Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:03

Der Schwarm
13.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Der Schwarm
[SIlver/ Silver's Kammer]

*Silver stand schon ne weile im Wohnzimmer seiner Kammer, wo dieser seine Rüstung langsam anzog und diese sauber richtet damit alles an seinem Platz ist.*

oO( Passt nach alle den jahren noch immer wie angegoßen. Werde wohl erst mal meinen Arbeitspan abarbeiten und dann sehen ob es noch zusätzlich was zu tun gibt.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Lilion
*sie übte weiter und schwitze schon*
Ohman...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
14.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Strike/Zimmer
*stand langsam auf und streckt*
oO(ah, gut geschlafen)Oo
*ging in die Küche*

14.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/silver 's kammer/wohnzimmer
*Er verließ sein zimmer noch ein wenig müde und ging ins wohnzimmer und sah dort auch schon silver stehen*

guten morgen silver hast du gut geschlafen

*Er fing an zu gähnen und hielt einen huf vor seinen mund*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 von Blacklightning.)
14.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Wald
*atmet schwer und war noch bewusstlos sowie in ihrer Ponyform*

14.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Silver's Kammer]

Guten Morgen junger Lightning. Ich hoffe dass du gut, oder zumindestens oderntlich, genächtigt hast?

*die letzten paar Schritte machend um sich nun vollsten in der Rüstung wiederzufinden war er nun auch fertig und stand nun dort, erneut in seiner vollen Ttacht.*

Gut so.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Changeling/EF
*sahen sich um und fanden Star*
"Los Kollegen, nehmen wir sie mit. Die kleine wurde übel verletzt."
*einer nahm sie und sie flogel los*

14.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/silver's kammer/wohnzimmer
Ja es ging so ein albtraum gehabt in der nacht wach gewuten wieder etwaa geschlafen und dabei wohl dann aus dem bett gefallen

*Gähnte er ein weiteres msl laut mit einen huf vor dem mund*

sag mal silver ist das etwa deine rüstung die sieht toll aus ich werde nachher mal etwas in die brutstätte gehen und schauen ob alles okay ist und dann psndoria suchen

Spoiler (Öffnen)
14.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Silver's Kammer]

Wie? Das ist doch die Rüstung die ich immer trage, Lightning. Meine Rüstung für besondere Zeremonien oder Tage ist unter Verschluß in meiner Rüstkammer

*deutet mit einer einfachen Kopfbewegung in Richtung seiner Rüstkammer wo er seine anderen Sachen aufbewahrte.*

Die hier ist wie gesagt die normale.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 von Rijje.)
14.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/silver's kammer/wohnzimmer
Was wirklich okay da sieht man das ich nicht ganz aus geschlafen hahahaha. Aber gut ich will dich nicht zu lange aufhalten ich werde mich kurz im bad waschen und dann was essen soll ich dir direkt mit eine kleinigkeit machen.

Spoiler (Öffnen)
14.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Whites Zimmer>Hive

White schlief lange da sie doch ausgelaugter war als gedach und dies auch noch in den Knochen spührte und schleppte sich Müde aus dem bett ehe sie ihre Schwerter nahm doch selbst diese wahren ihr grade zu schwer ehe sie sich wieder aufs Bett setzte und erstmal richtig wach wurde,als dies geschene ist nam sie sich doch ihre Schwerter und zog los auf der Suche nach einer anderen Wache fragte ob Chrysalis oder einer andere der Wachen wach ist der ihr Sagen kann ob man sich zum Jäger eintragen kann wenn noch was frei ist

14.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Strike/Zimmer
*hatte was gegessen und ging aus sein Zimmer*
oO(mal sehen was heute passiert)Oo
*hatte seine Rüstung an und seine Sense fest gemacht*

Changelinge/Badlands
*hatten es nicht mehr weit bis zum Hive*
oO(die kleine muss durchhalten, ihre Wunden sind wirklich heftig)Oo
*einer von ihnen hatte auch ihren Rucksack gefunden*

14.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Silver's Kammer]

Nein danke dir junger Lightning. Du solltest dich vielleicht erstmal wach werden lassen und dann gucken ob du kochen willst. Nicht dass noch passiert. Aber gut, ich werde jetzt gehen und meinen Arbeitsplan abarbeiten. Wenn die neue kommen sollte oder du sie gefunden hast, geht ruhig in die Trainingskammer zum trainieren.

*nun langsam sich auf den Weg machend ging er diese entlang, im Sinne seiner Arbeit natürlich.*

[Wache]

Unsere verehrte Königin nächtig noch oder ist schon dabei sich für den Tag fertig zu machen, so bitte störet sie nicht. Und wir Wachen sind fast alle wach. Sonst währe z.B. ich nicht hier, oder mein Kollege.

*deutet mit derm Speer auf die Wache neben ihm.*

14.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

lightning/silver's kammer/wohnzimmer---bad
*er ging immer noch etwas müde recht gemütlich ins bad um sich doch zu waschen und ließ sich ein bad ein das dauerte etwas aber als die wanne endlich voll genug war setzt er sich langsam und gemütlich in die wanne und genisst es etwas*

ahhh das tut so gut ist richtig schön in der wanne liegen in gemütlich warmen wasser

Spoiler (Öffnen)
15.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Lilion
*sie hatte eine kurze pause eingelegt und fing auch schon sofort wieder an mit ihrer Schnellstwn combo, die Holzpuppen waren schon mittlerweile zerfetzt vom aussehen*

Chrysalis
*sie machte sich fertig*

15.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

White/Hive

oOunsere Queen schläft noch?ich habe schon lange geschlafen wegen gestern aber gut,hat bestimmt einiges erledigt und dann sollte sie auch ruhe habenOo
dachte sie sich als die Wache meinte das Chrysalis noch schläft oder dabei ist sich für den Tag fertig zu machen
,,nun gut ich verstehe,ich hatte auch nicht vor sie zu stören aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen da ich gestern meine Abschlussprüfung hatte und mich halt wie schon gesagt als Jägerin melden möchte wenn da noch was frei ist oder welche noch gesucht werden"
Sagte sie und sah die beiden Wachen an

(ich bin aufen Weg zur Schule nun also werde ich erst in der Pause wieder hier rein kucken)

15.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Chrysalis
*sie õffnete dann ihre türen und sah die beiden wachen und White*
Was ist hier los meine Herren?

15.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(Ein kurzer geht)

White/ Hive

Als sie Chrysalis erblickte verneigte sie sich zuerst einmal
,,Guten Morgen Queen Chrysalis,verzeiht wenn wir sie gestört haben, ich habe die Wachen gefragt ob ich mich als Jägerin für den Hive nützlichen machen kann da ich gestern meine Abschlussprüfung hatte"
Sprach sie aber war immer noch vor Chrysalis verneigt aber sprach lsut und deutlich das sie White gut verstehen konnte

15.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/silver's kammer/bad
*Er kamm nach einer ganzen weile aus der wanne raus und trocknet sich ab und kamm dann aus dem bad*

so dann gehen ich mal los großen hunger habe ich jetzt nicht

Spoiler (Öffnen)
15.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Chrysalis
Oh. Verstehe. Jäger sind fast immer im einsatz. Um Nahrung und Objekte zu beschaffen. Also wenn ihr bereit seit. Geht los.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste