(03.02.2016)Ayu schrieb: MRA sind auch alles andere als eine Erfindung aus dem Osten sondern die typischen weißen Klichee-Neckbeards die von der Frustration über die phösen friendzonenden Frauen in ein solches Gedankengut übergehen.
Wenn MRA alles Vergewaltiger sind, dann sind Feministinnen auch alle Penis abschneider xD
Der Typ der diese Treffen Organisiert hat nunmal Iranische wurzeln, ein Land in dem der Islam regiert, Frauen Menschen zweiter klasse sind und man für zum Beispiel Ehebruch gesteinigt wird.
(03.02.2016)Ayu schrieb: Was ist an 1:1 Übersetzungen von derren Webseite unseriös?
Unseriös ist das medium.com eine Seite ist bei der jeder laie dort etwas schreiben kann, das als quelle anzugeben ist so sinnvoll wie irgendeinen Blog anzugeben.
(03.02.2016)Ayu schrieb: Genauer gehts nicht und Aufnahmen der letzten Treffen sind in den anderen Nachrichtenartikel, nur waren es damals in ~2010 noch keine paar millionen MRA weltweit wesshalb man schnell aufgegeben hat da die Gegenprotestanten in der Überzahl waren.
Da wird auch nicht von Vergewaltigungen berichtet. In dem einen Video sieht es sogar eher so aus als würde ein wütender mob den Roosh verfolgen.
Der gegenprotest hat aufgegeben weil er zu erfolgreich war ? Oder wie soll man das verstehen xD ?
(03.02.2016)Ayu schrieb: Wie schon vorher erwähnt handelt es sich bei den Treffpunkten diesmal nur um Decoy,
Ja, wenn bei meinem minigolfclub auch jedes nen wütender mob auftaucht würd ich da wohl auch die lokation wechseln und ne falschmeldung rausgeben um die loszuwerden. Sowas böses aber auch.
(03.02.2016)Ayu schrieb: die eigentlichen Aktionen finden in Clubs statt wo man die antrainierten "Methoden" (inkludiert KO-Tropfen) an Frauen austestet, steht auch im FAQ wesshalb man das legale Alter für den Alkoholgenuss haben muss.
Woher genau haste das mit den KO-tropfen ? An der liste und den Artikeln ist kein FaQ drann und das man das legale alter für Alkohol erreicht haben muss kann auch einfach daran liegen das man zum flirten gerne mal was trinkt, hab ich zumindest mal gehört.
Wie viele Frauen wurden denn jetzt eigentlich bei diesen Treffen vergewaltigt ?