschelte sich vorsichtig an ihn*

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 von Blue Stripes.)
04.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Oh...wirklich schön..und du willst..sie wirklich mir anvertrauen......ich weiß nicht was ich sagen soll...für das Geschenk..."
*sah zu ihr und war sprachlos, er betracht abwechseln Sie und ihr Teil und er nun sein Teil, bevor er langsam einen Flügel um sie macht und verlegen wurde*

(Kurz off))

04.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
na sicher vertraue ich es dir an...du bist doch mein schnuckel Hengst...mein großer Flauschel...
*Lightning kuschelte sich mehr an Night und seufzte zufrieden, sie wünschte das dieser moment niemals enden würde*

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 von Blue Stripes.)
04.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Danke meine liebe, du bist der Sonnenschein...der in meinen Leben nun getreten ist.....ich möchte dir...danke sagen..."
*wurde verlegen und etwas rot im Gesicht, was man durch sein schwarzes Fell gut sehen konnte, bevor er ihr einen Kuss gab*

04.02.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

Clinch

Dankeschön White^^
*Er blickt zur Tür auf die er gedeutet hat und betritt den Raum nebenan. Nachdem er sich kurz umgesehen hat geht er auf eine der Trainingspuppen zu*
Ja das ist schon eher meins
*Er stellt sich vor eine der Trainingspuppen und beginnt auf der Stelle zu treten. Er rennt auf die Trainingspuppe zu, duckt sich um rammt sie zu Boden. Dort angekommen neigt er seinen Kopf auf die Luppe und verschränkt die Arme darüber. Er rammt seine Ellenbogen abwechselnd in den Oberkörper der Puppe*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
04.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

White
"Kein Problem."
*lächelte und folgte ihm, um seine Kampftechniken zu studieren; er schaute ihn bei seinen Angriffen genau zu und merkte sich die wichtigsten Schläge*
oo(ah, so macht er es)Oo

04.02.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

Clinch

*Nach ein paar weiteren Stößen mit den Ellbogen ändert er das Muster. Nun Schlägt er mit seinem rechten Ellbogen zu, drückt den linken über die Trainingspuppe nach vorne. Dabei bewegt er seinen rechten Arm über seinen Kopf und schlägt der Trainingspuppe von oben mit einem lauten Klatschen auf die Nase. Den Ablauf wiederholt er wieder, nun mit dem linken Ellbogen zuerst und und steigert dabei das Tempo. Seinen Kopf hält er dabei weiterhin geneigt um sein Gesicht zu schützen. Dann schlägt er mit den Ellbogen vom Oberkörper der Puppe hinab zum Oberschenkel, packt dann das bein und lässt sich zur Seite weg rollen, wobei er der Puppe das Bein total verdreht. In dieser Position harrt er aus und atmet in kurzen kräftigen Zügen, während er Griff immer fester zuzieht. Ihm ist die Anstrengung deutlich anzusehen*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
04.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

White
*beobachtet ihn weiter und merkt es: er schaut nun auch auf die Details, wie er kämpft*

((bin off))

05.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*sie kicherte etwas amüsiert und leckte kurz über Nights Nase und strich ihre Nase dann durch sein Brustfell*
Du bist so schön weich...so ein weiches Fell hatte ich bisher noch nie gespürt...wenn erst mal nach Jahren das Fohlen kommt...dann wird es sicherlich ein leicht aufgeplüschtes Fell haben....Awww das wird so flauschig weich und knuddelig...das wird ja so süß...

Spoiler (Öffnen)
05.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Valkyrie
*die ebenfalls im Trainingsraum saß sah zu Clinch rüber und beobachtete ihn aber das zu Ausgepowert war um noch weiter zu Kämpfen stand sie auf und begab sich zu den Duschen *

05.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*wurde immer mehr verlegen durch Lightnings Aktionen und kichert dann auch leicht, während er sie etwas krault und noch seinen anderen Flügel um sie legt*
"Ich weiß und sagst du schon oft. Und ja, wird es. Könnte man sich gut vorstellen."

05.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*sie kuschelte sich sanft an Night und lächelte zufrieden, sie war mehr als nur glücklich und würde am liebsten garnicht mehr von Night runter gehen*
Mein Batpony.....wenn ich irgendwas für dich tun kann dann sag mir ruhig bescheid...

Spoiler (Öffnen)
05.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*kraulte sie weiter und lächelte weiter, er genoss das sie bei ihm war und sich an sein Fell schwiegt*
"Ok meine Liebe....wenn du es so sagst."

08.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*sie strich ihren Huf über seine Brust und sah ihn an*
Nightmare Moon wird dir nie wieder etwas tun, das verspreche ich dir...sie wird dir nicht mehr solche Alpträume bereiten...ich will nicht das du leidest...ich werde was dagegen unternehmen....

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste