HALLO Galacongänger!
Zum Vierten Mal in Folge möchte ich zur "
PubCon" einladen. Das Vorevent der Galacon (welches nichts mit der eigentlichen Galaveranstaltung zu tun hat).
Nach den letzten Drei erfolgreichen Malen habe ich wie immer am Freitag und Samstag Abend das "Towers" für eine große Horde Bronies reserviert.
Die letztjährige Extra Cider Bestellung fand auch dieses Jahr wieder statt. Es wird genug Cider für alle geben!
Dieses Jahr will das Team auch ein weiteres Mal mit Personal aufstocken. Sollte es zu zeitlichen Engpässen in der Essenszubereitung und im Ausschank kommen, bitten wir dies aufgrund der normalerweise riesigen Menschenmenge zu entschuldigen.
Der Pub in welchem das ganze statt finden soll ist der "
Towers Pub" in der Ludwigsburger Innenstadt (genauer gesagt am Marktplatz direkt in der Innenstadt).
Das Ganze soll am Freitag dem 29. Juli gegen 18 Uhr beginnen und um ca. 2 Uhr Morgens enden (Natürlich kann jeder auch früher gehen wenn er will, oder auch länger bleiben
).
Bitte beachtet, das
ab 22 Uhr draußen ruhe sein sollte, und man in das restaurant hereingehen sollte.
Aus diesem Grund macht es sinn, sich schon
von anfang an in der Location einen Platz zu suchen.
Man hat mich gebeten dies ausdrücklich klarzumachen, da es beschwerden von Anwohnern gab.
Zitat: "Gleich kommt die Stadt"
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr mir gerne auch eine PN schicken!
Wie jedes Jahr hoffe ich auf zahlreiches erscheinen und freue mich sehr euch alle wieder begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße, und auf eine weitere super
PubCon,
Joel
P.S.: Weitere infos werde ich bei bedarf hier veröffentlichen!