10.02.2016 |
RipVanWinkle
Wonderbolt
Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Naja, nehmen wir mal die Karte von Meganium als Grundlage und sagen, okay, wer aus Syrien oder dem Irak kommt ist in seinem Heimatland wirklich in Lebensgefahr.
Alles was aus anderen Ländern kommt aber nicht und kann auch bedenkenlos weggeschickt werden, nicht oder?
Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
|
|
|
10.02.2016 |
ZerguhlX
Wonderbolt
Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(10.02.2016)Meganium schrieb: Und wer sagt, dass nicht auch ein Deutscher einen Terroranschlag verüben kann?
Hätte/Könnte/würde
Wie viele Deutsche haben denn Terroranschläge begangen und aus welchen Gründen ?
Und wie Rechtfertigt das vorhandene Terrorpotezial das Importieren weiterer Potenzieller Terroristen ?
(10.02.2016)Meganium schrieb: Oder ein Geschäftsmann aus Saudi-Arabien mit weißer Weste, der schon mehrere Jahre lang in Deutschland wohnt?
Dann hätte man den damals vielleicht etwas genauer durchchecken sollen.
(10.02.2016)Meganium schrieb: Dein deutschlandfahnetragender Michel etwa?
Ach hatte ich ja vergessen, Deutsch sein ist was böses. Du bist wohl auch son Deutschlandhasser was ?
(10.02.2016)Meganium schrieb: Bedenke: Salah Abdelslam war kein Flüchtling, trotzdem verübte er mit Komplizen Anschläge in Paris.
Salah Abdelslam kam aus dem Multikulti Ghetto Molenbeek, genau so ein Ghetto wie sie auch bei uns weiter entstehen werden wenn wir den Einwanderungshahn nicht zudrehen.
(10.02.2016)Meganium schrieb: Rein technisch gesehen war Andreas Lubitz auch ein Selbstmordattentäter, der einen Anschlag auf knapp 150 Menschen verübte, nur war der Auslösegrund seine Psyche und nicht seine Weltanschauung.
Terrorismus schrieb:Bedeutungen:
[1] die Anwendung oder Ausübung von Gewalt zur Durchsetzung beziehungsweise Erreichen politischer, militärischer oder krimineller Ziele, einer Schreckensherrschaft oder Gewaltherrschaft
Terrorismus
Lubitz war also kein Terrorist, das er keine Politischen Ziele verfolgt hat.
Deine ganze Argumentation läuft nach dem Motto: Wir haben schon Terroristen also können wir auch noch mehr reinlassen. Diese Denkweise ist aber natürlich totaler Blödsinn. Wenn du dir beim Handwerkern mit dem Hammer auf den Daumen gehauen hast haust du dir ja auch nicht noch auf den anderen drauf.
|
|
|
10.02.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
Beiträge: 11.199
Registriert seit: 15. Jan 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(10.02.2016)RipVanWinkle schrieb: Alles was aus anderen Ländern kommt aber nicht und kann auch bedenkenlos weggeschickt werden, nicht oder?
Geht es nach Beobachtern von Human Rights Watch oder Amnesty International, dann eher nicht. Manche sehen in Marokko oder Algerien als "sichere Herkunftsländer", in denen das Wegschicken berechtigt sei, jedoch stehen dort Menschenhandel, körperliche Gewalt gegen Frauen oder Vergewaltigungen an der Tagesordnung.
Zitat:Wie viele Deutsche haben denn Terroranschläge begangen und aus welchen Gründen ?
Und wie Rechtfertigt das vorhandene Terrorpotezial das Importieren weiterer Potenzieller Terroristen ?
Siehe McTimsy's Beitrag, den du schön ignoriert hast, weil du dich geistig nicht mit ihm messen kannst, oder Angst davor hast: Brandsätze und sogar Granaten auf Unterkünfte.
Zitat:Ach hatte ich ja vergessen, Deutsch sein ist was böses. Du bist wohl auch son Deutschlandhasser was ?
An der Flaggenverbrennung mit einigen Antifas habe ich nicht teilgenommen. War mit denen trotzdem gerne mal am See.^^
Zitat:Salah Abdelslam kam aus dem Multikulti Ghetto Molenbeek, genau so ein Ghetto wie sie auch bei uns weiter entstehen werden wenn wir den Einwanderungshahn nicht zudrehen.
Muss ja schon fast überfällig sein, dass Leute Terroranschläge begehen, welche aus Kreuzberg stammen.
Zitat:Lubitz war also kein Terrorist, das er keine Politischen Ziele verfolgt hat.
Meganium schrieb:Rein technisch gesehen war Andreas Lubitz auch ein Selbstmordattentäter, der einen Anschlag auf knapp 150 Menschen verübte, nur war der Auslösegrund seine Psyche und nicht seine Weltanschauung.
Sonst hätte ich auch Terrorist hingeschrieben....
...
|
|
|
10.02.2016 |
Ken-Oh
Changeling
Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Diese Grün-Linken kannst du wohl allgemein vergessen, Zerguhl. Wenn es hier wirklich knallen sollte, kannst du dir zumindest aber sicher sein dass die auch nicht verschont werden. Da können die noch so sehr Deutschland hassen und nach Volkstod schreien, die lernen dann mal die echte Welt kennen.
Und die Kriminalität ist seitdem massiv angestiegen, da können einige ihre rosarote Brillen tragen wie sie wollen.
Einfach mal schlau machen, selbst in den lokalen Medien findet man was, wenn man gründlich sucht.
(10.02.2016)J-C schrieb: Bei den russischen Sputniknews wäre ich aber vorsichtig als Quelle
Ist nicht Sinn meines Anliegens, also bitte derartig Sinnloses unterlassen, sofern es meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet. Ansonsten bitte meinen Beitrag nochmal lesen oder einfach das Lesen notfalls nochmal lernen. Danke.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 von Ken-Oh.)
|
|
|
10.02.2016 |
J-C
Wonderbolt
Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Sinnlos? Ich würde der Karte gerne Glauben schenken, aber bei einer vermutlich tendenziösen Quelle wie den russischen Sputniknews wäre ich vorsichtig.
Und bitte Ken-Oh, wieso links-grün? Ich teile Meganiums Meinung auch nicht unbedigt (besonders nach der Stellungnahme denke ich eher daran, dass die Verantwortlichen einfach zu wenig darüber nachgedacht haben und es einer Schnapsidee entsprang. Glaub mir, Schnapsideen können ziemlich unerklärbar sein), aber deswegen gleich links-grün? Das ist doch unsinniges Schubladendenken. Als gläubiger Katholik habe ich ja schon genug damit zu kämpfen, da muss man das nicht noch anderen antun
Ansonsten ist's ja auch eher hanebüchen, diskutieren zu wollen, ob Syrien ein sicheres Herkunftsland ist. Ich meine seriously, gerade Syrer machen die wenigsten Probleme, das sind eher die, die aus den Maghrebstaaten in Nordafrika kommen.
Dass man die dann als sichere Herkunftsländer deklariert ist auch allzu verständlich
Und hat irgendjemand gesagt, dass jeder Asylbewerber super nett und freundlich ist? Ich meine, ich würde nicht dementieren, dass es nicht wenige unter den Asylbewerbern gibt, die tatsächlich Probleme verursachen. Man kann den Bewerber bei der Eingangskontrolle jetzt nicht per Glaskugel zu kontrollieren, aber ich gehe davon aus, dass solche dann auch nach allen Regeln der Kunst verurteilt und abgeschoben werden.
Nebenbei, das einzig deutsche ist mein Geburtsort, ansonsten bin ich von der Nationalität Deutsch-Schweizer, habe tschechisch-polnische Wurzeln und habe vor in Wien zu studieren.
Und das schlimme: Ich bin kein deutscher Patriot! D: Ich bin eigentlich ein doofer Ausländer, der dann Deutschland auch noch nichtmal super mag und Tschechien diesem vorziehen würde... oder die Schweiz oder Österreich halt.
Würdest du mich jetzt als Deutschlandhasser bezeichnen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 von J-C.)
|
|
|
10.02.2016 |
LightningGear
Titeljäger
Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(10.02.2016)Ken-Oh schrieb: Diese Grün-Linken kannst du wohl allgemein vergessen, Zerguhl. Wenn es hier wirklich knallen sollte, kannst du dir zumindest aber sicher sein dass die auch nicht verschont werden. Da können die noch so sehr Deutschland hassen und nach Volkstod schreien, die lernen dann mal die echte Welt kennen.
Wenn einem Rechten die Argumente gegenüber einem Linken bis "Weniger-Rechten" ausgegangen sind, schreit er automatisch "Die Linken wünschen Deutschland den Volkstod!". Bitte nochmal überlegen, bevor man so einen Mist erzählt. Nur weil jemand nicht die Propaganda der AfD oder russlandnahen Medien als "seriöse Nachrichten" hinnimmt oder ein "Patriot" ist, will dieser noch lange nicht den "Volkstod der Deutschen".
Nur weil jemand an einem bestimmten Ort auf einem winzigen Felsen in einem gigantischen Universum geboren ist, macht ihn das ganz bestimmt noch nicht zu etwas Besonderem. Es gibt einem höchstens mal mehr, mal weniger vorteilhafte Ausgangsbedingungen für das künftige Leben.
Ach ja, auch ich bestreite nicht, dass unter der, äh, "Flüchtlingswelle" einige schwarze Schafe dabei sind. Dennoch sind das nur eine Minderheit. Bitte nicht Ausländer über einen Kamm scheren nur weil es Ausländer sind. Das machst du ja, nehme ich an, bei Deutschen auch nicht.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
10.02.2016 |
Malte279
Origamipony
Beiträge: 2.068
Registriert seit: 16. Dez 2014
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Hätte/Könnte/würde
Wie viele Deutsche haben denn Terroranschläge begangen und aus welchen Gründen ?
Das ist nicht so hypothetisch wie Du tust. Mal abgesehen von den vielen Brandanschlägen gegen Ausländer, Mölln, Solingen, sowie die Terroranschläge der NSU, einschließlich eines Nagelbombenanschlages (die Du vielleicht nicht als Terrorismus sehen möchtest weil es ja nicht um Menschen sondern um Ausländer als Hauptzielgruppe ging ) wären da beispielsweise auch von linker Seite die Terroranschläge der RAF oder der der blutigste Terroranschlag der deutschen Nachrkriegsgeschichte auf das Oktoberfest 1980 wo ein Neonazi versuchte durch einen Terrorakt die bevorstehende Bundestagswahl im Sinne der extremen Rechten (in dem Fall zu Gunsten von Franz Josef Strauß) zu beeinflussen.
Terror von Deutschen ist kein hypothetisches Szenario und die Operzahlen sind weit höher als die durch islamistischen Terror in Deutschland.
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 von Malte279.)
|
|
|
10.02.2016 |
Chase
Changeling
Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Die ganze Sache mit der Abschiebung ist schwer. Wenn einer Person in ihrem Heimatland für ihre Verbrechen die Todesstrafe droht darf Deutschland sie nicht abschieben da wir damit indirekt die Todesstrafe unterstützen würden. Natürlich ist Evenprimes punkt richtig nur finde ich das wenn jemand als Asyl-Antragsteller eine Straftat begeht sollte zumindest keine Aussicht mehr auf Asyl erhalten. Wer dann, aufgrund der Umstände in seiner Heimat, nicht abgeschoben werden kann muss sich hier der normalen Justiz stellen.
Bei Asylanten ist das ganze Schwieriger. Sie dürfen nicht einfach abgeschoben werden. Aber auch da gilt das gleiche. Wir sind ein Rechtsstaat. Wer sich an die Gesetze hält hat mit den Konsequenzen zu leben.
§3 Abs. 3 GG.
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. [...]
Daher halte ich eine Immunisierung von Asylanten vor der Justiz für einen Verstoß gegen eben diesen Artikel unserer Verfassung.
|
|
|
10.02.2016 |
Ken-Oh
Changeling
Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(10.02.2016)J-C schrieb: Sinnlos? Ich würde der Karte gerne Glauben schenken, aber bei einer vermutlich tendenziösen Quelle wie den russischen Sputniknews wäre ich vorsichtig.
Ja, sinnlos. Du hast immer noch nicht verstanden, warum ich den Link gepostet habe. Weil du anscheinend nicht lesen oder einfach eine Seite zurückgehen kannst:
(10.02.2016)Ken-Oh schrieb: (10.02.2016)Meganium schrieb:
Nur blöd, dass sich sowohl die rot markierten, als auch die grün markierten, als auch die grau markierten (IS obviously) gegenseitig bekämpfen. Sicher ist es allemal nicht. Es gibt nunmal einfach mehr als nur den IS. Und das sieht man auch an den zerstörten Städten Homs und Aleppo, die nicht vom IS kontrolliert werden, dennoch in Schutt und Asche liegen. Einzig Damaskus bleibt von den Angriffen weitesgehend verschont, was aber auch nicht verwunderlich ist, da sich dort der Regierungssitz befindet.
Aus welchem Zeitraum ist die Karte? Ich habe eine andere, die scheinbar etwas anders ist. Wenn ich sie richtig deute, zumindest.
*klick*
Soll übrigens nicht heißen, dass ich deine Karte für einen Fake halte, auf eine unnötige Diskussion habe ich wirklich nicht Lust. Ich möchte einfach nur gerne wissen, aus welchem Zeitraum die Karte ist.
Ich habe kein Bock darüber zu diskutieren, ich habe lediglich gefragt aus welchem Zeitraum die Karte ist. Warum? Weil ich eine andere Karte kenne, DARUM habe ich sie als Vergleich gepostet.
Hörst du jetzt also endlich mit deinem Unsinn auf?
(10.02.2016)LightningGear schrieb: (10.02.2016)Ken-Oh schrieb: Diese Grün-Linken kannst du wohl allgemein vergessen, Zerguhl. Wenn es hier wirklich knallen sollte, kannst du dir zumindest aber sicher sein dass die auch nicht verschont werden. Da können die noch so sehr Deutschland hassen und nach Volkstod schreien, die lernen dann mal die echte Welt kennen.
Wenn einem Rechten die Argumente gegenüber einem Linken bis "Weniger-Rechten" ausgegangen sind, schreit er automatisch "Die Linken wünschen Deutschland den Volkstod!". Bitte nochmal überlegen, bevor man so einen Mist erzählt. Nur weil jemand nicht die Propaganda der AfD oder russlandnahen Medien als "seriöse Nachrichten" hinnimmt oder ein "Patriot" ist, will dieser noch lange nicht den "Volkstod der Deutschen".
Nur weil jemand an einem bestimmten Ort auf einem winzigen Felsen in einem gigantischen Universum geboren ist, macht ihn das ganz bestimmt noch nicht zu etwas Besonderem. Es gibt einem höchstens mal mehr, mal weniger vorteilhafte Ausgangsbedingungen für das künftige Leben.
Ach ja, auch ich bestreite nicht, dass unter der, äh, "Flüchtlingswelle" einige schwarze Schafe dabei sind. Dennoch sind das nur eine Minderheit. Bitte nicht Ausländer über einen Kamm scheren nur weil es Ausländer sind. Das machst du ja, nehme ich an, bei Deutschen auch nicht.
Lieber bin ich rechts und pöööööse, als ein komplett linksversiffter Held
Nö, das sollte aber auch offensichtlich sein dass ich das nicht glaube. Aber mehrere Hunderte Belege innerhalb eines Monats müssten reichen. Wahrscheinlich sinds mehr, da in der Regel immer Vorfälle nicht gemeldet werden.
Wie wäre es ansonsten hiermit?
Polizeibericht
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
10.02.2016 |
yoshisluna
Enchantress
Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(10.02.2016)J-C schrieb: Australien will Deutsche Flüchtlinge abschieben - Die Welt
Toll, die Australier können diese doofen Deutschen noch abschieben :I
haha
Die Deutschen braucht man nicht mal abzuschieben. Wenn man genug lange wartet, gehen die von selbst wieder. Bisschen Politik-Talk über Einwanderung und Ausländerfeindlichkeit reicht bei vielen schon völlig aus.
Zitat von Estermann vom Verein für Deutsche schrieb:Sicher fünfzig Prozent von ihnen würden innerhalb der ersten fünf Jahre die Schweiz wieder verlassen.
Schon lustig, wie die Deutschen sich genau so wenig/viel integrieren können, wie ..... alle anderen Kulturen.
Wer hätte das bloss gedacht?
Discord ID: Fluttershy#8524
|
|
|
10.02.2016 |
Chase
Changeling
Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(10.02.2016)Ken-Oh schrieb: Lieber bin ich rechts und pöööööse, als ein komplett linksversiffter Held
Entweder Linksversift oder Rechtsverdreht. Wer will sich meiner Suche nach den vernunftgetriebenen Menschen anschließen? Die scheinen in Deutschland zur aussterbenden Rasse zu gehören.
(10.02.2016)Ken-Oh schrieb: Diese Grün-Linken kannst du wohl allgemein vergessen, Zerguhl. Wenn es hier wirklich knallen sollte, kannst du dir zumindest aber sicher sein dass die auch nicht verschont werden. Da können die noch so sehr Deutschland hassen und nach Volkstod schreien, die lernen dann mal die echte Welt kennen.
Ich glaube dieses Lied könnte dir gefallen. Außerdem klingt es auch noch besser als Rechtsrock
|
|
|
10.02.2016 |
Mc Timsy
Wonderbolt
Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
@Chase
Kläre mich doch bitte auf. Wer hat gefordert, dass Asylanten Immunität genießen sollen? Meines Wissens nach stand Straffreiheit zu keinem Zeitpunkt irgendwo bei irgendwem zur Debatte.
Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
|
|
|
10.02.2016 |
J-C
Wonderbolt
Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Außer in Schleswig-Holstein, bei der Polizei.
Dem selben Schleswig-Holstein, dem auch mal 500 Flüchtlinge entschwanden.
@Herrmansegerman:
Glaubst du wirklich, ich würde nicht wissen, was Satire bedeutet?
|
|
|
10.02.2016 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
Beiträge: 3.943
Registriert seit: 08. Feb 2014
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(10.02.2016)J-C schrieb: Glaubst du wirklich, ich würde nicht wissen, was Satire bedeutet?
Nene, aber ich frag nur.^^
Ich habe vorhin einen anderer Artikel auf der "Welt-Seite" gelesen und der Artikel wurde unter den ganz normalen Artikeln gelistet und da musste ich auch erst zweimal lesen. Da stand mein Verstand auch erstmal Kopf. (verstanden, auf dem Kopf. Weil Australien. Haha. So schlecht.)
(10.02.2016)Mc Timsy schrieb: Kläre mich doch bitte auf. Wer hat gefordert, dass Asylanten Immunität genießen sollen? Meines Wissens nach stand Straffreiheit zu keinem Zeitpunkt irgendwo bei irgendwem zur Debatte.
Naja, es gab ja die Schlagzeilen über die Kieler Polizei bei der die Anweisung aufgetaucht ist "Personen der Idendität nicht innerhalb kurzer Zeit geklärt werden kann" wieder laufen zu lassen was quasi ein Freifahrtschein zum Ladendiebstahl für manche nicht-registrierte Personen im Lande war.
Das ist natürlich keine Immunität aber im Endeffekt eine quasi Straffreiheit und das macht halt auch keinen optimalen Eindruck auf die Bevölkerung. Person A darf klauen und wir laufengelassen aber wehe das Nummernschild von meinem Auto ist dreckig. Dann gibts gleich aber die volle Härte des Gesetzes zu spüren.^^
Damit man mir nicht vorwirft keine Quellen zu zeigen.
|
|
|
10.02.2016 |
Triss
Earth Pony
Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(10.02.2016)Herrmannsegerman schrieb: Naja, es gab ja die Schlagzeilen über die Kieler Polizei bei der die Anweisung aufgetaucht ist "Personen der Idendität nicht innerhalb kurzer Zeit geklärt werden kann" wieder laufen zu lassen was quasi ein Freifahrtschein zum Ladendiebstahl für manche nicht-registrierte Personen im Lande war.
Normalerweise wird man bei geringem Ladendiebstahl doch unabhängig von Nationalität wieder laufen gelassen, außer man ist Wiederholungstäter; es rentiert sich einfach nicht. Ein Kaugummi und 5 Brötchen im Wert von insg. 2€ geklaut? Da gibt's von der Polizei eins auf die Finger und fertig.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
|