Yay, wir wurden vorverlegt!
Der Stammtisch war ziemlich vollgepackt mit Programmpunkten und ich eigentlich fast überrascht wie gut das alles wieder geklappt hat. Sogar das Gruppenphoto war mal pünktlich ^^ Ich finde es übrigens genial, wie die Leute eigene Highlights für den Stammtisch machen. Neben dem Einkaufsteam und dem Aufbauteam geht mein Dank deswegen insbesondere an:
- Lethreal: Für das Gemüseschnibbeln und das Fingerfood
- Das Küchenteam um Mendal, Mace, Flutter Pie und den üblichen
- Mike: Für die Jamsession! Ich fand die Resonanz war recht positiv und es war vor allem wichtig, dass Du was vorbereitet hast. Denke, das kann man auf zukünftigen Stammtischen sicher wiederholen. Sprecht euch nur ab, welche Instrumente so vorhanden sind.
- Lichtschatten: Übernahme von Karaoke! Das ist prima, denn so kann ich mich mal zurückziehen.
- GermanMatts: PvC ist fast schon Pflicht auf dem Stammtisch xD
- AgentDiggs, Celestia, Monchi5 und wer noch alles hinter der Theke ausgeholfen hat. Hier natürlich auch Danke an Zuzzil, dass er noch mal alles gegeben hat, um seinen genialen Kakao mit allem zuviel zubereitet hat!
- Zunt für Deals zwischen Tür und Angel...
Und wieder einmal vielen Dank für den Aufräum- und Reinigungstrupp! Das hat auf den letzten beiden Winterstammtischen wirklich sehr gut funktioniert!
Der nächste Stammtisch Anfang März wird voraussichtlich der letzte Winterstammtisch in dieser Saison sein, anschließend geht es wieder nach draußen. Grund genug noch einmal den Winter mit einer WinterWrapUp Party zu feiern! Ich würde also gerne gegen Abend im FunFunFun-Raum die Stimmung weiter steigern und tanzbare Bronymusik auflegen. Das ganze wird dann wieder von einer Lasershow begleitet und natürlich gibt es auch Glowsticks! Würde mich freuen, wenn Interesse daran besteht.
Außerdem möchte ich euch weiter ermutigen: Nutzt den Stammtisch, probiert was aus. Ich finde solche Aktionen wie Jamsessions, Fanfic-Lesungen, Pony-Origami oder auch das Fingerfood echt genial!
Bilder vom letzten Stammtisch gibt es wie immer in der Meetup Gallery:
http://meetup.bronies.de/index.php/Stamm...13-02-2016
~Cabra