Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 05:16

RPG: Fliegende Festung Babilon
09.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*er schüttelte den Kopf und sah dann zu ihm rüber*

Ich weis es nicht.
Und ich beeile mich auch nur weil wissen muss was passiert ist.

*meinte er kurz zu seinem Bruder und lief unverändert weiter er musste es einfach wissen egal was es war oder was es auch kosten mag er musste es wissen*

09.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

*man konnte lautes Dauerfeuer hören und alle schossen weiter auf sich gegenseitig. Alles und jeden abknallend der ihnen zu nahe kam klappte Silvers Plan ganz gut. Aber ein Querschläger streifte ihn. Das war der erste von vielen die in seine Richtung flogen und ab und an ihn bisher nur striffen, aber er konnte auch sehr bald von einem getroffen werden wenn das so weiterging*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.02.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Gänge]

*Sie runzelte verwirrt die Stirn und dachte eine weile darüber nach, das alles ergab für sie keinen allzu großen sinn. Denn wieso sollte jemand ohne Grund einen Söldner fast ermorden? Shadow wusste nicht was passiert sein könnte, egal wie sehr sie darüber nachdachte. Sie kam zu keinem Schluss, also wusste sie es natürlich nicht*

Das klingt aber sehr seltsam, ich meine..
Sinn ergibt das ja nicht so wirklich, warum sollte jemand ohne Grund einen Söldner verletzen?
Ich verstehe das alles nicht so wirklich, naja soll er ruhig nochmal zurückgehen und alles untersuchen.
Auch wenn das alles keinen richtigen sinn ergibt..
Egal, es bringt nichts sich darüber Gedanken zu machen..
Lass uns nun einen ruhigen Abend verbringen...

*Meinte sie schließlich zu ihm und gähnte*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
09.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Scoo Sharpeye/Kantine]

*er sah sie an und lachte leise*

Etwas schon müde meine Kleine?
Wenn du jetzt schon fast einschläfst können wir keinen Film mehr gucken.

*sagte er um sie zu ärgern und holte sich mit ih zusammen etwas zu naschen, ehe er sich auf den Rückweg zu seiner Kabine mit ihr machte*

09.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

*den Streifschuß ganz gut verkraftend hielt er sich dennoch kurz die Stelle, sowas tat schon weh wenn es ans Fleisch geht. Aber langsam wurde es zu bunt, buchstäblich. Ein Kampf auf Dauer würde er nicht überleben, da er alleine ist und um sich unzählige Bewaffnete waren. Zwar hatte er Schutz dank der Dunkelheit, aber ihm wurde ja gesagt dass es nicht lange dauert bis diese sich auf diese einstellen würden und somit es fast aussichtslos sein könnte. Schnell rennt er mit der Waffe in Richtung Zelle, gelegentlich mal nach hinten gezielt schießend um vielleicht den ein oder anderen Wachhengst zu erwischen. Sobald er an der Tür sein würde, würde er diese auch zur Stute öffnen und reingehen, aber aufpassen dass sie nicht zufällt um nicht eingesperrt zu sein.*

Ich bin hier, lasst uns schnell abhauen solange es hier noch Verwirrung gibt!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

*Die Stute rannte raus und dann drauf los. Nicht wirklich auf Silver wartend wollte sie einfach nur raus und ihr war egal ob er mitkam. Zwar war sie ihm dankbar, nur war die nahe Freiheit viel zu verlockend um ihr nicht sofort nachzugehen. Weiterlaufend knallte sie den ein oder anderen Hengst ab. Dabei den Weg raus wie aus dem Gedächtnis kennend und den Weg entlangrennend*

09.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge]
*trabt hinter her*
"Nun warte doch Nii-San!"
*rennt ihm hinter her bis er aus selber höher wie er war*
"Warum ist das dir so wichtig?, kann es vlt sein das du etwas suchst was dir hilft dich zu verstehen?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
09.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
Ja so in der Art, ich weis im moment gar nicht mal mehr so recht wer ich eigentlich bin.
Zu dem muss ich einfach wissen was passiert ist.
Es ist extrem wichtig für mich.

*meinte er weiter mit strenger mine und schreitet weiter voran*

09.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

*dass die Stute so ohne weiteres rausrennt in die Dunkelheit empfand er töricht, bis er sah dass sie sich eigentlich sogar mehr als genug auskennt um nicht sich zu verirren. Natürlich rennt er ihr hinterher, dabei potenzielle GEfahren oder Hinderniss mit einer Salve aus seinem Gewehr begrüßend.*

oO( Man hat die einen Zahn drauf.)

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

*Sie rannte so schnell sie konnte, ehe sie vor der Stahltür stand und sich dann in Deckung warf. Die Tür war zu und als Silver bei ihr war feuerte sie in den Gang vor ihnen sobald sich auch nur eine Scheme blicken lies. Nichts sagend überlies sie ihm die Tür zu öffnen, während sie ihnen rückendeckung gab und schoss*

09.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

*an dem massiven Metalltor angekommen macht er sich auch schnell daran diese zu öffnen.*

oo( Schnller schneller!)

Gleich geschafft! Nur noch etwas weiter und wir sind draußen.

*So kurz vorm Ziel wollte er nicht aufgeben. Außerdem würde sich sowas in der Akte schlecht machen.*

09.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge]
"Ja das verstehe ich schon Nii-San aber vlt gefällt dir nicht was du suchst?"
*Schaut ihn besorgt an*
"Manchmal die die wahrheit die schärfste und schmerzvollste klinge die es gibt "
*trabt neben ihm her*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
09.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
*er sah über seine Schulter seinen Bruder mit scharfem Blick an*

Das ist mir egal.
Ich musste schon so viele Klingen spüren und es kann wohl kaum schlimmer sein als dieses Gefühl welches ich im moment verspüre nicht zu wissen wer man eigentlich selbst ist.

*dann sah er wider nach vorn und sie erreichten den Hangar und er ging gleich auf einen der Transporter zu genau zu dem welcher ihn das letzte mal Transportiert hatte*

Kannst du mich und ihn noch mal dort hinbringen wo du mich das letzte mal absetztes?

09.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Hangar]

*Der Pilot sah die beiden an die nun vor ihm standen. Er wusste nicht genau warum Inpherno nochmal dahin wollte, voralledem weil er ja verletzt war, aber das sollte nicht sein Problem sein*

NUn gut Mädels, dann steigt mal ein, ich bin gespannt ob ich euch beide diesesmal halb tot zurückfliegen muss...

*meinte er und stieg ein*

[Kleinstadt]

*Die Tür aufzumachen gestaltete sich als nicht gerade einfach, da die Angeln eigentlich elektisch waren und so die Tür mit ein wenig Muskelkraft zu öffnen war. Aber nun da die Angeln außer Gefecht waren musste Silver versuchen die mehr als 2 Tonnen schwere Tür und den dazukommenden Wiederstand der nicht fuktionierenden Angeln, aufzustemmen*

09.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

*er gestalltet sich für ihn sehr schwierig dieses Tor zu öffnen, vor allem da die machanischen, autonomen Teile dank des Ausfalls nicht aktiv waren und er nun all seine Kraft aufwenden musste.*

oo( Ok, noch mal, aber dieses mal mit voller Kraft!)

* jetzt machte er wirklich volle Kraft und nutzt seine Magie um mindestens etwas den Wiederstand der Angeln zu mindern. Angeln blieben Angeln und er hatte zum Glück ordentlich Muskelmasse.*

Hnnnrrrr~!

09.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Chest / Gang]

Chest folgte einfach Azure durch die Gänge. Wo sie genau hin ging beachtete er dabei gar nicht wirklich. Die Stute kannte er kaum und sie könnte ihn sonst wo hin führen. Doch soweit dachte Chest nicht, er wollte Azure lieber die Vorteile von einem Selbstgebranten näher bringen: "Aber in einen Selbstgebrannten kann man jeden Geschmack bekommen den man will, man kann seinen ganz eigenen entwickeln den man nirgend wo kaufen kann."
Dann aber kam ihre Fragen über Sabby und er holte einmal Luft um anzufangen zu erzählen: "Sabretooth Dyñero ist meine Schwester, wir sind zusammen in einem Waisenhaus aufgewachsen bis ..." So fing er einfach an über sie, über sich und noch etwas über ihr bisheriges Leben zu erzählen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
10.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Hangar--Transporter]
Keine Angst ich hatte nicht vor wider halb tot zurück zu kommen.

*seine Stimme war eiskalt und man sah es richtig in seinen Augen das er damit schon rechnete jemanden töten zu werden aber dies schien ihn auch nicht weiter zu stören, dann sah er zu Sowl*

Los rein jetzt.

*diesen schob er dann mehr oder weniger in den Transporter und ging dann auch rein und gab dem transporter das zeichen das sie los machen können*

10.02.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Scoots Büro]
"Okay, Bronzesektor, Zimmer. Klingt gut. Ich werde dann wegen der Musterung kontaktiert, richtig?", fragt er im Anschluss und überlegt dann schnell ob es noch etwas gibt. "Genau, Mechaniker. Gibt es einen Chefmechaniker mit dem ich wegen meiner Machine reden kann? Ich will mich gerne früh darum kümmern wie es mit Treibstoff, Munition und Wartung aussieht", stellt er auch seine zweite Frage und wartet gespannt auf die Antwort.

[Azure/Gang]
"Und wenn man was falsch macht ist es ein sehr kurzer Genuss", warf die Stute noch ein und bog um eine weitere Ecke.
"Ihre Schwester also", meint sie etwas nachdenklich und öffnet schließlich die Tür zur Bar, wobei sie fragend stehen bleibt und zu ihm zurükblickt. "Bis?"

10.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

*langsam ging die Tür knarrend auf und das gerade so weit das beide durchschlüpfen konnten. Die Stute war als erste durch und schoss dann aus der geöffneten Tür zurück in den Gang, um ihm Deckung zu geben, damit er selbst durch konnte. Dann nachladend sah sie ihn als als er die Tür loslies und mit ihr draußen war, sich noch unschlüssig ob er jetzt eine kurze Pause brauchte*

[Tranzporter]

Das hatten sie beim ersten Mal sicher auch nicht vor, aber naja, ich bin nicht derjenige der sie dafür verurteilen sollte oder wird, mal sehen was alles passiert.

*sagte der Pilot und hob mit den beiden ab. Den Tranzporter ruhig haltend waren sie dann schon schnell auf Höchstgeschwindigkeit und flogen über das offene Meer zu ihrem Zielort*

[Scoots Büro]

*Die Stute nickte und überlegte kurz um sich an den genauen Namen des Mechanikers zu erinnern, sie hatte zwar ein gutes Gedächtnis, aber wenn man bedachte wie viele Ponys hier lebten und die Festung am Laufen hielten, dann verstand man sicher das sie sich unsicher wegen ein zwei genauen Namen war*

Ja, den gibt es, lassen sie mich bitte kurz in meinem Kopf nach dem Namen kramen.
Hmmmm... Ich denke er heißt Screws, eigentlich ist er so gut wie immer im Hangar oder in der Bar...

10.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

*endlich außerhalb des dunklen Bunkers, musste er kurz Luft hollen. Aber da die Gefahr nicht gebannt war, noch nicht, winkt er mit dem Huf der stute zu dass sie weiter laufen soll.*

Kümmern sie sich nicht um mich..... ufff! Laufen sie weiter... ich werde den Tranzporter rufen......

*und schon hollt er sein Funkgerät raus und funkt den Pilot an welcher sein taxi sein soll. Er war außer puste, das hörte man.*

Pilot, Silver Mist.... hier.... brauche Abholung. zwar schnell..... Ablung plus 1 vielleicht.

*Er schuat die Stute fragend an ob sie mitkommen wird ode rnicht.

Kommen sie mit uns?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste