Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 15:26



[RPG] Deepsea Forest
21.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Vor der Wache
*ging etwas zurück als die Tür aufgeschlossen und geöffnet wurde*
oO(ah, doch jemand da)Oo
*sah dann Clyde*
"Hallo, ich möchte fragen, ob ich für ne weile als Wache arbeiten kann."
*hatte seine schwarze Rüstung an mit den beiden Schwertern*

Zitieren
21.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Dorf]

Shiny war auf dem Weg zum mit Arcturus vereinbarten Treffpunkt draußen am see. Sie lief den waldpfad endlang und kam bei Arcturus an.
"Arcturus?... Ich bin es... ",sagte sie zu ihm und legt ihm sanft einen Huf aufbdie achulter und setzte sich zu ihm,"Alles ist vorbereitet... Wenn du willst dann können wir loslegen"



[Chandra/Dorf-->Taverne]

Nach einem langen Gespräch mit Midnight macht sie sich auf den weg zur arbeit. Sie machte sich noch immer sorgen um seinen Flügel und eigentlich wollte sie nicht weg von ihm aber Midnight bestand darauf.

Sie kam in die Taverne und kam lächelnd zu Cider.
"Guten Morgen Cider",begrüßte sie ihn und betrat ihren Posten hinterm tresen,"Wie geht es dir?"



[Sunny/Zuhause]

Sunny nahm ihre kleine Ilya und ging damit zurück ging wieder in ihr Schlafzimmer. Sie legte sich zu Hikari und fing an Ilya zu säugen da diese gequengelt hatte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 von Shiny Saphir.)
Zitieren
21.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider bedient gerade einige Gäste als Chandra ihn begrüßt. *

" Hallo Chandra. "

* Sagt er während er Zwei Krüge auf den Tisch der Gäste stellt. *

" Mir geht es gut und wie geht es dir?"

(Das mit Cherry müssen ja nicht alle mitbekommen. )

* Fragt er und nickt dann den beiden Gästen freundlich lächelnd zu als diese ihre Getränke direkt Zahlen. *

" Danke. "

* Sagt er an die Beiden gerichtet und macht sich dann mit dem Geld und seinen Tablett auf den Weg zum Tresen. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
21.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Ganz gut eigentlich... Auch wenn mir Midnights Flügel sorgen macht...ich hoffe dass es gut verheilt und er weiterhin fliegen kann...",gab sie zurück und fing an die dreckigen Gläser zu spülen,"Er macht zwar auf stark aber man merkt dass es ihm zu schaffen macht...trotzdem wollte er dass ich arbeiten komme und er hat auch recht so komme ich auch auf andere gedanken."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
21.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
* Als er wieder am Tresen ist stellt er das Tablett neben die Spüle und räumt einige schmutzige Gläser runter. *

" Ich kann deine Sorge gut nachvollziehen aber es wird schon wieder alles verheilen. "

* Dann seufzt er allerdings kurz. *

" Was bei Cherry leider nicht so ganz der Fall war. Bei der Kleinen hat Gestern der verheilte Flügel wieder angefangen zu schmerzen. "

* Sagt er während er das Geld zählt das er von den Gästen bekommen hat.*

"Ich weiß nicht woran es liegen könnte."

* Sagt er und schaut kurz zu dem aufgeschlagenen Buch über Changelinge das er von Shiny bekommen hatte. *

" Allerdings meinte der Hauptmann das man die Verletzung ausstanzen könnte. "

* Erklärt er und muss sich bei dem Gedanken kurz schütteln da ihm diese Idee noch immer nicht geheuer war. Er hatte schließlich nur zugestimmt weil Cherry ihn mit großen Augen hoffnungsvoll angeschaut hatte.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
21.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Vor dem Eingang zum Gebäude hüpft der kleine Hengst vom Rücken seines Vaters und winkt ihm noch einmal zu, bevor er nach drinnen läuft und sein Klassenzimmer sucht*

Zitieren
21.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

Sie hörte ihm zu und wusch weiter die Gläser in Ruhe. Als er jedoch erwähnte was der Hauptmann behauptete hielt sie inne und legte die Ohren an. "A..austanzen? Wie kommt der Hauptmann da rauf? nein das macht man nicht... Ich weiß ja nicht was er für vorstellungen hat in der Medizin aber ausstanzen darf man das nicht... und schon gar nicht am rand des Flügels, da dort die Membran am stärksten ist und die Flügel in Form hält. Die Löcher allgemein sind genetisch beding aber dann ist die verstärkte kannte auch so gewachsen wie die Löcher sind... Da etwas rauszustanzen mag dem Hauptmann vielleicht geglückt sein aber die gefahr das der Flügel einreißt ist viel zu Groß.", erklärte sie ihm ganz ausführlich und schüttelte den Kopf,"das würde ich nicht einfach so glauben... Ich als Jägerin muss mich ja um mich selbst kümmern von daher kann ich dir sagen dass es keine gute ist. Ich bitte dich das nicht machen zu lassen Cider... Geh lieber zur Klinik... Sie wissen was sie dort tun oder lass mich da drauf schauen."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 von Shiny Saphir.)
Zitieren
21.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Seeufer]

*Im ersten Moment schaute er sich überrascht um, da er so in seinen Gedanken versunken war das nicht mal seine Sinne Shinys ankommen war genommen haben und schaut sie dann überrascht an, als sie sich neben ihn setzt*

"Oh...ähm tag Shiny....ummm...gerne. War doch so abgesprochen. Darum bin ich hier. Ich bin bereit, mich dem zu stellen, was mich dort erwartet."


[Clyde/Wache] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut kurz zu Night*

"Kommen sie doch erstmal rein. Haben sie denn eine militärische oder Kampfausbildung? Eine Rüstung alleine macht keinen Royal Guard."

*Mustert die Rüstung*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Seeufer]

"Hey... Das wird schon...mach dir keine sorgen... wir schaukeln das schon irgendwie...", sagte sie ihm aufmunternd lächelte erwärmend,"Ich weiß ja wie viel sie dir bedeutet... und es wird schon gut gehen...ich werde alles tun was ich kann...und sieh es so... bald bist du sogar Vater...die kleine Cecilia ist ein toller sonnenschein... wirklich eine kleine frohnatur.."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
21.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Seeufer]

*Er nickt*

"Das hoffe ich, dass es wieder gut wird. Nur muss ich halt auch mit der anderen Möglichkeit rechnen, damit ich davon nicht völlig in ein Loch gerissen werde."

*Dann lächelt er kurz*

"Na sagen wir besser erstmal Onkel oder so. Immerhin werde ich es schwer haben. Nachdem Hazy mich vor ihr Monster genannt hat. Nunja dann sollten wir wohl beginnen. Was muss icht tun?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Etwas ratlos rennt der Kleine durch die Korridore der Schule, bis er um eine Ecke flitzt und dabei aus Versehen jemanden anrempelt*
Entschuldigung!
*Eilig rappelt er sich auf und schaut sich um, wen er denn da erwischt hat*

Zitieren
21.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Waldrand]

"Das wird schon... irgendwie werden wir das schon hinbekommen und ich denke auch dass wenn man Ceci vernünftig und langsam daran führt dass sie dich als Vater ansehen wird.", erklärte Shiny und nickte,"In diesem Moment liegt Hazy in der Klinik und wird von Luma zur Trance geführt... Ich werde als Medium mit ihr zusammen deinen Geist wenn man so will in ihren Traum Projetzieren... Das heißt wir gehen jetzt zur Klinik und wir legen dich daneben.. Ceci ist ja noch in der Schule unnd bekommt dadurch nichts mit davon."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
21.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Seeufer]

*Er nickt und steht dann auf*

"Ummm...ich werde neben Hazy gelegt? Ist das denn eine gute Idee. Wenns nicht klappt und sie wach wird, bekommt sie doch nur wieder Panik oder wickelt ihr mich in Verbände ein? Damit ich nicht erkannt werde?"


[Scootaloo/Schule]

*Sie wollte gerade in den Klassenraum schauen, doch wurde sie durch Shade plötzlich von uhren Hufen gerissen, wobei sie völlig überrascht auf quiekte, was sie schon Jahre nicht mehr tat*

"Iiiik....wow was war das denn jetzt?"

*Sie stand wieder auf und schaute sich ebenfalls um*

"Also ehrlich wer von euch....."

*Schaut verwirrt zu Shade und legt den Kopf fragend zur Seite*

"Wer bist denn du jetzt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Immer noch etwas verdutzt sitzt der kleine Hengst auf dem Boden und schaut zu Scootaloo auf*
Sorry, das wollte ich nicht.
*Dann grinst er schief*
Ich bin Shade!

Zitieren
21.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/seeufer]


"Nein nein keine bange... Sie kann nicht eher aufwachen bis sie von Zauber gelöst wird. ", versicherte sie ihm und lächelt, "Wir werden dich zuerst aufwecken und dann Hazy... je nach dem wie es ausgegangen ist... Ansonsten ist alles sicher und es kann euch nichts passieren. Wenn es dazu kommt dass es negativ endet werden wir Hazy so wecken dass sie glaubt es war ein traum um ihr mehr schmerz zu ersparen... aber wir sind guter dinge dass sie wieder zu vernunft kommt... du musst sie halt an die schönen dinge aus eurem Leben erinnern..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
21.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Seeufer---->Waldrand]

*Er nickt nochmal*

"Naja erstmal svhauen ob ich überhaupt mit ihr sprechen kann."

*Geht dann langsam los*


[Scootaloo/Schule]

*Sie hob dann wieder den Kopf und nickte auf Shades Worte, ehe sie ihren Rücken einmal kurz durch drückte und sich leicht nach links und rechts bog um die Wirbel wieder zu ordnen*

"Hmmm....nun kein Problem. Ich glaube auch nicht, das jemand sowas extra machen würde. Aber wieso warst du so schnell unterwegs."

*Dann nickt sie kurz*

"Shade also. Ich heisse Scootaloo."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er grinst verlegen*
Ich war draußen, und dar war einer, der hatte Angst, dann hat er geweint, und dann hab ich versucht, mit ihm zu reden, aber er hat nicht geantwortet, dann war ich ganz spät dran, also bin ich gerannt, und dann habe ich dich aus versehen geschubst.

Zitieren
22.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Schule]

*Sie kratzte sich nun am Kopf*

"Draussen hatte wer Angst? Wieso denn das, vor der Schule oder vor was anderem?"

°oO(Angst vor der Schule wäre doch etwas übertrieben.)

*Dann lacht sie kurz*

"Hast jedenfalls eine ganz schöne wucht, wenn du jemanden erwischt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er legt kurz den Kopf schief*
Irgendwie vor Allem, meinte die Tante da draußen. Ich hab's auch nicht verstanden.
*Dann schaut er Scootaloo fragend an*
Du siehst gar nicht aus, als gehst du noch zur Schule. Bist du mal sitzen geblieben?

Zitieren
22.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Schule]

*Sie schaut verwundert*

"Vor allem Angst? Wie geht das denn, es muss doch immer etwas geben vor dem man keine Angst hat."

*Anschließend auf seine Worte, blinzelt sie*

"W...wieso sehe ich denn nicht so aus, als würde ich noch zur Schule gehen? Ich bin doch erst 13 Jahre alt uns sitzen geblieben bin ich auch nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste