(26.02.2016)Blue Sparkle schrieb:Was haltet ihr von dieser seit kurzer Zeit kursierenden Liste von neuen Pokemon? Haltet ihr die für realistisch oder nur für einen wirklich gut gemachten Fake?Spoiler (Öffnen)
Hey was für ein Zufall, genau das gleiche Video habe ich mir gestern auch angesehen. ^^
Ich bin ja eher der Ansicht, dass das eine ziemlich gut gemachte Fälschung ist, denn einige dieser Pokemon wirken auf mich ein wenig seltsam. Außerdem glaube ich, dass Nintendo nach all den bisherigen Leaks in der Hinsicht mittlerweile ein wenig vorsichtiger geworden ist und gewisse Vorsichtsmaßnahmen dagegen getroffen hat. Glaube nicht, dass die die Pokemonnamen einer ganzen Generation leaken lassen würden. Bei ein oder zwei Namen könnte ich das ja noch glauben aber gleich so viele? Nee, das erscheint mir dann doch unrealistisch.
(26.02.2016)Carbuncle schrieb:
Die Legende kehrt zurück. Yes
Uh, wie interessant!
Ich frage mich ja, wie das dann mit dem Pokeporter funktionieren wird, es hieß ja, dass man seine Pokemon aus der E-Shop Version von Generation 1 in Zukunft auch auf Pokemon Moon und Pokemon Sun übertragen kann. Ist es dann auch möglich, alle durch diesen Glitch geklonten Items, wie Meisterbälle oder Sonderbonbons, auf die neue Generation zu übertragen? Und was passiert, wenn man Missingno mit dem Pokeporter überträgt?
(26.02.2016)Ayu schrieb: Crossovers in dem Bzug gibt es aber eh.
Ich sehe schon den Team Rocket Abklatsch kommen wo eine Gruppe die ewige Nacht und die andere den ewigen Tag will.
Oh, das Bild sieht so cool aus!
Der Plan hört sich sogar so an, als könnte er wirklich in einem Pokemonspiel vorkommen, wäre wahrscheinlich noch nicht mal der bescheuertste Plan, den es bisher in Pokemon gab.