@Ninzin,
Vorab: Es ist irgendwo gut zu hören das es sich ( zumindest deiner Aussage nach ) nicht um eine Gruppe handelt die untereinander hart auf Yuri steil gehen.
Das ich dort aber "tatsächlich etwas gaaaaanz falsch interpretiert habe" wage ich doch sehr zu bestreiten. Ich meine duh, ich bin doof weder doof noch blind. Und meine Freudnin, sowie jede Andere Person die ich diese Pn gezeigt habe ist auch nicht doof und/oder Bild. Das wären seltsam viele Fehlinterpretationen, oder?
Schön das ihr eine Gruppe seid die eher Spaß am Chat untereinander hat aber die Pn hat nunmal etwas ganz anderes gesagt. Der Trubel ist entstanden weil es wirklich sehr weit unter der Gürtellinie war was der Admin von sich gegeben hat. Was genau er von sich gegeben hat habe ich hier mehr als einmal lang und breit erläutert, viel Raum für Fehlinterpretationen ist dort nicht.
Soviel dazu, der zweite Grund wieso ich mir gerade dieses Beispiel gekrallt habe ist das ich hier eine Diksussion starten wollte. Abgesehen von den mehr oder minder verwerflichen Beiträgen der Chit-chat Vertreter diess Fc's gibt es hier eine Menge Leute die viel Spaß daran haben hier Dinge zu Diskutieren.
Das Thema "Warum so unsesibel und schweinisch im Internet?" hat sich dementsprechend sehr gut angeboten, besagte Pn war darüber hinaus auch das perfekte Beispiel um das Thema einzuleiten.
(23.02.2016)Vinylist schrieb: Hallo allerseits.
Morgen gibt es eine Ankündigung von mir bezüglich des Fanclubs. Wer es sich nicht anhören wird (ja anhören es wird eine Voiceaufnahme werden) der hat Pech gehabt. Es wird sich ab Morgen einiges ändern hier und ich sag es schon mal gleich: Wem es nicht passt soll gehen. Es reicht mir schon langsam.
Mfg Vinylist
Woa, das muss wirklich schlimm sein ö-ö
Wenn du quasi jedem Mitglied dieses Fanclubs sagst das er gepflegt gehen kann wenn ihr deine Pläne missfallen sollten dann... Ja, dann was eigentlich?
Habe ich irgendetwas extrem wichtiges verpasst das du von hier auf jetzt immense Änderungen vornehmen möchtest und jedwede Höflichkeit dafür über den Haufen shmeißt?
Ladyhaft war der Beitrag beim besten willen nicht, geschweige denn in irgendeiner Weise informativ oder Freundlich, Autsch