Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 13:58

[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
20.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Eclipse
"Er wollte nicht auf mich hören das ich gefährlich bin ich habe ihn meine Zähne zu spüren geben dann habe ich ihn im Offen Kampf besiegt "

20.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ähm creepy?ich war nur kurz afk und du hättestruhig was posten können*

20.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Silver Bit
"Ihr scheint sehr glücklich zu sein aber wie habt ihr euch kennengelernt ich ein Drache und ein Pony ich will nicht urteilen aber das ist doch mehr als komisch"

20.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera/Ruinen]

*Läuft hinein

"Und wie hast du vor hier ein Lager zu errichten, kennst du dich aus oder willst du die Burg neu herrichten.. was hast du vor Trumis?"
20.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

Trumis

Schüttelt den kopf

"Ich ? Nichts . Du wirst etwas anfangen "

Tritt auf ein zerbrochenes Brett und flüstert

"und zwar am am besten mit dem aufräumen "

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

20.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera]

*Fliegt einmal durch die Ruine

"Die ist ja völlig hinüber"
20.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

Trumis

Zieht eine Augenbraue hoch und meint sarkastisch

"Ach echt is mir noch nie aufgefallen "

20.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera]

"Na gut.. aber was machst du in der Zwischenzeit?"
20.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

Trumis

"ich geh schlafen "

geht zu einem Stroh haufen den er mal zu einem nest zusammen gelegt hatte

"gute nacht "

20.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera]

*Sieht ihn an
oOHmm ich werd dann mal anfangenOo

*Wartet bis er schläft und fängt dann an die zerbröckelten Steine auf einen Haufen zu legen, die er dann in die kaputten Wände steckt
20.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

Trumis

Lacht leise

"der macht das wirklich "

20.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice wie Storm nickten und dachten an jenen Tag zurück als sie sich trafen,Storm erzählte das er auf Erkundungstour war durch ganz Equestria und dann in die Smoky Mountains gelaufen war bis ihn ICe eigentlich als Snack verputzen wollte aber ein bestimmter Faktor an ihm das verhinderte aber ihn nach etwas besonderem Verjagte . Ice erzählte dann wie sie 2 Monate Später bei ihm in PV vor der Tür stand mit einem nest und einem Ei darin sowie Storm mehr als nur Perplex reagierte darauf aber sie bei sich leben ließ bis Shadow aus dem Ei schlüpfte um ihm ab dortan aufzuziehen und zu unterstützen wo es nur ging

20.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Baum]

Er lehnt sich etwas gelassen auf dem Ast zurück, mit dem Stamm am rücken, und gab nur ein kurzes pfeifen von sich und beteachtet nochmal Eclipse kurz. Erst da fällt ihm auf, dass sie ein Batpony ist
"Hast ihm also das Blut abgezapft. Hinterhältig, aber effektiv. Und auch sehr Clever. Du magst es also dem Gegner von Hinten Anzugreiffen als Frontal?"

20.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera]

*Legt sich kurz hin um sich auszuruhen und fliegt dann in den Everfree wo er sich Ponyville in der Ferne ansieht

oONichts wird mehr so sein wie es war..Oo
20.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

Trumis

Nachdem shi raus gegangen ist steht er wieder auf und fängt an in den Ruinen nach etwas zu suchen

oO(ich sollte mich beeilen bevor er wieder da ist )

"Das muss ja irgendwo sein "

21.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Moonlit /Palastgänge
"KOmm Sweetyshy wie gehen dich erstmal sauber machen du sollst mir ja nicht schmutzig herum laufen sondern schön sauber und wohlriechend und du Densonar pass gut auf meine kleine Schari auf verstanden "

Ecplise
"Ich wahr kleiner aus Hawk auch schwächer darum habe ich meine Chancen abgewogen wie ich am besten mein Ziel erreichen kann und da ein Frontal angriff zu riskant war wählte ich den Hinterhalt was nicht heißt das ich nicht auch Frontal Duelliere wie gesagt man sollte mich nicht unterschätzen nur weil ich eine Stute bin "

*sie wickelte ihren Schweif um den Ast und lies sich dann Kopf über vom Ast fall und landete in der Pose das sie Kopf über am Ast hing ihre Flügel legte sie um ihren Körper und im Schatten des Baumen funkelten ihre Fledermaus Augen *

Silver Bit
*sie hörte gespannt zu wie sie Ihr die Geschichte erzählen wie Sie sich getroffen haben wie sie sich verliebt haben und wie Shadow schluss endlich geschlüpft ist sie hörte gerne zu wenn andere was Erzählen dann jedoch juckte sie eine frage die aber mehr als unangebracht ist auf jeden Fall für sie*

"Ich hätte da eine kurze frage die mir etwas unangenehm ist ich habe schon fiel von Drachenschuppen gehört und von dem was sie aushalten und können und da wollte ich fragen ob ich welche bekommen kann ich bin Schmied und ich will versuchen was daraus zu zaubern "
*ihr war es mehr als unangenehm das zu fragen aber es war für sie ein schritt im Schmiede Hufwerk besser zu werden und ihr Ziel Meisterschmiedin zu werden näher zu kommen *

21.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Baum]

Mit einem Schmunzeln lehnt er sich weiter an dem Baum und sah dann zu Eclipse runter, als diese sich so herab lässt und in die Typische Batpony position geht und gab ein kichern von sich
"Typisch. Aber was soll man anderes Erwarten von denn Leibwachen und Soldaten von Prinzessin Luna. Und was hast du jetzt vor? Ausruhen? Oder willst du noch immer deine Rüstung holen?"

21.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Ecplise /Baum
*sie sah zu ihm hoch und dann wieder zur Hauptstraße wo die Drachenponies den Karren untersuchten sie dachte nach sie wollte ihre Rüstung wieder haben aber er hatte auch recht es wäre Selbstmord dort wieder rein zu gehen *
"Hmmm ich will eigentlich nicht ohne meine Rüstung weg gehen dafür bedeutet sie mir zu viel aber du hast recht es wäre wirklich Selbstmord dort wieder rein zu gehen ...kennst du einen Schmied ?"

21.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera]

*Fliegt wieder zurück und landet vor der Burg

oONaja, sieht schon etwas besser aus als davor..Oo

*Geht rein und sieht das Trumis weg ist

"Trumis.. hallo.. bist du da?"
21.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Sweetyshy/palast gänge
Ehhhh was mich baden okay dann werde ich in mein zimmer gehen und dies tun prinzessin moonlit ich will ihnen ja keine dreckige zopfe sein soll ich dannach in ihr zimmer kommen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste