Jaster, hay! Mir geht es soweit fantastisch, ich kann gerade bei meinem Privatleben wirklich nicht klagen
How 'bout you?
Ich hoffe mal ganz stark das trotz der Momentanen Stille hier trotzdem noch irgendwie wahrgenommen wird wird was ich schreiben will. Ich würde gerne eure Meinung über folgendes Wissen:
Mir ist nämlich letztlich etwas widerfahren, ich habe eine Pn hier auf Bronies.de bekommen.
Der Inhalt war dieser: "Hay, ich habe eine Yuri/ Hentai -Gruppe auf Whatsapp eröffnet und mittlerweile sind schon ( in etwa ) 20 Bronies, mich eingeschlossen, beigetreten.
( Als Erklärung, "Yuri" ist der Begriff im Japanischen der Inhalte beschreibt in denen zwei Frauen in einer lesbischen Beziehung oder Handlung im Mittelpunkt stehen. )
Darunter sind:
*Liste von diversen Bronies, alle bis auf eine Ausnahme nur Männer.*
Ich hab gedacht ich frag dich einfach mal, wir sind eine Gruppe aus leicht verrückten/ Perversen Leuten die Spaß an Yuri haben und ich würde dich gerne mit dabei haben. Wenn du magst kannst du gerne noch deine Freundin dazu ziehen "
Soviel dazu, mir persönlich sind dabei eine ganze Reihe an Gedanken durch den Kopf gezischt, abgesehen natürlich von dem wohl selbst verständlichen "Fuck no and Fuck off! ö-Ö".
Was ich aber am schlimmsten finde ist die Unverschämtheit darin.
Ich weiß, wir sind im Internet und darüber hinaus noch in einem Bronie Fandom, es gelten nunmal etwas andere Regeln als draußen in der Öffentlichkeit. But still:
Was ist da bei der Person schief gelaufen das sie zu irgendeinem Mädchen geht, das er gerademal sporadisch über dieses Forum kennt, und ohne Scham oder jedweden Respekt daherkommt und quasi Fragt
"Heh, Lust als so ziemlich einziges Mädchen in eine Gruppe voll aus Jungs zu gehen die sich untereinander an japanischen Lesbenpornos aufgeilen?"
Soll ich mich jetzt in irgendeiner Weise stark angegriffen fühlen? Woher kommt bitte die Annahme das ich Lust auf sowas habe? Geht die Assoziation etwa nicht weiter als Elfchen ist Lesbisch - Therefor muss sie auf Yuri stehen und sich vollkommen wohl in einer Whapsappgruppe fühlen.
Nee, nee wirklich nicht, schon gar nicht als einzige Frau darunter.
Es ist doch einfach unfreundlich und unverschämt jemanden geradeheraus so eine Frage zu stellen, oder nicht? Das sollte man nicht tun, weder hier noch draußen auf der Straße.
Selbe Geschichte mit einem Männlichen User hier, 28 Jahre alt meine ich, der schon unzählige Userinnen angeschrieben hat und fragt: "Heh Stute, hättest du Lust auf erotisches Rollenspiel mit einem Hengsten wie mir?"
Das ist falsch, man fragt eine Frau nicht einfach so nach Sexting mit einer wildfremden Person.
Wo ist da der Respekt? Das ist beinahe genau so schlimm wie die Story mit der Yurigruppe.
Ich werde mich doch nicht von einem Haufen strangern zum Gruppenfapping überreden lassen.
Schon gar nicht auf so eine Art, nein, eww!
Der Höhepunkt der Sache ist meiner Meinung das die Person noch den Mut hatte mir anzubieten "Ich könne doch meine feste Freundin noch mit in die Gruppe ziehen." ...Also wirklich, nein. Niemals. Have some goddamn manners ffs!!
Was ich wirklich traurig an der Sache finde, abgesehen von dem fehlenden Respekt und dem ganzen Rest dem ich in diesem Textwall angesprochen habe, das ist bei Weitem nicht das erste Mal das mich ein diverser männlicher Mitbronie nach irgendeiner Form von Sexting fragt oder mich mit seinem perversen Fetisch xy in Verbindung setzt und darauf anspricht, wieso auch immer i don't get it ö-ö
Was sagt ihr dazu, würdet ihr euch auch angewidert und/oder angegriffen fühlen? Wie würdet ihr reagieren?
Findet ihr es ist eine riesen Sauerei wie manche viele Bronies sich verhalten auch wenn das das Internet ist?
An die Männer, wie würdet ihr auf solche Pns reagieren? Meinungen?
Mich interessiert das alles sehr, ich war zugegebenermaßen aber auch wirklich sauer nach der Whatsapp anfrage. Meiner Meinung nach, wie gesagt, berechtigt.