Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 22:08

[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
15.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Silver Bit
*sie wollte ihren Ohren nicht trauen aber da er ihr geholfen hat konnte er nicht so schlecht sein sie kletterte aus der Kiste und lief zur Eingangstür *
"Ich gebe zu hättest du mir nicht geholfen dann hätte ich wahrscheinlich anders reagiert aber das ist nunmal nicht so aber warte kurz ich hole mein Zeug und dann können wir wieder los "
*sie stämmte sich gegen die Eisentür und drückte sie auf als die Tür aufschwing lief sie rein erst hoch ins Schlafzimmer dort sammelte sie einige private sachen ein und hing sich die Satteltaschen um dann lief sie runter in ihre Werkstatt und verstaute ihre Hämmer Zangen und ihre greifhilfen in einen Sack den sie sich auf den Rücken legt und wieder raus läuft *
"Bin fertig "

(bin ab um 10 auf Arbeit und erst ab 21:30 bin ich wieder voll da )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 von Eclipse Twilight.)
15.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Leviathari Sunrise/haus
*Sie schlief tief und fest und träum recht gut sie sah sehr entspannt aus beim schlafen sie fing an im schlaf etwas zu kichern*

sweetyshy/zelle
*Sie sitzt auf dem bett und starrt die wand an und denkt nach sie weiß nicht wie lange sie noch hier drinne bleiben muss*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
15.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[schari,Bibliothek
Du bist die beste Mami
*lächelte glücklich*

[Bild: signaturtssxu.png]
15.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow sah sie an und seuftzte als sie sagte das wenn er ihr nicht geholfen hätte anders reagiert hätte aber nickte erst als sie sagte das sie ihre Sachen holen muss und sah ihr nach als sie sich gegen die tür stemmte und eine Zeit lang verschwand und sah sich um wobei er den Ponies nachsah wie sie umher gingen ehe sie wieder da war mit einem Sack und ihren Satteltaschen ehe er einen Flügel halb öffnete wobei sie gut sdhen kann das er Drachenflügel besitzt ehe er ddnn flügel wieder anlegte und sie ansah
,,Silver denk doch mal bitte nach,ich sagte beim Knoten das es warm sein könnte....hast du nicht dran gedacht das ich nicht vielleicht doch ein Drachenmischling sein könnte?ich bin ehrlich erzogen worden und dachte mir auch das du erfahren solltest was ich bin......."
Er drehte sich so zu ihr das sie unter dem versengten Rückenfell Schuppen erkenn kann
,,unter dem Fell habe ich Schuppen Silver.......kann Feuerspein und bin gegen Feuerresetent oder Hitze......ob du nun mit mir gehen willst ist nun deine Sache und wie weit du mir vertraus"
Sprach er und wartet auf ihr Urteil

15.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Silver Bit
"Ich werde bei dir bleiben einfach aus dem Grund weil du ehrlich zu mir bist und ich vermute das du den Ponies wirklich helfen willst was mich glücklich stimmt darum will ich das du mich nach New Cantalot bekleidest auch wenn du vielleicht mit durch die Barriere kommst aber vielleicht kann man die Ponies überzeugen euch zu vertrauen es wäre einen versuch wert findes du nicht "

Moonlit/Bibo
*sie lief mit Schari zurück in ihr Zimmer wo sie sich mit ihr auf das Bett legte Moonlit lag auf den Rücken und Schari auf ihren Bauch sie streichelte sie *
"mmmhhhh Schari du bist mein kleiner Schatz dich werde ich nie weg geben hm"

15.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[schari, Zimmer
Ich liebe dich Mami
Wann sehe ich eigentlich Opa und Oma?
*genoß das streicheln*

15.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow lächelte wobei er seine Zähne vergessen hatte und so lächelte das ein paar sichtbar waren wibei er sofort einen Huf vor den Mund nahm als er es benerkt hatte aber sie konnte es schon sehen was er für Zähne hatte
,,mist die hatte ich vergessen aber schön das du bei mir bleibst und mir vertraust und das mit deiner Vermutung ist richtig......ich möchte denn Ponies helfen um jeden preis"
Sprach er und nahm den Huf wieder runter
,,das Problem wird bei New Canterlot aber vor allem die Barriere für mich sein sowie das Vertrauen zu gewinnen aber ja da hast du recht.......einen versuch ist es Wert"
Sagte er und wollte losgehen mit ihr
,,dann las uns mal losgehen.......meinst du ich kann mit dir fliegen?nah das dürfte zu sehr auffalen"
Sagte er

15.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Silver Bit
"Hm nein das sollte nicht auffallen also ich auf denen Rücken steigen oder wie soll ich ...ich meine ich em..."
*sie war noch nie geflogen oder aufgefordert mit jemanden mit zu fliegen sie *
"Ich mein ist das nicht unbequem wenn jemand auf deineM Rücken sitzt ich glaube ich laufe lieb ich emm "

Moonlit/Ihr Zimmer
"Du mach dir da keinen Kopf wir gehen schon noch zu ihm aber jetzt nicht ich will dir noch jemanden zeigen der sich um uns Kümmert "
*sie Schnippte und Sweetyshy landete im Zimmer von Moonlit sie wusste nicht das sie in der Zelle gefangen war *

15.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[schari
Ok Mami
*sah sweetyshy*
Sie sieht traurig aus Mami

15.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow grinste als er Silver sah reden hörte
,, ach komm,spring ruhig rauf,dann weis ich schonmal wieviel Gewicht ich tragen muss und ob ich anlauf brauch oder von einer Klippe springen muss oder was ganz anderes Machen muss"
Sagte er und öffbete seine Flügel in voller pracht
,,na los trau dich Silver und unbequem kann das nicht sein denke ich und es ust immer noch besser als Laufen oder schneller"
Sagte er eher er sich auf drn Boden legte und die Flügel wieder anlegte damit sie aufsteigen kann

15.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Silver Bit
*ihr nicht geheuer dabei aber hatte recht es ging vielleicht wirklich schneller als legte sie sich auf seinen Rücken und klammerte sich an ihn und machte die Augen krampf haft zu ihren sag hatte sie mit einer Schnur am ihrem Körper fest gebunden *
"Ok fertig kann los gehen ich bereit mmmmmmm"

Moonlit/Ihr Zimmer
"Stimmt sie sieht wirklich traurig aus hey Sweetyshy was ist los warum so traurig "

15.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Palast]

Mit einem Lauten seufzer, gab der Pegasus ein Kopfschütteln von sich und musste auch leicht Grinsen. Er kann nicht einfach nicht verstehen, warum sie ihn nicht festnehmen und kam daher ihnen Langsam näher
"Rausschmeißen? Das ich nicht Lache. Ihr wollt mich rauswerfen? Ihr missversteht eure Lage, Drachenponys. Weil ich nur ein Paar Sekunden brauche, um euch auf 3 zu Dezimieren. Vorallem, werde ich einfach wieder hier hinein Spazieren, solltet ihr mich rausschmeißen. Also bleibt euch nichts anderes Übrig als mich zu verhaften, ihr Stinkenden Drachenhybride."
Sagte er dann mit einer mehr als Übermütigen Stimme und war nun beinahe bis auf 15 Meter heran gekommen und Somit in Reichweite, um seine Dolche ohne Probleme in denn Oberkörper und alles darunter zu werfen

15.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Nachdem Silver auf Shadows rücken hestiegen ist ächtzte er auf
,,uff bist du Schwer mit deinem Gepäck"
Safte er ehe er spührte wie sie sich an ihn klammerte
,,so schlimm wirds nun auch nicht werden"
Sprach er und stand auf mit viel mühe und ging zunächst durch Canterlit um eine geegnete Fläche zu findenehe er denn Park fand welche eine grosse fläcge hatte auch wenn sie mit Discords veränderungen etwas gewöhnungsbedürftig war so lief er so gut es geht mit ihr auf dem Rücken los und schlug gleichzeitig mit den Flügeln doch mit dem zusatz gepäck war das abheben schwerer als gedacht musste er feststellen und es braucht einige anläufe und Kraft ehe er nun mit ihr abhob aber dennoch kräftig mit den Flügeln schlug und würde sie nach unten sehen würde sie sehen das er mit ihr flog sowie über die Häuser hinweg bis da ein großer abgrund kam
,,man ist das anstrengen"
Kommentierte er doch kann Silver gut den Wind um ihre Nüstern,Mähne sowie über ihren körper streichen fühlen

15.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Wache/palast
Du willst es nicht anderen
*Er schnippt mit seiner kralle darauf hin wurde er mit großer kraft auf den boden geschmettert*
du bist festgenommen meine leute werden dich jetzt etst mal hier in eine zelle verfrachten und später nach canterlot bringen männer führt in an
*zwei wachen packten sich ihn und hielten ihn gut fest und schleifen ihn über den boden weg*

Sweetyshy
Was ich bin draußen aber wie
*Er schaut sich um und sah moonlit und eine kleines fohlen in ihten huf*
habt ihr mich raus gelassen aus der zelle

Spoiler (Öffnen)
15.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[schari,moonlits zimmer]
Hm rausgeholt?
warst du wo eingesperrt, und mami hat dich wohl dann rausgeholt
*lächelt

15.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Palast]

Mit ziemlich Großen Augen sah er zu, wie er zu boden gedrückt wird und als man ihn weg schleift und hört, wohin er gehen soll, schlägt er wild um sich und versucht sich irgendwie zu befreien
"NICHT CANTERLOT! ALLES, BLOß NICHT CANTERLOT! LASST MICH LOS! ICH! WERDE! NICHT! NACH! CANTERLOT! GEHEN!"
Schrie er dann laut und wird dabei immer etwas Wilder bei seinem Befreiungsversuch

15.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

(14.02.2016)New_Bronie schrieb:  [Drachenpony/L. d. V.]

*Geht auf den Fremden Pegasus zu

"Achso ist das also? Wir hatten schon mehr als einen Spionen hier und ein Pegasus.. Moment ja ja ich werde dich zu Sunrise, unsere Anführerin bringen"

[Shivera]

oOWas hab ich denn jetzt gesagt dass das geklappt hatOo

*Wird von ihm in ein Zelt gebracht wo 2 weitere Drachenponies sind
15.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

wachen/palast---kerker

*einer der wachen öffnet eine zelle und hält die tür auf*

wache 2/palast---kerker
*er pack sich das pegasi zero night am hals und hebt ihn hoch*
ohhh doch morgen früh wirst du nach canterlot gebracht du hättest abhauen sollen als du die zeit noch dazu hattest
*drückt ihm kurz die luft weg und schmeißt in dann in die zelle und die andere wache sperrt ihn dann ein*

((@New_Bronie sunrise ist nicht die anfüherin der verstoßenden das ist nova wenn ))

Spoiler (Öffnen)
15.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Silver Bit
*sie klammerte immer noch und machte auch keine Anstalten damit auf zuhören sie hob vorsichtig den Kopf und öffnete ihre Augen und da sich um es fühlte sich toll an zu fliegen*
"Wuuuuuhhhuuuuuu das ist toll ja wuhhhuuu"
*rief sie glücklich und löste ihren Griff von ihm *

Moonlit /Ihr Zimmer
"Was du warst ein gesperrt was hast du gemacht damit das passieren konnte "

15.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

sweety/moonlit zimmer
*sie wusste nicht ob sie es sagen sollte da sie nicht wieder bestraft werden wollte und nicht wieder zurück in die zelle geschickt werden sollte aber sie sagte es denn noch da sie moonlit auch nicht anlügen wollte weil sie sonst eine doppelte strafe bekommen würde*

ich habe ihr vater könig discord angelogen weil er wissen wollte was sunrise vor hatte prinzessin moonlit

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste