Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.12.2024, 19:02

RPG - Seablood (Seeblüter)
28.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,Strand
Hm wie bitte was?
*sah sich um und sah erst lilly und dann ashen und das Pony mit der armbrust*
Oh Verdammt.....
*wollte erst abtauchen aber so würde sie ihre Freunde in Stich lassen das alles war gerade mehr als ungünstig*
Twily und Shining ich lasse nicht zu das sie Euch auch verletzt vielleicht

[Bild: signaturtssxu.png]
28.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon /Strand

Als Shining eine Stimme vernahm drehte er sich um und sah die Stute die er neuerlich schon mal gesehen und auch mit ihr gesprochen hat. Er hörte was sie rief und schaute kurz darauf Richtung Strand wo Ashen und der schütze waren. Shining sah wie Lilly ins Meer rannte und abtauchte.
"Nightfall du hast du gehört was sie gesagt hat verschwinde von hier " meinte Shining zu Nightfall.

"Prinzessin komm mit die werden wir uns vornehmen " Shining schwamm zurück zum Strand und ging aus dem Wasser um sich dem Orden gegenüber zustellen.

28.02.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Unter Wasser nähe des Strandes]

*Rena schwimmt ihre üblichen runden in der nähe des Strandes. sie macht ihre Inspektion Ob Sie Die Gezeiten mit ihren Anderen Kollegen rufen kan. Doch nun rümpft sie ihre Nase. etwas roch nach Blut und sie kannte den Geruch. es war kein Fischblut. So folgt sie dem Geruch langsam.*

Etwas...Stinkt hier gewaltig..was haben diese Ponys da oben nun schon wieder angestellt.

Ü*meint sie laut brummend. ihr gefiel nicht was sie da roch und hoffte das es vielleciht nur ein Blut getränktes Tuch war was man ins Meer warf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*nickte*
Gut!
*schwamm aus den Wasser*
Night!
28.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Midnight / Nähe des Strandes]

Midnights Tag war bisher eigentlich ganz ruhig. Er hatte heute keine Arbeit und konnte so den ganzen Tag einmal ausspannen. Aber nur zuhause auf der faulen Haut liegen konnte Midnight auch nicht, also ging er am Nachmittag nach draußen und wollte einen runde schwimmen. Sein Weg führte ihn dabei auch in die Nähe des Strandes wo er eine Gezeitenmagierin sah die anscheinend gerade einen Rundgang machte. Interessiert schwamm er zu ihr rüber und musterte sie kurz wobei er sagte: "Guten Tag die Dame, wie steht es um die Gezeiten?" Dabei sah er hoch zur Wasseroberfläche während er jetzt auf der stelle schwamm.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.02.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie folgt dem Geruch eine Weile ehe sie angesprochen wird. Mit einer gewissen Verwunderung blieb sie nun auf der stehle stehen und sah zum Seapony*

Guten Tag... Die Gezeiten kommen und gehen. So wie es sein soll. Auch wen ab und an mal Die Dauer um wenige Minuten verzögert werden kan...doch sagt...was macht ihr hier so nah am Strand ?

*sie dreht sich nun wieder zum Strand und hat weiter das Blut in der Nase*

Riecht..ihr das auch ?...es..riecht nach Blut.

*sie fragt den fremden um sicher zu gehen das sie sich nicht irrt*

28.02.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lilly/Wasser nahe des Strandes]

Nachdem sich ihre Verfassung etwas gebessert hatte, schwamm die Stute wieder vorsichtig hinauf um neben Nightfall mit dem Kopf aus dem Wasser zu kommen.

"Wenn du jetzt nicht abtauchst bist du des Todes und deine Freunde in ernster Gefahr. Sie interessieren sich nicht für die Landponys, sie wollen dich. Komm mit runter und verdamm euch 3"

meinte sie eindringlich, ehe sie wieder abtauchte und in sichere Entfernung schwamm.

28.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfallStrand
Nagut....
*tauchte unter sah aber die anderen noch

28.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Midnight / Unter Wasser in der Nähe des Strands]

Der Seaponyhengst sah zum Strand hoch und schnaubte einmal bevor er wieder Rena an sah und antwortete: "Ich bin spazieren geschwommen, habe aber nicht bemerkt, dass ich so nahe den Strand gekommen bin." Er schien die Landbewohner wirklich nicht besonders zu mögen. Dann aber schnupperte er ebenfalls und verzog etwas das Gesicht. "Stimmt, da ist etwas. Meinen sie das ist Blut?", fragte er etwas unsicher. Bisher hatte er noch wir an Blut gerochen. Daher kannte er den Geschmack nicht und konnte auch nicht sagen was das im Wasser war.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.02.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lilly/Wasser nahe Strand-]

Erleichtert erblickte die Stute schließlich, wie Nightfall abtauchte. Damit, so hoffte sie jedenfalls, war die Situation oben gegessen. Zumindest wenn diese Ordenskriegerin nicht vollständig durchgedreht war. Sie nährte sich Nightfall, betrachtete sie und schüttelte dann den Kopf.

"Nun, du hast mir die Wahrheit gesagt. Ich nicht. Wie unschwer zu erkennen ist, ja, ich bin ein Halbblut." sie seufzte. "Und du bist entweder sehr mutig, sehr unvorischtig oder sehr dumm. Hast du mir nicht zugehört? Ponys hassen Sea Ponys. Du kannst nicht einfach offen an einem Strand herumschwimmen ohne sicher zu gehen, dass dich niemand sieht. Es gibt Gesetzte hier. Genau genommen kannst du jetzt nicht einmal mehr auf die Straße gehen. Es gibt Gesetzte hier, Nightfall. Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna machen Jagd auf Halbblüter und Sea Ponys. Der Orden weiß bescheid, sie werden dich melden. Die Stadtwache wird dich verhaften wenn sie dich sieht, die Inquisition wird dich jagen und der Orden wird dich töten. Glaub mir, ich habe genug zum Schloss gehen und nie wieder kehren sehen um zu wissen, wovon ich spreche. Jetzt, wo du dich gezeigt hast musst du dich verkleiden, verstecken. Oder am besten geh zurück ins Sea Pony Dorf, wo du sicher bist." Sie seufzte tief und hielt ihren Huf auf ihren Schwanz, aus dem noch immer Blut strömte. Langsam wurde es ihr schwindelig. Sie wollte hinunter ins tiefere Wasser wo es kälter war und die Wunde versorgen. Sie musste sich ausruhen.

28.02.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Verstehe.. Nun dan sollten wir uns langsam zurück begeben. ich habe nicht vor gleich von Steinen beworfen zu werden weil uns ein Paar Ponys sehen. darauf kan ich verzichten.

*sie nannte das nur als Beispiel. gerade wollte sie einfach nur keine Ponys sehen wie sie oben an der Oberfläche herum tollten und nur darauf warteten das sie Ein Seapony erwischten.*

Ja genau das meine ich. Es gab schonmal ein...2 Vorfälle hier wo es danach roch. die genaueren Umstände möchte ich aber nicht Erklären. Da sie es aber auch riechen. weiß ich zumindest das ich mich nicht irre.

*Ihre Ohren zuckten nun Unterwasser. Jemand kam von Oben runter geschwommen*

kommt da wer ?

28.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*sah sich am Strand um*
Mhm...
28.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ashen Mist/ Strand -> Auf dem Weg in das Ordenshaus]

"Hölle! Hölle, Hölle, Hölle! Sie ist weg, weg!" ,schrie sie fluchend und drehte sich dann ruckartig zu Twilight und dem anderem Pony neben ihr. Noch mehr Probleme, sie steckte ihr Schwert weg.

"Vornehmen?" ,fragte sie arrogant und sah den wagemutigen Hengsten zusammen mit der Prinzessin an.
Sie schüttelte den Kopf und trat vor, dabei wies sie dem Schützen an seine Waffe zu senken.
Es war nicht in ihrem Interesse ein Landpony zu töten, sie war allein wegen der Halbblüter da.

"Das hier ist Equestria. Was erwartest du was jetzt passiert? Ist dir bewusst das du gerade gegen das Gesetzt von unserer Prinzessin Celestia verstößt? Wer zusammen mit einem Halbblüter gesehen wird der wird verbannt und kommt nie wieder. Halbblüter werden getötet oder verbannt. Selbst wenn du etwas gegen diesen Orden hast, es hilft nichts. Celestias Wort ist Gesetzt.
Und du, Prinzessin Twilight Sparkle?"

Ihre Stimme wurde kälter, sie sah das lilane Pony mit einem verachtenden Blick an.

"Ihr wisst was Celestia gesagt hat, oder? Wenn sie herausfindet das ihr mit einem Halbbut zusammen gesehen wurdet dann werdet auch ihr des Landes verwiesen, ihr begeht gerade Hochverrat, das ist euch hoffentlich klar, oder? Also... Wie klingt es, wenn ihr Beide euch aus dem Weg begebt, die Schnauze haltet und mich beim nächsten Mal meine Arbeit machen lässt? Hmm? Im Gegenzug, werde ich jetzt nicht einen Brief an Celstia schreiben lassen und euch beide melden.
Wir wollen doch nicht das der Orden, die Inquisition und die Wachen des Landes euch nachher noch jagen, oder?"

Sie drehte um und wies ihren Schützen an mit ihr zusammen wegzugehen.

"Das Halbblut Nightfall wird getötet. Ihr wisst Beide nur zu genau das gesetzlich so ist, und daran wird sich nichts ändern. Steht nicht in meinem Weg bevor ich euch des Landes verweise." ,schnaubte sie und ging weg, zurück in ihr Haus.

28.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
Eine Verweisung wäre mir sogar lieber, ehe ich Nights rollenden Kopf auf der Straße finde!
*knurrt wütend*
28.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Midnight / Unter Wasser in der Nähe des Strands]

Midnight nickte auf den Vorschlag hin wieder weiter zurück zu schwimmen. Normalerweise hielt er sich auch nicht in der Nähe des Strandes auf doch hatte er schon so etwas von den anderen Seaponys gehört, dass die Ponys oft Steine oder auch andere dinge ins Wasser schmeißen. Irgend ein merkwürdiges Spiel dessen namen er vergessen hatte. "Stimmt, darauf habe ich auch nicht wirklich lust.", antwortete Midnight und wollte sich schon auf den Weg weiter in die tiefen des Meeres machen als er dann auch etwas hörte. Es kam von weiter oben, vom Strand. Erst dachte der Seaponyhengst, dass jetzt doch jemand einen Stein ins Wasser geschmissen hatte doch dann sah er auch, dass jemand hier herunter kam und er knurrend sagte: "Nein, sie irren sich mit Sicherheit nicht. Da kommt jemand vom Strand herunter. Wehe es ist eines dieser verdammten Ponys oder sogar ein Halbblut."

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon /Strand

Shining und Twilight sahen wie die beiden weggehen Shining hätte sie nur zu gerne angegriffen aber die Angst verbannt zu werden war zu groß daher entschied er sich die klappe zu halten. Aber er war sichtlich stink sauer.

Dann Wandte er sich zu Twilight "Stimmt das was sie gesagt hat haben die Prinzessinnen das wirklich angeordnet? "

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 von Shining Moon.)
28.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,nahe des strandes]
ich weiß das es riskant ist aber ich werden mit Twilight nach canterlot reisen und mit dieser prinzessin sprechen
*sah sie ernst an*
ins dorf kehre ich erstmal nicht zurück tut mir leid.
*sah weiter unten 2 seaponys*
entschuldigt könntet ihr sie zu einem arzt bringen im dorf sie muss versorgt werden

28.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*nickt*
Wollen wir dann los?
28.02.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lilly/Unter wasser->tiefes Meer]

Als Nightfall ihr unterbreitete mit Celestia reden zu wollen, schüttelte sie nur den Kopf. Sie konnte nicht einordnen, ob es Verrückte wie Nightfall brauchte um etwas zu bewegen, oder ob sie am Ende nur ein Narr war, der das Schloss betreten und für immer dort bleiben würde. Vermutlich Kopflos und tief vergraben, oder gar zu Asche verbrannt. Was auch immer geschehen würde, sie konnte und wollte es nicht verhindern.

"Viel Glück."

Der nächste Satz Nightfalls ließ sie sich verwirrt umblicken. Arzt? Mit wem sprach sie? Zu ihrem Schrecken entdeckte sie zwei Sea Ponys in ihrer Nähe. Gott verflucht, hatte diese dumme Pony denn gar nichts verstanden, oder hatte sie einen Hitzschlag an Land erlitten? Noch ehe die beiden Sea Ponys nahe genug kommen konnten um sie wirklich zu hören, richtete sich Lilly mit dem Kopf nach unten und schwamm so schnell sie konnte in Richtung tieferes Gewässer. Diese Ponys waren ebenso feindlich wie es die Landponys waren. Und auch wenn Nightfall ein naives Sea Pony war, die zwei dort sahen nicht unerfahren oder jung aus. Langsam war sie der Flucht müde, doch eine andere Möglichkeit gab es nicht.

Erst als das Licht um sie herum nahezu vollständig verloren war und der Druck des Wassers spürbar auf ihrer Haut lastete, blieb sie stehen. Um sie herum herrschte kalte, sichere Stille. Sie hoffte inständig, dass die beiden Sea Ponys sie nicht jagten, doch es sah nicht danach aus. Selbst Sea Ponys scheuten für gewöhnlich die Tiefsee. Am Rande der Erschöpfung ließ sie sich auf einen Stein gleiten. Der Wasserdruck hatte den Blutfluss versiegen lassen, die Wunde lag nun nur noch still. Sie würde warten, bis sie geschlossen war, bevor sie langsam wieder hinauf schwamm. Fürs erste blieb sie, halb schlafenden auf dem Felsen und wartete, bis ihr Körper ihr die heutigen Strapazen verzieh.

28.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,nahe des strandes]
moment warte doch
*aber es war zu spät sie war schon weg*
hoffentlich übersteht sie es
*schwimmt wieder hoch und guckt vorsichtig versteckt raus*
gut sie ist weg
*schwimmt zu shining und twilight*