Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 11:24



[RPG] Deepsea Forest
22.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Angestrengt lauschend schaut er sich weiter um*
Ich glaube, ich höre sie wieder. Komm!
*Darauf galoppiert er wieder los*

Zitieren
22.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Traumwelt]

*Er schaute zu Hazy und seufzte, als sie sich platt und wimmernd auf den Boden legte. Erneut samelte er seinen ganzen Mut und ging ein paar weitere Schritte auf sie zu*

"Ich...ich will dir doch nur helfen Hazy. Ich will dir wirklich nichts, das müsstes du doch irgendwo in dir noch wissen. Auf dem Boot habe ich dir auch nichts getan. Ich will dich garnicht töten, wieso sollte ich das tun wollen, immerhin hätte ich mir ja damm in unserem Zimmer in der Taverne nicht den Kopf zermatern müssen wie ich dir helfen könnte."


[Scootaloo/Schule]

*Sie schaut sich zu ihm um und stellt die Ohren auf*

"Na dann, nichts wie los. Ich bin direkt hinter dir."

*Sie gallopiert ihm nach*


[Cecilia/Schule]

*Sie grinst*

"Dann werde if demnäfst mal drauf aften, das hört sich interessant an, wenn man sowas daran ablesen kann."

*Danach überlegt sie*

"If kenne aber um ehrlif zu sein auf keinen anderen Changeling mit Flügel-Rücken Kappenplatte?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Wache
*kam dann wieder zu Clyde*
"So, wo sind die Trainingsschwerter?"
*sah zu ihn*

((bin off))

Zitieren
22.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Traumwelt]


Sie machte sich sofort wieder Platt und sah ihn mit blassem Gesicht an. Sie hatte schiere Angst aber sie konnte nicht weg von ihm. Dann als er das Boot erwähnte riss sie wieder die augen auf und bekam einen Flashback. Wieder schmerzte es in ihrem Kopf ,doch was Arcturus sehen konnte was, dass Hazy einen dunklen Dunst umgeben wurde. Das war ein Zeichen dafür dass sich die dunkele Magie und die Gehirnwäsche der verstörten Hazy langsam löste und Arcturus nun am Ball bleiben musste.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
"Ich bin mir irgendwie nicht so sicher wie gut das überhaupt funktioniert. Wobei, eigentlich achte ich auch selbst nicht mehr darauf."

* Gibt sie lächelnd zu und schüttelt dann den Kopf. *

" Ich hoffe trotzdem weiter das mir das mal irgendwer erklären kann."

* Sagt sie entschlossen bevor sie komplett vom Boden aufsteht. *

" Wollen wir jetzt wieder zurück gehen? "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
22.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Wache] [Changeling Form, Rüsung an]

*Er schaut zu Night*

"An der Waffenausgabe, beim Waffenwart."


[Cecilia/Schule]

*Grinst*

"Dann werde if jetzt mal drauf aften. Dann kann if dir ja sagen ob es stimmt."

*Sie nickt*

"Die Hoffnung sollte man nie verlieren, aber meinst du nift, dass es nift auf vielleift schön ist einzigartig zu sein und nift wie sehr viele andere, wie es bei mir der Fall ist."

*Dann nickt sie und steht auf*

"If hoffe mal es war wirklif nift so gemeint."


[Arcturus/Traumwelt]

*Er ging weiterhin ein paar Schritte weiter auf sie zu*

"Oder auch der Ab....naja eher erste Morgen, im Zimmer wo Night Glow das ganze Bett für sich beansprucht hatte."

*Dann schaut er sie an*

"Das muss dir doch was sagen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Traumwelt]

Sie japste und sah ihn an. langsam dämmerte ihr etwas und sie hielt sich wieder schmerzerfüllt den Kopf während der schwarze dunst sich verstärkte sich immer mehr. "AHHH Aua... mein Kopf...", rief sie heiser und weinte immer mehr was aber auch wenn es schwer war ein gutes zeichen war.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
23.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Wache
"Ok, dann gehen wir mal zu ihn."
*sah zu ihn*

Star/Klassenraum
*sah sich um*
oO(kommt noch mehr?)Oo

Zitieren
23.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
" Mh eigentlich ist jedes Pony und jeder Changeling einzigartig. "

* Antwortet sie Cecilia. *

" Nur vielen fällt es nicht auf weil die Unterschiede nicht immer groß sind. Aber es muss ja nicht unbedingt jemand sein der auch so Platten hat, ich möchte nur wissen wozu die da sind. "

* Sagt sie und lächelt Cecilia aufmunternd an. *

" Das werden wir ja sehen, aber ich bin fest davon überzeugt das er es nicht so gemeint hat. "

* Erklärt sie und geht langsam los, allerdings achtet sie darauf ob Cecilia auch mitkommt. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
23.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Ja das ist wohl wahr... Aber dennoch... Dass es bisher noch nichts unternommen wurde macht mich etwas nervös... Ich mein.. Was muss joch passieren? Müssen sie erst ins Dorf spaziert kommen? ", gab Chandra zurück,"Wenn man bedenkt dass sie bereits auf fremden Territorium Personen entführen... Dann muss doch endlich mal was passieren..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
23.02.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*An einer Ecke bleibt er kurz stehen, bevor er in den dunkleren Gang schaut*
Hey. Seid ihr da?

Zitieren
23.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider schüttelt den Kopf. *

" Ich weiß auch nicht was er unternommen hat, aber ich kann mir nicht vorstellen das er es einfach so hingenommen hat. "

oO ( Ich hätte ihn oder Cherry fragen sollen. )

" Ich weiß nur das er, zusammen mit Cherry und seiner Schwester, Hazy besucht haben und na ja. "

* Sagt er und reibt sich mit dem Huf am Hals. *

" Irgendwas wurde gesagt was Cherry ziemlich mitgenommen hat, sie saß den Rest des Abends nur auf ihrem Bett und hat sich unter der Decke versteckt. Und ich habe das Gefühl sie hatte wieder auf ihren Schweif rum gekaut."

*Sagt er und überlegt etwas bevor er erklärend hinzufügt. *

" Das macht sie nur wenn sie etwas besonders schwer mitnimmt. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
23.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Ohje... Die arme kleine... Ich wäre gerne da gewesen für sie... ",gab sie zu und legte das Tuch weg mit dem sie die Gläser trocknete,"Es könnte sein dass Hazy versehendlich etwas erzählt hat... Wenn auch es nicht beabsichtigt war... Immerhin muss sie ja mental ganz zerstreut sein...Soll ich nacher mal ein Gespräch mit Cherry führen? Vielleucht ihr erklären warum und wieso das passiert war? Oder sollen wir es ruhen lassen? "

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
23.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
"Ich glaube ein Gespräch könnte helfen allerdings würde ich das davon abhängig machen wie es ihr nach der Schule geht. Ich würde das Gespräch zwar gerne selber mit ihr führen, aber ich habe irgendwie das Gefühl das es um Changelinge geht."

* Sagt e und, schüttelt dann den Kopf. *

" Und bei dem Thema erzählt sie mir noch lange nicht alles, weil sie glaubt das ich es eh nicht verstehe."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
23.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Du weißt...Ich kümmere mich sehr sehr gerne um Cherry. Ich werde mit ihr in aller Ruhe mal reden und ihr den unterschied zwischen denen und uns erklären.", sagte sie und putzte sich die Hufe ab,"Ich kann gut nachvollziehen dass es sehr schwer für sie das zu verstehen und deshalb es auch wahrscheinlich lieber mir oder Hazy erzählen würde aber ich denke bei dir das dass noch kommt."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
23.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Es wäre schön wenn sie auch mal mit mir über so etwas redet. "

* Sagt er und lächelt dabei leicht. *

"Aber eigentlich bin ich selbst daran schuld das sie so darauf reagiert, ich habe versucht alles schlechte was Changelinge oder Piraten betrifft von ihr fern zu halten. Es war eigentlich schon ein Wunder das es bis jetzt funktioniert hat. "

* Sagt er seufzend. *

" Aber ich glaube jetzt werde ich doch mal mit ihr darüber reden müssen, besonders jetzt wo sie in der Schule mit anderen Fohlen und Larven zusammen ist."

* Sagt er und überlegt dann kurz. *

" Und ihre Freundin auch noch die Schwester des Haupmanns ist. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
23.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Du wolltest sie nur beschützen Cider... Ich bin sicher sie wird auch irgendwann verstehen warum du es getan hast und böse wird sie dir dann auch nicht sein", sagte sie und erwiderte das lächeln," Sag mal... hast du demnächst mal Lust wieder einen gemeinsamen Tag zu verbringen?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
23.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Ich weiß, aber momentan nimmt sie es mir halt noch übel wenn ich ihr etwas nicht sage. Oder besser gesagt bin ich gemein und unfair wenn ich ihr nichts sage."

* Er lächelt etwas betrübt und zuckt dann mit den Schultern. *

"Aber ich glaube da haben andere Familien das selbe Problem. "

* Als Chandra ihn Fragt ob er Lust hat muß er nur kurz überlegen.*

" Lust hätte ich schon und soweit ich weiß Cherry auch, sie hat mich sogar gefragt ob wir nochmal was mit euch zusammen unternehmen können. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
24.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Sie ist halt noch jung und neugierig... Wenn sie etwas älter wird , wird sie verstehen warum du das machst und es dann auch wesentlich besser aufnehme, wenn sie dann mal etwas nicht gesagt bekommt.", entgegnete sie ihm und lächelte,"Das habe ich mir schon irgendwie gedacht... Wir würden und sehr freuen wenn wir mal wieder was zu viert machen könnten... Das besuch im Badehaus hat ihr ja auch sehr gefallen... vielleicht würde ihr ein Besuch am Strand mit einem kleinen Picknick dabei auch gefallen, was meinst du?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
24.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider schaut nachdenklich zur Decke und nickt dann, dabei beginnt er langsam zu lächeln. *

" Ja, ich glaube das könnte ihr sehr gut gefallen, besonders da sie Sand bis jetzt nur vom sehen her kennt. "

* Sagt er zu Chandra und lächelt dabei. *

"Vorher besorge ich ihr dann noch eine passende Schaufel damit sie auch noch etwas buddeln kann. Ich glaube das sie sich das nicht nehmen lässt. "

* Scherzhaft fügt er dann noch hinzu. *

" Ich muss nur aufpassen das sie nicht noch irgendwas verbuddelt was wir noch brauchen. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste