02.01.2012 |
Malz
Cutie Mark Crusader
|
RE: Bronies.de Minecraft-Server
Hir mal ein Video von jaho177 und mir Malz von einen anderen Minecraft server den es leider nicht mehr gibt da der Admin meint das ein Survival server besser ist als ein Freecreativ server
Die gebauten sachen sind von Jaho und mir Malz
http://www.youtube.com/watch?v=NuFcU-5vH...re=mh_lolz
Frage hir zu ob Jaho der noch kommt und ich es auf den Minecraft Bronie server nach bauen dürfen und ob wir die Blöcke dazu bekommen könnten ^^ damit es schneller geht und keine halben Ponys dort rumstehn!
|
|
|
02.01.2012 |
DesertFOX
iPony
|
Late Night Pony Pixeling:
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
02.01.2012 |
LittleDog
Wonderbolt
|
sehr geil^^
ich hoffe es steht in meiner nähe *g*
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
02.01.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
@Malz: Der Server hat sowohl eine Suvival, alsauch Creative Map. Um die Blöcke müsst ihr beiden euch also keine Gedanken machen
@DesertFOX: Applejack sieht richtig gut aus
|
|
|
03.01.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
(02.01.2012)DesertFOX schrieb: Late Night Pony Pixeling:
(fn) F2 = Ingame Screenshot
Mit Rahmen ist ja OK, aber es gibt Leute die Fotografieren ihren ganzen Bildschirm.
Das ist Unschön.
(fn) F1: Blendet das HUD aus
(fn) F2: Macht einen Screenshot
(fn) Shift F2: Nuke (Screenshot der ein paar GB groß ist und viele System zum Absturz bringt. Man bedenke das das Bild beim öffnen komplett in den RAM geladen werden muss)
|
|
|
03.01.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(03.01.2012)KeiserWiliem schrieb: [...]
(fn) Shift F2: Nuke (Screenshot der ein paar GB groß ist und viele System zum Absturz bringt. Man bedenke das das Bild beim öffnen komplett in den RAM geladen werden muss)
Die Funktion wurde (leider) schon seit einiger Zeit entfernt, nachdem so viele Abstürze aufgetreten sind und sich viele Spieler beschwert haben.
Schade wie ich finde, ich hätte die Funktion mit Sicherheit mal gebrauchen können.
|
|
|
03.01.2012 |
Chin Chill3r
Great and Powerful
|
Sers.
Ich hab gerade eine neue Mine entdeckt und will mir zwecks bequemlichkeit ein Schienensystem dorthin bauen. Den Anfang hab ich schon, dass die Lore ordentlich Geschwindigkeit aufbaut. Aber irgendwann bleibt sie stehen. Gut. Dann hab ich dort wieder Boost-Schienen hingebaut, aber die funktionieren nicht. Wohl deswegen, weil ich dort keinen Start definiert hab. Jetzt kann ich da aber nicht einfach einen Block hinbauen, weil dann die Schienen unterbrochen wären.
Die Frage ist nun, wie kann ich dieses Schienensystem zum laufen bringen?
|
|
|
03.01.2012 |
LittleDog
Wonderbolt
|
du brauchst eine redstone fackel
einfach daneben oder 2 block drunter setzen
dann hast sie "strom" und beschleunigt auch wieder
ohne strom sind das bremsschienen
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
03.01.2012 |
Lightning Spark
Ponyville Pony
|
oder du baust auf beiden seiten noch detektoren ^^ dann läuft da nur strom durch, wenn da jemand rüber fährt... da stromverbrauch in minecraft aber kein Problem ist (weil ignoriert), empfehle ich auch ne Redstone-Fackel neben der Boosterstrecke ^^
Darunter vergisst man die nur zu schnell
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
|
|
|
03.01.2012 |
Chin Chill3r
Great and Powerful
|
nice, danke
|
|
|
03.01.2012 |
LittleDog
Wonderbolt
|
(03.01.2012)Lightning Spark schrieb: oder du baust auf beiden seiten noch detektoren ^^ dann läuft da nur strom durch, wenn da jemand rüber fährt... da stromverbrauch in minecraft aber kein Problem ist (weil ignoriert), empfehle ich auch ne Redstone-Fackel neben der Boosterstrecke ^^
Darunter vergisst man die nur zu schnell
darunter fallen sie halt nicht auf und sind vor vorbeifahrenden griefern geschützt ^^
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
03.01.2012 |
Lightning Spark
Ponyville Pony
|
ja ok, den griefer-faktor ignoriere ich immer -.- (habe noch immer die hoffnung das derjenige, der es bisher gemacht hat, es ab jetzt sein lässt...)
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
|
|
|
05.01.2012 |
The CC
Blank Flank
|
Hoi, ich bin der Neue - und Trixieland ist nun um eine Attraktion reicher:
Das, was nach dem Resultat eines furchtbaren Griefing-Attentats aussieht, ist eine Tempelruine nebst einer kleinen Siedlung und kann bei ~x800 betrachtet werden - und das sollte sie auch, denn ein Screenshot kann ihr nicht gerecht werden :I
|
|
|
05.01.2012 |
LittleDog
Wonderbolt
|
das schaut episch aus ^^
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
05.01.2012 |
DesertFOX
iPony
|
Hatten wir Rainbow nicht engagiert, den Spawn zu "bewachen" ???
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
05.01.2012 |
goschi
Teamspeak-Staff
|
Genau DAS Bild wollte ich auch schon mal an den Spawn bauen...
|
|
|
05.01.2012 |
Nightmare Dash
Enchantress
|
Wurden inzwischen eigentlich schon die Baurechte vergeben?
|
|
|