(12.08.2012)EpicZocker schrieb: (12.08.2012)Midori schrieb: Ganz klar NEIN.
Das wirkt schon leicht pädophil.
Ich fasse das als Beleidigung auf -.-
Stimmt, was machen wir da nun ?
Profil zensieren, ich fühle mich durch diese Aussage gestöhrt und in meiner Freiheit eingeengt.
Ne mal ehrlich es interessiert mich wirklich nicht, ich finde die Disskussion nur lustig.
Genauso, man manchmal etwas lautere Musk ertragen muss, so wird man auch saucy arts ertragen.
Bei richtigem r34-Kram bin ich ganz klar dafür, dass es aus höflichkeit es hier nixhts zu suchen hat, aber hallo ?
Einige Bronies sind ja von allem gestört, shippig animierte sigaturen creepy und artworks die zuu traurig sind saucy etc.
Und klar is der Thread zur Meinungskundgebung aber ich lese heir ständig nur etwas über zensur und Idden, wie man die Thread isolieren kann und da brignt es auch nix auf den Titel hinzuweisen, wenn sich die User nicht dementsprechend sich im thread verhalten.
Und einige Leute geben wirklich viel Fläche um zu trietzen, das zeigt mir halt einfach wie sensibel manche Personen sind also mei Rat ist, so eine Disskussion mal locker anzugehen, immerhin geht es hier um nichts weltbewegendes
Und ja viele der Personen, die unwissend sind argumentieren hier.
Das heißt aber nicht, das ich auf deren Meinung etwas geben muss, denn wer nichts über ein Thema weiß, der hat auch leider einfach nicht dazwischenzupfuschen, das gilt auch für Disskussionen in wirklich wichtigen Bereichen, also nicht hier im Forum und nicht im Internet mit Leuten, die man nicht kennt.
Wenn jmd verständnis für etwas entwickelt, dann kann er/sie es akzeptieren oder gekonnt ignorieren.
Personen, die weiter dagegen wettern haben es nach meiner Auffassung immernoch nicht verstanden.