(25.02.2016)Zeromix schrieb: Mal eine Frage: Werden diese Banner in der Auswahl später verfügbar sein?
Denn ich finde den aktuellen banner wunderschön und würde ihn gerne behalten!
Nein, das ist nicht geplant, da die Theme-Auswahl für Abwechslung und Farbauswahl steht und sich 30 themengleiche und nach dem selben Muster erstellte Banner somit für die Design-Auswahl nicht eignen. Das wäre nicht Sinn der Sache, schließlich ist die Theme-Auswahl keine Bannersammlung.
Mit einer Scripterweiterung kann man aber auch manuell und userspezifisch individuelle Banner etc. einstellen, was ich dir in deinem Fall empfehlen könnte.
(25.02.2016)NyancatOpal schrieb: Ich benötige eine Großaufnahme des mittleren Bildes.
Hier bitte:
Viel Spaß beim Leute wiedererkennen.^^
Mehr Infos zu den einzelnen Elementen wie immer später im 5-Jahre-Bronytum-Thread.
(25.02.2016)Scootadash schrieb: Sind vulgäre Begriffe wie "Jerk", also Arsch/Trottel, und "WTF", also What the Fuck/Was zum Fick wirklich in einem Banner erforderlich? Vielleicht mag der Langzeitbrony den Sinn dahinter erkennen, aber auf Neulinge dürfte das abstoßend wirken.
(25.02.2016)BlackT0rnado schrieb: Finde es erstaunlich das man sich durch sowas harmloses sofort getriggert fühlen muss - faszinierend
^this. Ich wäre niemals im Leben darauf gekommen, dass sich irgendeiner wegen diesen Wörtchen auch nur ansatzweise aufhängen könnte oder sie ernsthaft als zu vulgär für den Header ansieht.
"Jerk" heißt einfach nur Trottel oder Idiot (wow, wie vulgär), und "wtf" wird als Abkürzung so inflationär benutzt, dass es schon vor Jahren sämtliche Härte verloren hat.
Wie BlackTornado schon sagt, ist das für das Vokabular von
Two Best Sisters Play sogar noch harmlos, da wird eher "Fucker" statt das in den USA bereits im Kindergarten gebrauchte "Jerk" benutzt.
Wer sich also ernsthaft von solchen harmlosen Wörtchen abschreckt, für den ist das Forum so oder so nicht geeignet. Da empfehle ich stattdessen das von Sozialpädagogen betreute Toggolino-Forum.