@Lethrael ich muss zugeben das sind interessante infos aber die kann ich dennoch relativ einfach beantworten.
es ist und bleibt dennoch "nur" schneiden und einfügen. klar synchronisieren ist bei sowas sehr wichtig und da werde ich mir sicher auch die zähne ausbeißen aber mit einfach meine ich halt nur das ich nicht vor habe irgendwelche animationen oder special effects hinzufügen will aus dem einfachen grund das ich sowas (derzeit) nicht kann und auch nicht auf so ein project ausprobieren will.
wegen stream mal sehen, ich bin mir nicht sicher ob sich viele den stream ansehen werden da es meistens nicht lange braucht bis die folge für kurze zeit komplet auf youtube erhältlich ist meistens schauen sich die leute das dann an.
gut ich gehöre aber schon zu den leuten die sich den stream ansehen würde aber sowieso bei der bearbeitung eine korrekte video nutzen.
ob outtakes genommen werden ? um ehrlich zu sein keine ahnung lasst uns es herausfinden
ich gebe zu ich würde ungerne darum bitten "scene zu wiederholen"
und wegen dem langen text, ich bin seid mehrere jahren im bronies.de rpg ecke, so ein text wie du geschrieben hast ist dort in manche rpgs ein witz
alles in allem weiß ich das es tricky wird und nicht einfach ABER es bleibt und da bin ich mir sicher, immer noch für mich machbar
darum sagte ich das es einfach ist