Bis zum Anfang des dritten Teils war es ja noch ganz niedlich. Ich habe mich bei Leomon-senpai nicht eingekriegt.
Anstatt Warp-Evolution bekommen die restlichen Digimon also Ultimate-Evolution. Die sahen unspektakulär aus und fühlten sich nach Asspull an. Bei Joe ging es ja noch aber bei Mimi kam es nicht so richtig rüber.
Laut Koshiro soll die Prophezeihung etwas mit der neuen Entwicklung zu tun haben. Was bedeutet sie?
Sollen sie die negativen Seiten an sich erkennen, akzeptieren und daran wachsen?
War das (Black) Imperialdramon nun V-Mon und Wormmon, oder nicht? Es sah aus als ob es zerstört worden wäre und hätte es sich sonst nicht wieder aufgeteilt?
Was war mit Ken? Wurde er nur projeziert oder war er echt? Hatte Hackmon etwas damit zu tun?
Ich finde es noch immer arg komisch das niemand an die Adventure 02 Crew denkt. Die müssen doch schon wenigstens mehrere Tage MIA sein und niemand von denen hat etwas davon gehört?
Und dann ist da Meikuumon. Schon im Badehaus dachte ich mir das mit es etwas nicht stimmt und am Ende wurde es bestätigt. Selbst das Digivice wurde schwarz.
VERDAMMT NOCHMAL! ES HAT LEOMON GEKILLT! KÖNNEN WIR NICHT MAL EINE SERIE HABEN IN DER KEINE LEOMON UMGEBRACHT WERDEN? *huff* Das musste raus. Es sah sogar ziemlich brutal für einen Pixeltod aus.
Und diese Maki hat Dreck am stecken. Während alle schockiert waren hat sie gelächelt. Sie war es ja auch die Meikuumon so praktisch im Hinterhof platziert hat.
Jetzt heißt es wieder monatelang warten. Ende September ist so lange hin.