05.02.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
RE: New World Order?
Naja, ich sehe die Forschung an Föten so, als würdest du ein Kind mal eben genmanipulieren und dann killen.
Denn machen wir uns nichts vor, Föten sind menschliches Leben.
Außerdem muss man "natürliche Störungen" nicht künstlich provozieren
|
|
|
05.02.2016 |
RipVanWinkle
Wonderbolt
|
Zitat:Denn machen wir uns nichts vor, Föten sind menschliches Leben.
Föten sind vor allem unfertiges Leben. Genau wie... Eier z.B. Oder ändert das so viel ob die befruchtet sind oder nich?
Es erscheint mir durchaus sinnvoll Föten, die sowieso abgetrieben werden (ich verstehe es wenn man es ablehnt, dass man dafür extra welche heranwachsen lässt) auch zu untersuchen. Kann gut weiterhelfen erbliche Krankheiten zu erforschen, behandeln etc. Ich mein, why not?
Dass das nicht zu ner Auslese ausarten darf is klar.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Railway Dash zustimme.
Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
|
|
|
06.02.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
Könnte ich, doch lass ich es lieber gleich ganz. Es bringt ja nichts, darüber zu diskutieren - ich habe eine völlig andere Philosophie als die anderen.
Und ich habe keine Lust, mich für irgendwas rechtfertigen zu müssen. :I
Davon ganz ab, dass ich immernoch überzeugt bin, dass die Eliten nicht drauf und dran sind, die Welt ins Verderben zu lenken.
Oder hat irgendjemand stichfeste Beweise, dass die "Eliten" irgendwas böses und finsteres planen?
Dass Reiche auch tatsächlich miteinander schnacken, ist doch Allerweltsweißheit, aber wieso muss man da bitteschön noch mehr vermuten?
|
|
|
06.02.2016 |
Solaire
Wonderbolt
|
(06.02.2016)J-C schrieb: Oder hat irgendjemand stichfeste Beweise, dass die "Eliten" irgendwas böses und finsteres planen?
Die hat absolut Niemand. Aber der menschlichen Psyche ist sehr daran gelegen vermeintliche Wahrheit in die Dunkelheit zu projizieren.
Leider schließt das nicht nur Verschwörungsloser ein.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
06.02.2016 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
(06.02.2016)J-C schrieb: Der Typ wurde von den Eliten wohl auch bestochen. Oder das ZDF.
Ich weiß, dass das von dir sarkastisch gemeint ist, aber wenn diverse Verschwörungstheorien richtig wären (was ich bezweifle), wäre das nichtmal so abwegig.
Jemand der für einen öffentlich-rechtlichen Sender arbeitet, und eben so ein Sender, werden kaum negativ über ihren Auftraggeber und Finanzier berichten - also den Staat, der entsprechend VTs, von irgendwelchen dunklen Elitisten gelenkt wird.
Nichtsdestotrotz ist Fernsehen Brainwash für Sheeple.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 von Space Warrior.)
|
|
|
07.02.2016 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(06.02.2016)Antanica schrieb: (06.02.2016)J-C schrieb: Der Typ wurde von den Eliten wohl auch bestochen. Oder das ZDF.
Ich weiß, dass das von dir sarkastisch gemeint ist, aber wenn diverse Verschwörungstheorien richtig wären (was ich bezweifle), wäre das nichtmal so abwegig.
Jemand der für einen öffentlich-rechtlichen Sender arbeitet, und eben so ein Sender, werden kaum negativ über ihren Auftraggeber und Finanzier berichten - also den Staat, der entsprechend VTs, von irgendwelchen dunklen Elitisten gelenkt wird.
Nichtsdestotrotz ist Fernsehen Brainwash für Sheeple.
ZDF habe ich gut in Erinnerung, da laufen gute Dokus. Die besten findet man allerdings immer um 3 in der Nacht herum. Nicht nur bei ZDF. Zur Hauptsendezeit spielt es eigentlich kaum Gesellschaftskritisches Zeugs (außer auf Arte), Dokus über Geschichte, Kultur, Naturwissenschaften schon eher.
Ich habe mein schlechtes Bild über die Menschheit und über die Politik hauptsächlich von so Zeug was Arte so bringt. Da braucht man keine Verschwörungstheoretiker. Arte hat da viel im Programm, von Korruption innerhalb der EU über Menschrechtsverletzungen, insbesondere im Zusammenhang mit der Ausbeutung dritter Welt-Staaten durch die westliche Welt bis hin zur Umweltzerstörung. Mittlerweile hat Arte auch schon eine Doku zum Geldsystem rausgebracht. Meine "9/11 was an inside-job"-Ansicht, habe ich dank ORF.
Das Problem ist hauptsächlich, dass sich die meisten nur Müll anschauen und/oder um 3 in der Nacht nicht Fernsehen.
Die "Mainstreammedien" pauschal über einen Kamm zu ziehen, ist genau so undifferenziert, wie alle "Verschwörungstheorien" (Oder was auch immer in diese Schublade reingeworfen wird) über einen Kamm zu ziehen.
|
|
|
07.02.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Bei Mainstreammedien ist es aber durchaus berechtigt, alles über einen Kamm zu scheren, da der Marktanteil der von dir genannten Sender, wie 3Sat, Arte oder die ZDF Late-Night-Show einen verschwindend kleinen Anteil aus machen, und deswegen nicht zum Mainstream dazugehören.
...
|
|
|
07.02.2016 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Wenn sich einer die Weltherrschaft holt dann Googel. Sie haben das meiste Geld von allen, welches in geheime Forschung und Entwicklung und in den Aufbau und Ausbau einer Überwachungsstruktur investiert wird. Sie haben viele Informationen über die meisten Menschen.
Und das sind alles Dinge die bestätigt sind
Heil dir Googel
|
|
|
07.02.2016 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(07.02.2016)Meganium schrieb: Bei Mainstreammedien ist es aber durchaus berechtigt, alles über einen Kamm zu scheren, da der Marktanteil der von dir genannten Sender, wie 3Sat, Arte oder die ZDF Late-Night-Show einen verschwindend kleinen Anteil aus machen, und deswegen nicht zum Mainstream dazugehören.
Naja, wenn man es so sehen will. Ich dachte immer "Mainstream-Medien" wäre eher auf das Medium generell bezogen, wie Zeitung, Fernsehen, Radio bzw. die Verlage und Sender.
|
|
|
07.02.2016 |
Mc Timsy
Wonderbolt
|
Im Endeffekt ist es ohnehin nur ein Kampfbegriff von Leuten, die unliebsame Darstellungen pauschal für unzulässig erklären wollen um sich selbst nicht mit Meinungspluralität auseinander zu setzen.
Je nachdem mit wem du sprichst fällt alles mögliche dort hinein oder eben auch nicht. Bis zu den Leuten die sich wirklich nur noch in ihrer eigenen Medienblase aufhalten und ihre Informationen ausschließlich durch irgendwelche Internet-Blogs oder Facebook-Kommentare bekommen wollen.
Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
|
|
|
|