(12.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Ich finde weiterhin das viele hier übertreiben.
Wer die Bilder nicht sehen will muss sie sich nicht ansehen.
Das man im Internet auf Dinge stößt die man nicht sehen will damit muss man sich wohl abfinden.
Eyyup aber manche Leute wollen anscheinend darauf stoßen um sich dann zu beschweren.
Ich empfinde solche pseudo-neutralen Threads immer sehr fraglich, da doch bei allen Parteien persönliche BElange eine Rolle speilen, sonst würden einige Leute ja nicht sofort so reagieren.
Es geht vllt um eine allgemeine Lösung aber im endeffekt geht es darum seine eigenen Vorstellungen gegenüber anderen Leuten duchzusetzen, die eben etwas mögen, was einem selbst unangenehm aufstößt, da kann man sich dreimal hinter objektivtät verstecken.
An diesem Thread ist das wenigste aus objektiver Motivation entstanden.
Die einen mögne dies, die anderen verstehen es nicht warum und daher sollen Filter drauf, Spioler hin, einschränlungen etc. etc.
Alles ziemlich unnötig, denn wie gesagt, es wird sich wenig ändern.
Wartet es mal ab, das Team ist nicht anti-saucy, nur mal so zur Info.
Und da auf echte Gleichberechtigung geachtet wird, müssen die Antis auch einsehen, das ihre Wünsche nicht so umgesetzt werden, wie sie es vllt gern hätten.
Auch solche Regeln werden teils nich ganz objektiv entschieden, da immer jmd menschliches dahintersteht.
Warum exisitiert der saucy-thread denn wohl schon so lange ?
Fragt euch das mal, warum hat das Team nie etwas getan, denkt ihr die hätten nicht die selben Ideen ?
Vllt ist es gar nicht erwünscht den Saucy-Thread unzugänglich zu machen, denn sonst wäre vom Team schon längst etwas unternommen worden.
Den Thead gibts schließlich nicht erst seit gestern.
Und mit objektivität brauch mir niemand zu kommen, diese Disskussion kommt zu stande, weil einige Leute eben nicht mit Saucy Arts umgehen können und sich drüber aufregen.
Das ist nix objektives, sondern das ist persönlich.