Ich habe mir zuletzt
Hot Shots! angesehen.
Dieser Film ist ein Meilenstein in der Filmgeschichte und mit einen der besten Schauspielern auf der Welt besetzt,
Charlie Sheen. Er spielt den besten Piloten den es auf der Welt gibt. Alle Frauen wollen ihn und alle Männer wollen so sein wie er.
Dieser Film ist eine Parody zum Film Top Gun. Wer Top Gun nicht kennt, der sollte sich in die Ecke stellen und erst wieder hervor kommen wenn er diesen Film gesehen hat. Dieser Film ist die beste Umsetzung was Parodiefilme angeht. Er ist weder eklig, noch rassistisch und er ist nicht kindlich übertrieben was die Dialoge und Handlungen angeht. Der Film macht eben alles richtig was ich von einem guten Film erwarte. Bei diesen Film merkt man einfach das alle Bock hatten einen der besten Filme aller Zeiten zu drehen.
Kleine Sache am Rande, nicht nur Charlie Sheen, sondern auch Jon Cryer (Alan Harper) spielt aus Two and a Half Men mit. Und schon damals war Jon Cryer ein Fischauge welches von einer dussligen Situation in die nächste stolpert.
Dieser Film hat nur eine Schwäche, er ist in meinen Augen einfach viel zu schnell vorbei. Er geht zwar eine gute Stunde und 22 Minuten, könnte aber für meinen Geschmack noch etwas länger gehen.
9/10 Punkten