Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 04:24



Spiel des Schicksals
12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Richy | 7:30 Uhr | Bibliothek)

Als Richy wieder klar sehen konnte atmete er sehr schwer... auf Twily liegend. Dieses Mal war er so ausgelaugt, dass er sich nicht mal von ihr abrollen konnte.

Ich... bin... erledigt...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Whoa Staufer ey, dann töte mich hald schnell... wie viel Uhr ham wir denn?" Leicht schlaftrunken nuschelte er noch irgendwas von einem grausamen Geruch, was entweder auf seinen Traum oder sein Fell zurückzuführen war.

[Bild: luIgJix.png]
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer sah auf seine Uhr

"Kurz nach halb Acht."

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim hörte wie sich die beiden am unterhalten waren und wurde nun auch wach.

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe schlafen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer wandte sich um und grinste ihn an.

"Morgen Tim, auch schon wach?"

12.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Du willst uns unseren so wichtigen Schlaf rauben, oder? Wenn es erst halb acht ist, dann hab ich noch Zeit also jetzt... psssst!" Er warf sich selbst etwas Stroh über den Kopf, war jedoch selbst symbolisch nicht das gleiche wie mit einem Kissen.

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von Hatschi.)
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight atmete schwer, doch das Gewicht von Richy auf ihr fühlte sich irgendwie schön an. Sie umschlag ihn mit ihren Amren und drücke ihn sanft.

"Ich danke dir, dass du mir so sehr hilfst. Es fühlt sich einfach großartig an..."

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wach? Jetzt Ja, ist irgendwas besonderes vorgefallen das du mich weckst?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gern...geschehen...

Richy lächelte schwach, aber er war einfach zu erledigt...er brauchte eine Pause...unbedingt. Er nahm einfach die Umarmung von Twily an und entspannte sich, schwer atmend und schwitzend.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von Roxas117.)
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nee, eigentlich nicht. Ich würde nur gerne etwas unternehmen, allein durch Ponyville zu gehen ist langweilig."

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Warum auch nicht, es geht doch nichts über einen schönen Morgenspaziergang Tim streckte sich und stand auf

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"WOHOO", rief Staufer. "Oh, sorry, Hatschi, too loud?"

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Weißt du Ray... ich erinnere mich an noch ein Lied von damals. Obwohl das nicht der richtige Ausdruck ist, weil ich es selbst geschrieben habe... willst du es hören?"



Twilight spürte die Erschöpfung von Richy und schämte sich dafür, dass sie ihm so viel abverlangte. Sie würde die nächste Ruhephase so weit ausdehnen wie es nur ging. Auch wenn sie dafür die volle Stärke der Rosse niederringen musste. Ihm zuliebe.

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich könnte mir nichts angenehmeres für meine Ohren vorstellen..."

12.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Naa ich komme schon, muss aber in 'ner halben Stunde wieder hier sein, AJ wollte mich doch so gerne wecken." Er rappelte sich auf und schüttelte sich kurz. Die Idee mit dem Stroh über den Kopf werfen stellte sich wohl als nicht so grandios heraus, seine ganze Mähne war voll davon. Er klopfte ein paar mal dagegen und als die Zahl der Halme relativ gut dezimiert war stellte er sich zu Staufer.

[Bild: luIgJix.png]
12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy küsste sie auf die Nase und blieb erstmal liegen. Er musste zuerst seine Kraft regenerieren, ehe er nur an das Aufstehen denken konnte.

Du magst mir viel abverlangen, aber ich liebe dich vom ganzen Herzen... mir ist nichts zu viel... ausser jetzt vielleicht.

Er musste leicht lachen, welches aber wieder schnell abbrach und in schwere Atemzüge überging.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel konzentrierte sich kurz um sich den Text in Erinnerung zu rufen und begann dann zu singen.

Mein Held, schwärzer als die Nacht (Öffnen)



Twilight drückte Richy noch einmal.

"Ich liebe dich auch."

12.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok, lasst uns gehen."

*hält inne*

"Das hat du noch was."

*zupft Hatschi das restliche Stroh aus den Haar*

12.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim besah sich die Szene und musste sich stark anstrengen sich ein Lachen zu verkneifen.
Wo gehts übrehaupt hin?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy erwiderte die Umarmung, rollte sich dann nach eben dieser ab und reckte sich langsam aber sicher aus dem Bett hoch. Seine Atemzüge wurden von Minute zu Minute leichter, bis sie endlich wieder auf einem normalen Niveau waren. Er stand aus dem Bett auf und bedeutete ihr mit einen Zeichen aufzustehen und mit nach unten zu gehen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste