15.02.2016 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Nicht vergessen, beim Sex an eine 55-jährige Miley Cyrus zu denken.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
15.02.2016 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Nope, 55. Steht so auf der Karte.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
15.02.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Die deutsche Variante ''BAM'' wäre war für mich :I
Aber wofür hat man dann seine Übersetzungsdiener, die die Statue zu Ehren des weilblichen Orgasmus huldigen?
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
04.03.2016 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Gerade für die Schweizer / Waldshuter Fraktion ist es natürlich ein ordentliches Stückchen. Dennoch mal als Anreiz: Am 19. März wird wohl wieder ein Meetup in der Region Stuttgart angedacht. Bislang mit Kino (Zoomania) und anschließend Bowling. Wer das eine oder andere nicht mitmachen will braucht natürlich nicht, so können die Kinoverweigerer bspw. auch durch Stuggi schlendern.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
04.03.2016 |
Crash Override
Faust
|
Interessant.
Ich biet mich an, für die Freiburger, die mit dem Zug fahren wollen, diese ab Offenburg mit dem auto mitzuehmen - da von der rheintalbahn in 99% der Fälle (außer bei Fernverkehrs-anbindungen durch den ICE) sowieso in Offenburg umgestiegen werden muss, wäre das da ein Angebot. aber wie üblich: keiner muss, und zur Not fahr ich auch alleine.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
04.03.2016 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Ich kann zu der Zeit überhaubt nicht, bin nichtmal auf dem Kontinent.
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
04.03.2016 |
FlaK
AAA
|
Klingt gut, denn ich wollte sowieso mal in den Film. Andererseits habe ich an dem Wochenende vllt. was zu tun in Sachen Abivorbereitung. :/
Also mal sehen.
|
|
|
05.03.2016 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(04.03.2016)BlackForrestWolf schrieb: Ich kann zu der Zeit überhaubt nicht, bin nichtmal auf dem Kontinent.
Interessant. Wo hängst denn du gerade rum?
Also falls du es mir erzählt haben solltest das letzte mal, dann muss ich es wohl vergessen haben. Das Alter, weist du...
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
05.03.2016 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Zurzeit bei mir Zuhause,
aber ich fliege nächste Woche mit Danidanfm nach Costa Rica.
Ob ich das letztesmal erzhält hab weis ich nicht mehr das Alter halt
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
05.03.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Leute, Staffelauftakt soll am 26.3. (16 Uhr) bereits sein
Sven?
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
07.03.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Ich wäre dabei.
Problem, dass wir haben, an diesem Wochenede ist WWU xD Das heißt, ein paar sind nicht da.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
07.03.2016 |
Nastor
Briefpony
|
Jup, wie ich zum Beispiel.
|
|
|
07.03.2016 |
Bergelmir
Silly Filly
|
Ich würde auch kommen
Falls du hilfe bei vorbereiten brauchst könnte ich helfen
|
|
|
07.03.2016 |
Crash Override
Faust
|
Ich bin ebenfalls nicht anwesend, weil in Mission "Plushie" unterwegs ich bring' euch bilder mit
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|