Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 22:45

RPG - Seablood (Seeblüter)
08.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,Strand
Der Zauber begann zu wirken*
Irgendwas ist merkwürdig bei meiner flosse

[Bild: signaturtssxu.png]
08.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
Ich glaube, der Zauber wirkt langsam!
*freut sich sichtlich*
08.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Strand
W...wirklich
*lächelte und aus ihrer flosse wurden 4 hufe*
Es klappt
(ok Pause vorbei muss weiterarbeiten bis 12:50 Uhr)

08.02.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Marktplatz]

Nach einem schweißtreibenden Arbeitstag entschied sich Rio nicht direkt nach Hause zu gehen, sondern vorher nachzuschauen was auf dem Marktplatz so los war. Er trug noch seine Arbeitskleidung, einfache Stoffkleidung aus dickem, festem Stoff welche nun über und über mit Holzstaub und Spänen bedeckt war. Langsam schlendert er über den Martplatz und beobachtet das geschäftige Treiben des Dorfes.

08.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*freut sich*
Na siehst du.. ich wäre auch gerne ein Seapony.. nur mal zum Ausprobieren/zum Testen wie es sich überhaupt anfühlt...
08.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Strand
Das würde bestimmt auch klappen^^
*lächelt und kam an Land wo sie hinfiel*
Au...es ist schwerer als ich dachte

08.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
Ja..
Du schaffst das schon!
*lächelt aufmunternd*
08.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Strand
*ich hoffe es
*lächelt*
Es fühlt sich aber toll an

08.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
Ach ganz bestimmt!
Mach dir nur keine Gedanken!
Aber ich würde gerne einmal unter Wasser sprechen..
08.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Strand
Das sollte ja eigentlich möglich sein^^

08.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
Ach echt?
*sah überrascht/erstaunt aus*
08.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Strand
Ja du hast es ja auch geschafft mich in ein Pony zu verwandeln

08.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

[Shining Moon/Dorf

Shining Moon ging weiter und machte sich auf zum Marktplatz und schaute sich ein bisschen um. oO (Was ist denn hier los um diese Uhrzeit.

Er ging weiter als er sich aber kurz umschaut und dadurch nicht sah wo er hingeht stieß er mit Rio zusammen. "Oh Verzeihung mein Herr ich hab sie garnicht gesehen ich hoffe sie haben sich nichts getan".

"Darf ich mich vorstellen mein Name ist Shining Moon und ich bin neu hier in der Gegend". Reicht ihm einen Huf

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 von Shining Moon.)
08.02.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*

(so sorry fürs länger nicht schreiben @Shining Flame @Soicfan1 bitte im Diskussions Thread nach schauen danke!^)

Blue schaute Sayuro skeptisch an "Na wenn du meinst" sagte sie nur Blue mochte es nicht wenn man sie anlog allerdings wollte sie sich nicht weiter mit diesem Thema befassen.

Als Nightfall wegschwamm sah sie ihr hinter her und schüttelte nur den Kopf sie wusste, dass sie sie jetzt alleine lassen musste

08.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*nickte*
Ja
08.02.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Marktplatz]

Etwas verwirt wirkte Rio als ihn plötzlich etwas an rempelte. Es dauerte auch einen Moment bis Rio den Hengsten vor sich realisierte. Die sehr dunkle Farbe des Hengstes brauchte auch einen Moment um an Rios Verstand zu gelangen. Dann jedoch lächelte der Tischler wohlwollend.

"Kein Problem, alles gut. Schön neue Gesichter im Dorf zu sehen. Rio mein Namen", stellt er sich nun auch vor und ergreift den Huf.

"Sind sie als Reisender hier?"

08.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon/Marktplatz

Shining schüttelte den Huf "Freut mich dich kennenzulernen. So wie aussiehst scheinst du wohl einen harten tag gehabt zu haben".

"Reisender?" Schaute Rio an "Schön wärs, ich bin eher hier an gespült worden fast drei Tage trieb ich auf dem Meer bis ich hier her gespült wurde. Und jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. Sie sind das erste Pony mit dem ich mich hier unterhalte.

08.02.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Marktplatz]

"Normaler Arbeitstag. Ich bin etwas Müde aber sonst geht alles gut", bei dieser Geschichte wird sein Blick etwas ungläubig.

"Angespült? Wie passiert so was denn?", fragt er besorgt. "Du musst sterben vor Hunger und Durst. Geht es dir denn gut?". Erkundigt sich Rio nun nach dem Wohlbefinden seines Gegenübers.

08.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon/Marktplatz

Shining schaut Rio ein bisschen entkräftet an "Es geht mir soweit gut ich lebe ja noch. Damals als ich noch ein kleines Fohlen war hörte ich  oft Geschichten von". Schaute in Richtung Meer und wurde leicht rot.

"Bitte lach mich jetzt nicht aus aber ich hörte damals viele Geschichten meistens immer die gleiche von Seaponys. Und damals nahm ich mir vor irgendwann aufs Meer hinaus zu fahren um sie zu suchen. Und warum ich drei Tage auf dem Meer war?"

Wandte sich wieder Rio zu " ich habe mich vor sehr langer Zeit einer Fischer Gruppe angeschlossen. Allerdings haben wir nicht nach fischen jagt gemacht sondern nach Krabben. Und eines nachts tobte die See und eine gigantische Welle erfasste unser Boot und wir kennterten. Ich habe mir schnell ein Rettungsring geschnappt und bin von Bord gesprungen. Und ja so kam das. Ernährt habe ich mich nur von dem Meerwasser und ich kann dir sagen es schmeckt scheußlich. Und im Moment bin ich auf der Suche nach einer bleibe".

Shining schaut wieder in Richtung Meer.

08.02.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Marktplatz]

"Wieso sollte ich dich auslachen? Ich habe diese Geschichten auch über und über gehört. Seaponys, Nixxen, Sirenen. All diese Meereswesen", meint er nur und schüttelt dann leicht den Kopf.

"Furchtbar. Eine Bleibe? Vielleicht kann dir der Wirt erst mal ein Zimmer anbieten wenn er von deiner Situation hört. Allerdings solltest du schauen ob du im Dorf Arbeit findest. Als was hast du denn vorher gearbeitet?", fragt er kurz und wischt das dann mit einer Hufbewegung beiseite.

"Komm, lass uns erstmal ins Wirtshaus gehen. Du kannst sicher etwas zu essen und trinken gebrauchen", meint Rio und wendet sich leicht in Richtung Gasthaus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste