06.02.2016 |
Strawberry
Wonderbolt
|
RE: Froher Valentinstag
(01.02.2016)Nerymon schrieb: Achja, Valentinstag ist ja auch bald wieder... hätte ich fast verpeilt...
Was? das geht?
Wo man sich vor Werbung nicht retten kann?
In jedem Prospekt ganz groß auf der Titelseite.
Jeder Blumenladen wartet schon ganz ungeduldig auf diesen Tag, um dann danach das gleiche beim Muttertag durchzuziehen.
|
|
|
06.02.2016 |
coon
Silly Filly
|
Erst recht nicht wenn man keine Freundin hat^^
Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.
(Version 0.1.2)
|
|
|
06.02.2016 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
selbst, wie ich eine Freundin hatte, habe ich ihn nicht gefeiert. -.-
|
|
|
06.02.2016 |
coon
Silly Filly
|
(06.02.2016)Moonseeker schrieb: selbst, wie ich eine Freundin hatte, habe ich ihn nicht gefeiert. -.-
Ich hab meine ex an einem Valentinstag verlassen weil sie viel zu aufdringlich während der gesamten beziehung war.
Seit dem leb ich glücklich und zufrieden in aller ruhe alleine. Manchmal ist es schön ein Arsch zu sein^^
(Version 0.1.2)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 von coon.)
|
|
|
07.02.2016 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
(07.02.2016)Technokiller schrieb: Naja, ist in der römisch-katholischen Kirche der Namenstag von Valentin, welcher auf Valentin von Terni, den Schutzpatron der Liebenden, zurückzuführen ist. Und wie so vieles was wir in unserer westlichen Kultur feiern geht das halt auf christliche Tradition zurück. Von daher ist es schon in gewissem Sinne ein Feiertag
Aber klar, wenn man Single ist kann man dem ganzen eh nix abgewinnen, warum sollte man auch
Zum Einen, bin ich evangelischer Konfession und ja, das mag mal der Grundgedanke gewesen sein, doch wenn man sieht, was draus gemacht wurde ...
|
|
|
07.02.2016 |
Icy
Freezer
|
Ich hab mich schon gefragt wann der erste kommt und meckert das es kein echter Feiertag ist. Genauso wie Halloween, Weihnachten, Ostern.
|
|
|
07.02.2016 |
coon
Silly Filly
|
(07.02.2016)Icy schrieb: Ich hab mich schon gefragt wann der erste kommt und meckert das es kein echter Feiertag ist. Genauso wie Halloween, Weihnachten, Ostern.
An Weihnachten und ostern gibt es wenigstens Schokolade
(Version 0.1.2)
|
|
|
07.02.2016 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Icy
Also Valentinstag is ja wohl 1000 mal weniger Feiertag als Weihnachten und Ostern
Zum Valentinstag kann ich nur sagen
Sollen die Pärchen doch ihren Spaß dran haben und sich genötigt fühlen Geld auszugeben
|
|
|
07.02.2016 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(06.02.2016)coon schrieb: Ich hab meine ex an einem Valentinstag verlassen weil sie viel zu aufdringlich während der gesamten beziehung war.
Seit dem leb ich glücklich und zufrieden in aller ruhe alleine. Manchmal ist es schön ein Arsch zu sein^^
Läuft.
@Topic: Der Valentinstag ist auch kein echter Feiertag. Wie Halloween. Halloween ist nur ein Tag an dem den Plagen aus dem Nachbarhaus eingeredet wird es sei O.K. mir auf die Eier zu gehen weil Amerika.
|
|
|
08.02.2016 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Finds immer geil, wie alle Kerle über den Valentinstag jammern aber dann mit Schniblo-tag ankommen. Ihr könnt uns mal
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
08.02.2016 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(07.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb: Sollen die Pärchen doch ihren Spaß dran haben und sich genötigt fühlen Geld auszugeben
Was? wer gibt denn dafür Geld aus?
Meine Tochter pflückt immer Blümchen von der Wiese das passt doch.
Ich finde ja, es ist der Gedanke der zählt.
Aber das muss man nicht am Valentinstag ausmachen, ich finde wenn man jemanden mag kann man ihm auch so hin und wieder überraschen. Kommt natürlich drauf an was für ein Typ Mensch man ist.
|
|
|
08.02.2016 |
Crash Override
Faust
|
Wenn an nem dienstag wieder das Werkzeug reihenweise aus der Hand fällt,, nenn man das Fallen-Dienstag (ausgesprochen für Valentinstag).
Wer's nicht braucht, kann das doch ganz easy ignorieren. Mach ich auch seit Jahren... funktioniert einwandfrei, deswegen brauch man dann nicht meckern.
@ Atomicorn: Schniblo-tag? Is das ne ansteckende Krankheit?
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
08.02.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Wir wollten eigentlich am Valentinstag irgendwo schön frühstücken in nem Cafe und dann mit dem Zug los, ins Kino und anschließend noch irgendwo schick Abendessen im Restaurant... wenn das Wetter so besch---eiden bleibt wie jetzt, seh ich das aber schon ins Wasser fallen (im wahrsten Sinne)... :I
Aber man kann es sich ja auch zuhause kuschelig machen und essen gehen und ins Kino kann man ja auch an jedem andern Tag im Jahr, dafür braucht es jetzt keinen Valentinstag
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|