Da alle ihre Reviews zur GalaCon schreiben, werd ich das auch mal machen.
Ankunft und abfahrt kann man sich sparen, ich war da und ihr auch also direkt ins Getümmel.
Samstag, vom Hotel aus sah ich euch verrückten schon um 7uhr auf und abwärts vor dem
Forum rumlümmeln. Hey ihr kommt doch alle rein, schlaft aus. Ihr werdets brauchen. Sowie Dusche
und frische Sachen, hrhr. Nun Stand aufgebaut und mit Dark Star Position neben Fafa eingenommen,
ging es auch schon los. Wie immer versuchte ich solange wie möglich im Stehen euch zu begrüßen.
Mir geht es nicht nur um den Verkauf, sondern auch klar um die Gespräche aller Art.
Sei es euch zu Fafas Plüschies zu leiten, euch Buttons und Poster anzudrehen, oder gar euch Tipps und Tricks nahe zu legen. Das Feedback war durchweg positiv. Natürlich waren auch ein paar Hampelmänner, da die meinten meine Preise wären zu hoch. Bla, MANN geht in Vorkasse und muss das auch erstmal
wieder reinholen. Außerdem hab ich meine alten Poster soweit alle verschenkt, oder bei Deals dazu legt.
Sonntag ging es rund und ich kam ins gute Plus. Soweit schon mal finanziell danke für euren Support, damit sichert ihr einfach das mein Stand auch 2016 wieder da sein wird. Motivmässig bin ich wie immer Blind. Klar Chrysalis ist immer safe, davon gibts dann nächstes Jahr Mehr. Versprochen. Wieso aber Zecora, Fleur oder Cadence niemand so recht haben wollte mag sich mir net erschließen. Aber gut, ich habe gelernt das ihr Apples wollt. Und auch wenn ich einen Poll auf DeviantART hatte, wird sie nächstes Jahr dabei sein. Mane6 ist so ein Thema. Denn letztes Jahr war einfach immer was davon vorhanden und ich wollte dem Convention Thema treu bleiben.
What ever. Ich bedanke mich viel viel mehr über eure Begeisterung, euren Lob und auch Kritik und Spaß den ich mitnehmen konnte, als an allem Geld der Welt. Wie immer bleib ich dabei. Es ist ein Hobby, und auch wenn Einige das ganz anders sehen und sich lieber bei der ConStuff beschweren, es muss alles teuer verkauft werden. Sehe ich das ganz anders. Es ist eine FanConvention und ich hoffe die Panels, die Freunde und die Zeit dort war es euch wert.
Persönlich hoffe ich natürlich auch das man wieder mehr von einander hört, Aufträge in beider Interesse gewerkelt werden und wir tolles Zaubern. Klingt nach Doppelmoral, ist es aber nicht. Denn wenn könnte es wirklich niemand bezahlen. Nun ich kenne aber auch Bronies.de und werde sicherlich trotzdem analysiert und zerrissen. Das ist normal, das ist okay. Ich würde mir aber das gegenteil wünschen, da man mich auf der Con erlebt hat und hoffe das gegenteil gespürt hat.
Für alles andere gilt
Euer RarieDash