Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 00:43

[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
27.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
(Und samit hast du wieder mal das RPG ausgebremst, da du ja umbedingt Reposten musstest stadt einfach weiter zu machen wis z.B.

[Shivera/Turm]

Er sah denn Peagsus kurz fragend an und räuspert sich dann ganz kurz, um ihn dann etwas grinsend anzusehen
"Ich habe euch aber gefragt. Und ihr habt mich gekonnt ignoriert. Also seit ihr in etwa Schuld."

Sowas halt und kein Repost :>)

27.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Ok mein Fehler ._. .. Dann eh gilt das was du da oben geschrieben hast ok ^~^?)
28.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
*sie flog weiter in der Luft und verschrenkte ihre Hufe vor ihrem Bauch und sah den Neuen grimmig an *
"Können wir ihn nicht einfach k.o. hauen und weiter suchen er geht mir auf den Nerv !"

Nova
*die Wachen rannten auf sie zu und richten ihre Speere auf sie "Bleiben sie sofort stehen Prinzessin wir haben Befehl sie nach Hause zu bringen als keine Zicken "*einer der Vier Soldaten kam mit Handschellen auf sie zu wärend die anderen sie mit ihren Speeren bedrohten *

Nova
"Sie macht das gut macht euch fertig meine Freunde gleich geht es los "

Moonlit /Oase
*die Einhörner waren fertig und weckten Moonlit und ihr Sweetyshy zu zeigen sie gähnte und rieb sich verschlafen die Augen und sah Sweetyshy an *
"Und wie hat es dir gefallen tat es dir gut ich muss sagen du siehst aus wie ein frisch geborenes Pony"

Silver Bit
"Was nichts nichts ich musste gerade etwas rechnen nichts wichtiges bitte zeigt mir den Außenbereich da würde ich gerne euch den Platz für die Schmiede zeigen "

28.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Leviathari Sunrise/canterlot gefängnis
*Sie lächelt nur und streckt ihre klauen zu wache mit den handschellen. Sie schnippte zwei mal mit jeder klaue dadurch wurden die handschellen zu süßigkeiten kette und die speere zur zuckerstangen. Sie fing an kurz an laut zu lachen wurde aber dann schnell ernst.*

"Ihr wollt mich fangen gut aber nicht kampflos. Erst besiege ich euch dann zerstöre ich dieses gefängnis."

sweetyshy/oase
"D..danke prinzessin moonlit in der tat ja es tat sehr gut und war sehr schön. Ich hoffe euch gefällt das ergebnis ich danke ihnen nochmals für die schönen stunden hier in der oase. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
29.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice sagte nichts dazu
,,gut Silver dann leg deine Sachen ab und dann kann man über die weiteren schritte planen"
Sagte sie

29.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Moonlit /Oase
"Sehr schön das es dir gefallen hat wenn du wieder mal hier her möchtes dann sage es mir hm was machen wir jetzt hm lass uns spazieren gehen "
*sie stand auf und lächelte freundlich Sweetyshy an "

*Das Drachenpony mit den Handschellen schnippte mit einer Kralle und Sunrise wurde mit Ketten gefesselt die Wache lief zu ihr und packte ihr Kinn *
"Keine spielchen mehr es geht jetzt auf den dierekt weg zu deinen Eltern verstanden "

Nova
*sie und ihr Gefolge sind derweil in das Gefängnis eingedruckenund suchen die Zellen mit den Besagten Einhörnern *

Silver Bit
"Ja ok einen Moment bitte "
*sie ging ins Zimmer und legte den Sack von ihrem Rücken die Greif Arme und zog ihre Schmiede Klamotten aus und ging dann wieder zu ihr *

29.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"Das sind echt schmucke ketten das muss ich sagen. Aber sowas trage ich nicht zu dem sind sie zu eng."

*sie sprengt die ketten von sich ab ganz spielend . Sie grinst die soldaten ganz frech an.*

"Ist das alles was ihr könnt."

Sweetyshy/oase
" Spazieren das klingt sehr gut und ja wenn ich nochmal hier hin will sage ich es ihnen. Wo hin gehen wir den genau hin prinzessin moonlit. "

Spoiler (Öffnen)
29.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice wartet auf Silver wobei sie dann von Ice begutachtet wird
,,du bist eine so wunderschöne Stute Silver eigentlich schade das du Schmindin bist wegen deines Felles aber gut sann kom"
Sprach sie und ging mit ihr wieder die Treppe runter um Storm und Shadow ein zusammeln ehe sie nach draussen gingen
,,so Silver........dann zeig uns mal wo du deine Schmeide und Haus hinbauen möcgrest"
Sagt Storm ehe er kurz ins Haus lief und mit 4 Fahnen wieder kam
,,damit kannst du das Gebiet abstecken und uns visuel zeigen wo du bauen magst"
Sprach er

29.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Silver Bit
*sie nahm die Fahne in die Schnauze und lief am Haus entlang und fand dann eine gute Stelle sie steckte die erste fahne in den Boden und lief dann ein paar meter und steckte die nächste hinein dann wieder sie wiederholte das mit Zwei mal und ging dann wieder zu den dreien zurück *
"Das wäre der Platz den ich mir vorstellen würde was sagt ihr dazu ich finde den platz Passend "

*der Soldat knurrte als sie ie ketten wieder sprengte sie hatten zwar den Befelh sie unbeschadet zurück zu bringe was nicht hieß das sie nicht auch grob werden konnten einer der Soldaten packte sie von hinten und ein weiter gab ihr eine schlag in die Magengrube und das wiederholter er mehr mals *
"Ergib dich und wirwerden gnädig sein "

Moonlit/Oase
"hmm lass uns durch den Garten spazieren das ist denklich ein guter Ort "

29.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

*Mit jedem schlag den sie abbekommt wird sie wütner bis es ihr reicht sie holt aus und schlägt der wache mit der klaue voll ins gesicht .mit der drachenrute schlägt sie die eachen um sich herum um.sie schwebt hoch in dee luft und hat eine riesige feuerkugel in dercklaue und will die wachen damit angreiffen. Aber dann beruhigtvsie sich wieder und lässt die feuerkugel verschwinden. Sie spielt den wachen vor das ihr kraft zuneige geht und lässt sich auf den boden fallen.*

sweetyshy/oase
Ja das ist eine schöne idee das würde mir sehr gut gefallen dann lass uns bitte hin gehen.

*Sie spielt ein wenig am halsband herum und am anhänger*

Spoiler (Öffnen)
29.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Feldwebel Sturm
*er grinste sie an und und schnippe und legte ihr ein Dimerizium Ketten an die aus einen Metall Halsband woran eine Lange Kette hing die in Zwei Handschellen über ging und weiter unten in Fußfessel endeten *
"Versuch erst garnicht dich zu befreien das ist Dimerizium ein Metall welches Magie wirkungslos macht Jungs Holt den Wagen wir bringen unseren Gast nach Ponyville "

*Nova und ihr Gefolge liefen weiter durch die Gänge und fanden nach einiger Zeit die die sie suchten und versuchten sie zu befreien was aber dauerte *

Moonlit/Oase
"Dir scheint dein neues Halsband zu gefallen komm her und lass dir die Leine an legen kleines damit ihr gehen können den frei laufen lasse ich dich nicht "
*sie hielt die Leine in einer Klaue und warte das sie zu ihr kam *

29.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Turm]

Er schüttelt nur kurz denn Kopf und sah dann zu Eclipse rüber, als diese ihre Negative anmerkung abgab. Er wollte kein Stress und dieser Pegasus neben ihm ist die beste gelegenheit, sich im Schloss um zu sehen
"Nein Eclipse. Wir schlagen hier niemanden K.O. verstanden? Sonst sind wir nicht ein deut besser als diese Drachenponys. Reicht ja schon, dass du ihm Blut abgezapft hast. Darüber reden wir noch. Aber jetzt sollten wir erstmal zusehen, eine Lösung zu finden. Sonst gibt es hier noch mehr Katastrophen."

29.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
"Dann soll er reden und sich nicht so dumm anstellen es stress meine Nerven mmmhhm ich warte draußen sonst passiert noch ein Unglück "
*brummte sie und lief dann aus dem Turm und lehnte sie aus an die Turmmauer und wartete *

29.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"nimm mir diesen unsinn ab "
*Sie versucht so echt wie möglich aussehen zulassen und damit keiner was merkt das es gespielt ist wehrt sie sich wie wild und pack sturm am hals*

sweetshy/oase
*Sie geht ganz brav zu moonlit und eartet drauf an die leine genommen zu werden*

"Ja verstanden ich werde immer brav an ihre leine bleiben"

Spoiler (Öffnen)
29.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*

Desonar/Garten
"Hey, Schari was ist los, du bist so still."
*geht zu ihr und versucht sie zu kitzeln.*
oO(Was ist so plötzlich mit ihr los?)

29.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[schari
He das kitzelt Grad hat ich das perfekte Bild im...Kopf....

[Bild: signaturtssxu.png]
29.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Felbwebel Sturm
*stieß sie von sich weg und packte sie dann fest am Hals und würgte sie leicht und sah ihr in die Augen" denke nicht das du mir entkommst und jetzt schweig bevor ich sauer werde "*Ein Drachenponies kam mit einen Kutsche wieder welche von einen Pony Hengst gezogen wurde er sah sie nochmal grinsend an bevor er ihr eine Sack über den Kopf zog und sie an der Rute mit sich schleift *

Moonlit /Oase
"Na sowas braves "*sie legte ihr die Leine an und lief mit Sweetyshy durch das Schloß bis sie im Garten ankamen und dort sich die statuen ansahen "

29.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*

Desonar/Garten
"Du warst aber sehr weit weg, das muss dann ein umwerfendes Bild sein."
*Lässt sie los und gibt ihr wieder Raum.*
"Das musst du dann aber dort malen müssen, hier ist kein Platz."

29.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"Lass mich los hast du gehört nein ich will nicht zurück."
*sie wehrt sich weiter aber nur ein wenig und wird in die kutsche verfrachtet*

sweetyshy/garten
*Sie steht vor der statue von twilight und schaut sie an und dann schaute sie auch den anderen an*
sagt prinzessin moolit wie lange stehen die statuen schon hier.

Spoiler (Öffnen)
29.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*

Desonar/Garten
*dreht sich um und sieht zu Moonlight und Sweetyshy.*
"Prinzessin, ihr seht gut erholt aus. Ich denke auch ihr wollt das sehen."
*Zeigt zu Schari und ihrer Zeichnung.*

Gehe zu: