18.02.2016 |
Wydec
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
Derzeit läuft im Kino Deadpool, welcher ziemlich gut sein in soll. Bin gerade am Handy, vielleicht kann ja jemand einen link zum Trailer hier posten
Würden sich dafür Interessenten finden?
|
|
|
18.02.2016 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Ja, will ich sehen, in OV. Rundkino bietet 19:30.
|
|
|
18.02.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Können wir nicht Deutsch gucken
|
|
|
18.02.2016 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Wenn ihr deutsch schauen wollt, gehe ich ohne euch.
|
|
|
18.02.2016 |
Wydec
Wonderbolt
|
Mir ist es im Prinzip wurst, mal schauen. Ist die OV so viel besser?
|
|
|
18.02.2016 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Weiß nicht. Ich schau aus Prinzip nur OV. Ich kann aber auch ohne euch gehen, wenn die Mehrheit für deutsch ist.
|
|
|
18.02.2016 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Nö, die OV ist nicht viel besser als die Deutsche. Mus sagen das die Deutsche Version echt gut gelungen ist und auch abseits der Syncro is der Film echt gut. Wenn ihr den Film schauen wollt dann ohne mich, hab den ja schon gesehen.
Aber mal generell als Frage: Wenn Bro wegen Low-Budget Optionen fragt und ihr kommt dann mit Restaurant und Kino...geht das da nicht ein bisschen am punkt vorbei?
|
|
|
18.02.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Richtig eigentlich ja aber low budget option heißt wieder stumpf in einer Bude hocken und irgend ein Karten spiel spiel oder auf einen Monitor zu klotzen sry aber man sieht sich in der Woche einmal und da kam man doch mal was andere machen als immer in der Bude zu hocken oder?
|
|
|
19.02.2016 |
Wydec
Wonderbolt
|
@Wii, ja, hast ja recht. Habe ich auch etwas übersehen.
Im Notfall kann ich Bro sowas auch erstmal ausgeben, aber mal schauen, noch ist ja nichts fest *shrug*
|
|
|
19.02.2016 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
ich bin momentan auf eine 4 stellige summer schwerst verschuldet und dies warscheinlig über die kommenden monate hinweg habe etwa 40-50€ für diesen monat für essen trinken freizeit und benzin ..low budget wäre mir sehr sehr lieb
(und die fahrt nach dresden hin und zurück kostet allein schon etwa 10-15€)
andererseits will ich euch allerdings auch nich ausbremsen es war nur ne kleine anmerkung ob ihr vielleicht ne idee habt die wenig geld kostet...
ich bekomme das schon finanziell hin und ja der deadpool film soll scheiße gut sein
ich denke wir treffen uns 15 uhr und entscheiden von dort aus weiter ok
|
|
|
19.02.2016 |
Assarak
Enchantress
|
Sofern es die Gruppe nicht stört, dass ich erst später hinzustoße (uhh ... äh ... keine Ahnung ... so um 15:30?), dann würde ich dir Essen und Kino ausgeben, Bro. No better way to lighten a gloomy mood, than a decent meal and a good movie.
Was den Film angeht: bin ich mit einverstanden. Und es ist mir ziemlich egal, ob nun deutsch oder englisch.
Und bevor Wydec erst wieder fragen muss, ja ich komme mit dem Auto und ja ich kann dich wieder mit heim nehmen.
|
|
|
19.02.2016 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Was den Film angeht, wir könnten uns auch einfach aufteilen. Eine Hälfte geht 19:30 zur OV, die andere Hälfte 20:15 auf deutsch.
|
|
|
19.02.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Mal was anders die Idee mit dem XXL Restaurant werden wir das umsetzen so zusagen erst das dann Kino im Restaurant muss ja nicht alle Bestellen man kann ja teil
|
|
|
19.02.2016 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
ich bin morgen leider schon verplant , aber ich wünsche euch viel Spaß. Nächste Woche würde ich aber gerne nochmal auf ein Meet-up gehen, denn danach kommen dann die Monate März und April, die bei mir, wie jedes Jahr, sehr ausgebucht sind.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
19.02.2016 |
Cpt.Potti
Cutie Mark Crusader
|
Ich habe mir den Film schon angesehen, also passe ich dieses Wochenende, bin dann aber beim nächsten mal wieder dabei
Der Film ist gut... wenn man auf Gewalt und so steht, Blut sollte man auf jeden Fall sehen können
|
|
|
19.02.2016 |
Joel95
PubConPony
|
Mir ist was aufgefallen.
Zum thema spassbad im to-do.
Hier in Breslau ist ein cooles bad (wirklich toll - Aquapark Wroclaw), welches erschwingliche preise anbieter (18zl/h ~ 4€). Dafür gibt es aber ein wellenbad, 4 Rutschen, Aussenbereich, "lazy river", Whirlpools, etc.
Vielleicht kann man ja mal einen gemeinsamen trip hier her planen
Ist preiswerter als vergleichbares in DE!
|
|
20.02.2016 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
ähm wenn ich nadel und faden mitbringe kann mir dann wer was nähen einmal die naht an meinem rucksack die creepy mal vor nem jahr genäht hat ist aufgedriesselt und ich brauchte ne nacken rolle und musste bissel improviesieren kann mir jemand da nur hinten ne kleine naht 5-6 stiche machen ich bringe es einfach mal mit
ich habe nen kleines nähset bekommen mit nem nadel und bissel verschiedener faden also es geht lediglich um die ausführung
@assa danke ich versuche es nicht zu übertreiben will dir nich noch mehr auf der tasche liegen als ich es soo schon tue
nett das du dich um mich sorgst aber fühlt sich scheiße an
|
|
|
20.02.2016 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Ich würde mich auch anschließen und finde Humbles Vorschlag mit dem Aufteilen eigentlich ganz gut. (Der deutsche Trailer hat mir nich so sehr zugesagt.)
|
|
|
25.02.2016 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
während Creepy wieder mal sein changeling dasein aus lebt ...
hat jemand lust auf treffen ?
hab auch wieder was zum nähen für sandro^^ damit er beschäftigt ist
|
|
|