02.03.2016 |
Derdahalt
Ponyville Pony
|
RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(02.03.2016)LucasDash schrieb: (02.03.2016)Luca LD schrieb: Neue Umfrage ist Aktiv
Ich nehme doch stark an, das wir dann wieder in Erlangen sind.....wieder Schlotfeger dann?
Schlotfeger klingt gut.
Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe.
Bin Blöd gibts mir ein Euro!
|
|
|
02.03.2016 |
haschmich
Changeling
|
Huhu
ich melde mich mal als Derdahalts "+1"
mein erstes Brony-Treffen und ich fand's ganz cool
leider ist ddh früher weg und ich mit ihm - drum hab ich von der Bar leider nix mehr mitbekommen
bei Erlagen wäre ich auch dabei und freu mich schon dann mit dem ein oder anderen etwas mehr zu reden etc. kam doch etwas zu kurz am samstag
P.S.: hab ein paar Bilder gemacht, wie krieg ich die hier rein? bzw. an wen wende ich mich da?
P.P.S. gibt jetzt auch nen Vorstellungsthread von mir
add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code:
Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)
Gameloft
|
|
|
02.03.2016 |
Varany
Balloonpony
|
(02.03.2016)LucasDash schrieb: Ich nehme doch stark an, das wir dann wieder in Erlangen sind.....wieder Schlotfeger dann?
werde ich in Betracht ziehen.
Derdahalt hat mir aber auch ein paar vielversprechende Vorschläge gemacht.
(02.03.2016)Samyra schrieb: 1. Ich finde die Stammtische sind etwas sehr gutes und sollten auch weiterhin stattfinden.
2. wäre nicht zum Nürnberger Stammtisch gekommen, wo ich nun, dank dem Stammtisch, sogar noch einen Platz in einer Hütte für die WWU bekommen konnte.
zu 1. klar. Sehe ich genau so^^ Solche Zwischenfälle werden mich nicht aufhalten für alle anderen einen zumindest akzeptablen Stammtisch zu organisieren. Dafür macht mir das ganze zu viel Spaß. Dieser Stammtisch wird bleiben keine Sorge.
zu 2. Willkommen in unserem Irrenhaus. Nyeh heh heh!
(02.03.2016)haschmich schrieb: P.S.: hab ein paar Bilder gemacht, wie krieg ich die hier rein? bzw. an wen wende ich mich da?
Hi,
willkommen im Forum
Am Besten an Leon er ist u. a. der Fotospezialist hier.
|
|
|
02.03.2016 |
Berry Pout
Great and Powerful
|
Ich möchte für den Erlangener Stammtisch mal wieder den Inder vorschlagen.
|
|
|
03.03.2016 |
Ayon
Great and Powerful
|
(02.03.2016)Berry Pout schrieb: Ich möchte für den Erlangener Stammtisch mal wieder den Inder vorschlagen.
Das kann ich auf der einen Seite nur unterstreichen, auf der anderen waren einige doch sehr unzufrieden, nicht mit dem Inder per se, sondern wohl eher dem indischen Essen an sich.
Auf der anderen Seite bin ich auf Dersahalt's Vorschläge auch gespannt, immer wieder was neues. Wie werden sehen.
(02.03.2016)SzinThom schrieb: So ne Schallwellen möchte ich auch gerne mal erzeugen können. Schallwellen, die zwar nen ganzen Raum komplett beschallen, aber punktuell einzelne Nachbartische nicht. Das wäre eine Revolution der Lärmbekämpfung!
This just in: Schall ist Binär. Entweder hört man es klar und deutlich oder man ist komplett Taub für Töne. Mich absichtlich misszuverstehen wird dir nichts bringen.
(02.03.2016)SzinThom schrieb: Dann sollten wir in Zukunft tatsächlich in Betracht ziehen, dass man diesen Stammtisch nur noch für MLP-Zwecke verwendet und den Rest auf private Treffen legt. SO wie es Isegrim vorgeschlagen hat. Danke dafür!
Zum einen, zu sagen,das der Stammtisch Zweckentfremdet sei, nur weil man sich über die entstehende musikkulisse beschwert, die man erhält wenn mehrere verschiedene Stücke in hörreicheweite aufeinanderprallen ist lächerlich.
Zum anderen liegen Entscheidungen über den Stammtisch dir ferner als sonst was. Das hast du schlicht und ergreifend nicht zu entscheiden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 von Ayon.)
|
|
|
03.03.2016 |
Derdahalt
Ponyville Pony
|
Bin mal so frei und setzte hier nochmals die Liste rein, welche ich mal Luca geschickt habe:
Mal eine Frage dann noch zwecks dem Inder: Bei welchem genau wart ihr? Richtung Martin-Luther-Platz oder Unterführung zu den Großparkplätzen/Parkhaus?
|
|
|
03.03.2016 |
Ayon
Great and Powerful
|
(03.03.2016)Derdahalt schrieb: Mal eine Frage dann noch zwecks dem Inder: Bei welchem genau wart ihr? Richtung Martin-Luther-Platz oder Unterführung zu den Großparkplätzen/Parkhaus?
Unterführung zu den Großparkplätzen/Parkhaus.
|
|
|
03.03.2016 |
Derdahalt
Ponyville Pony
|
(03.03.2016)Ayon schrieb: Unterführung zu den Großparkplätzen/Parkhaus.
Danke, dies ist dann das Bolliwood gewesen.
|
|
|
03.03.2016 |
SzinThom
Silly Filly
|
(03.03.2016)Ayon schrieb: This just in: Schall ist Binär. Entweder hört man es klar und deutlich oder man ist komplett Taub für Töne. Mich absichtlich misszuverstehen wird dir nichts bringen.
Ich habe es nicht absichtlich falsch verstanden, um dich etwa ärgern zu wollen. Hab ich nicht nötig und hab auch keinen driftigen Grund dazu. Wie du so schön sagtest: Es wird mir nichts bringen. Ich habe es tatsächlich so aufgegriffen, wie es geschrieben war.
(03.03.2016)Ayon schrieb: Zum einen, zu sagen,das der Stammtisch Zweckentfremdet sei, nur weil man sich über die entstehende musikkulisse beschwert, die man erhält wenn mehrere verschiedene Stücke in hörreicheweite aufeinanderprallen ist lächerlich.
Zum anderen liegen Entscheidungen über den Stammtisch dir ferner als sonst was. Das hast du schlicht und ergreifend nicht zu entscheiden.
Also das einzige, worüber man sich dort eindeutig beschwert hatte, war das Geräusch der Dr. Who - App. Also, ob du es glaubst oder nicht: Wenn sich einer tatsächlich besorgt und ernst gemeint über die Musik der Bluetooth-Lautsprecher als Lärm geäußert hätte, hätten wir die Musik ausgeschaltet. Vor Allem im Friendly Bartender sollte das keinen Lärm verursacht haben, weil deren Musik unsere trotzdem übertönt hat. Das Gegenteil habe wir übrigens nicht angestrebt. Rate mal warum!
Und was Entscheidungen über den Stammtisch betrifft: Sag mir bitte, wann ich jemals gewagt habe zu behaupten, Entscheidungen über den Stammtisch treffen zu dürfen und zu verwirklichen? Ich zitiere: " Mich absichtlich misszuverstehen wird dir nichts bringen."
"Deutsch-Ungarisch?"
"In der Tat!"
|
|
|
05.03.2016 |
Derdahalt
Ponyville Pony
|
|
|
|
06.03.2016 |
Tempesr Shadow
Great and Powerful
|
Also eine Teilnahme meinerseits ist noch nicht sicher, allerdings wäre es in der Laolahalle auch ganz interessant.
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Part 1
Part 2
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Übern Traunsee bis zum Haus hoch,
Hob i zum struden gong,
Entlong der Donau bis noch Linz,
Wohin i schau.
Do stehts Hoamhaus gschui da Spülplotz,
Sie's a Teil von mir tiaf drei,
Wie a Freindschoft lebns long,
Es kinnt nit tiafa sein!.
Bislang bekannt als Kerwasliga.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 von Tempesr Shadow.)
|
|
|
09.03.2016 |
Deadman1996
Sparitylover
|
Wenn das Datum steht und ich nicht spontan arbeiten "darf", dann bin ich diesmal gerne wieder mit von der Partie ^^ letzter Stammi fühlt sich an als wäre er schon Jahre her
Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
made by
LimitBreaker13
kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
|
|
|
10.03.2016 |
SunnyBackstitch
Ponyville Pony
|
Also wenn es nicht aud den 19 oder den 27 März fällt kannste mich eintragen, wenn möglich diesmal korrekt.
|
|
|
10.03.2016 |
Ayon
Great and Powerful
|
Bis auf den 19. März wo ich wahrsch. selbst was am leiten bin könnte ich. Trag mich mal ein.
|
|
|
01.04.2016 |
Varany
Balloonpony
|
Hab es jetzt mal so völlig verplant irgendwie aber die Mehrheit sagt 16. April also ist das so. Eintragung nun mögelich.
|
|
|
01.04.2016 |
stiv64
Royal Guard
|
Bin dabei.
Auch im interstellaren Raum werden Frauen unterdrückt.
|
|
|
03.04.2016 |
The Changeling
Silly Filly
|
Wann is etz am 16. oder am 30.(da dieser im Moment führt)?
|
|
|
|