Ok hatte die Schnauze voll und dachte deinstalieren und Neuinstallieren hilft. Laufen tut das Spiel nun wieder aber mein Account/save ist flöten
. Also alles von Null. Und ich brauch wieder Füllmaterial für meine Friendlist (Android)
Mein neuer Friendcode ist: 28a311
Name ist nun Speedy Music mit nem Derpy Avatar.
Edit: gerade erst durch leveln das clear the Skys freigeschaltet und im dritten versuch gleich mal nen Run der mich auf Platz 3 meiner Liste befördert hat, netter neustart.
Editedit: habe nun die erste Quest erreicht wo ich ein paar Kisten einsammeln soll, wenn ein paar Leute so freundlich währen? Edit: noch 2 Kisten mehr
Editedit... : Prickelend, Spielinstallation 2 Tage alt und schon kommt der Startbug wieder das das Spiel nur offline zu starten ist. Selbst wenn man danach Online schaltet sind alle Zeiten eingefroren auf den Stand vom Logout..... Die machen UBI echte Konkurrenz mit der schlampigen Programmierung.
Hab meinen Account nu zu Bluestacks auf meinen PC gezogen, da läuft es runder. allerdings hab ich nu total oft nen bug beim minecart das meine und auch die gegnerischen carts andauernd wackeln und dadurch auch das bild stottert und das springen ab und zu blockiert. ist das nen Problem vom Bluestack oder in der aktuellen Version auch auf normalen Android Geraeten?
Hat noch jemand Babs nicht bekommen? war gestern nacht beim Ausmachen Platz 4, logge heute Morgen ein und gar nix.
Und der Bugexpress nimmt weiter Fahrt auf, haette jetzt eigentlich beim Minecart Flim/Flam bekommen müssen und wieder nix. keine Geschenkbox und er ist auch nicht im Inventar....