Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 01:17



[RPG] Deepsea Forest
06.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenzimmer]

Er zog einen Stapel Blätter.

"Diese Blätter hier, die ich an euch verteilen werde. Es sind keine traditionellen Tests, sondern ein Weg herauszufinden, was ihr schon könnt und was nicht. Ich muss euch ja entgegenkommen, um euch gut unterrichten zu können und nicht Dinge zu wiederholen, die man schon kennt. Es macht die Sache für beide Parteien leichter."

Von seinem Standort aus verteilte er die Blätter mit seiner Levitation.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
06.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
"Ähm...ok."
*nahm aus ihrer Federtasche langsam ein Stift*
oO(das kann was werden....)Oo

Zitieren
06.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Klassenzimmer]

*Sie schaut zu Blaze*

°oO(In Ordnung. Ich bin mal gespannt wie die Tests ausfallen ob da überhaupt bedacht wurde dass Schüler die soweit sind wie ich in der einzigsten Klasse sitzen.)


[Cecilia/Klassenzimmer]

*Sie schaut erschrocken auf*

°oO(Ich habe doch gerade erstmal den Hive verlassen. Ich weiss nichtmal ob ich davon überhaupt was kann.)


[Tiny/Trainingsplatz]

*Als sich nun Night auf ihn zu stürzt, wendet er sich mit der Seite zu ihm, da er dort am stärksten gepanzert ist*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
oO ( Also Fragen beantworten. Da bin ich aber gespannt. Worum es wohl geht? )

* Cherry kramt einen Stift aus ihrer Tasche hervor. Dann schaut sie neugierig Blaze zu, wie dieser die Blätter fliegen lässt. Es ist zu sehen das sie es kaum erwarten kann zu sehen was auf dem Papier steht. *

" Aha. "

* Macht sie als sie kurz auf das Blatt schaut. Dann beginnt sich ihr Maul stumm zu bewegen während sie liest. Ab und zu kratzt sie sich mit dem Huf nachdenklich am Kopf. *

" Mmh. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
06.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er schaut sich den Zettel an und legt verwundert den Kopf schief*
oO(Was sind denn das für Wörter? Ceh... Hah... Eh... Em... Ieh... Eh. Chemie? Was heißt das?)
*Verwirrt schaut er den Zettel an, da er wohl in vielen Fällen die Fragen gar nicht versteht*

Zitieren
06.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Platz
*sah es und begann sich nochmal schneller zu drehen um mehr Schwung zum Schlag zu haben*
oO(er sollte lieber ausweichen)Oo

Star/Klassenzimmer
*begann erstmal die einfachen auszufüllen, aber bei den Fragen über Magie hatte sie kaum Ahnung, bis auf was Levitation ist*

Zitieren
06.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenzimmer]

Geduldig wartete er darauf, dass die Fohlen ihre Tests abschliessen.

"Wenn ihr die Fragen nicht versteht, kreuzt das passende Feld an. Meldet euch, wenn ihr fertig seid."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
06.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er nickt und schaut sich dann wieder den Zettel an*
Die Lese- und Schreibaufgaben fallen ihm einigermaßen leicht, aber mit den Rechenaufgaben hat er Schwierigkeiten und die Fragen über Magie und Wissenschaft versteht er nicht einmal*

Zitieren
06.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
* Sie nickt ebenfalls um zu zeigen das sie verstanden hat. *

oO(Puh! soviel gibt es zu wissen.)

* Denkt sie während sie alles so gut wie möglich ausfüllt. *

oO (Mal sehen das und das, ah ja, das muss dann das Ergebnis sein.)

* Während sie mit Mathematik keine Probleme hat, hat sie Probleme mit den komplizierteren Lese- und Schreibaufgaben. Bei den Fragen über Magie kann sie gerade mal die einfachsten Grundlagen beantworten, während sie alles was darüber hinaus geht garnicht beantwortet. Bei den Fragen zu den Wissenschaften beantwortet sie kaum etwas was über das Normale Wissen eines Fohlen ihres Alters hinaus geht.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
06.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Klassenzimmer]

*Sie sie beginnt nun auch und nahm den Stift ins Maul. Viele der Aufgaben schafft sie mittelmäßig bis gut, bis sie halt bei den für sie aktuelleren Fragen ankommt. Da muss sie auch beginnen zu überlegen und kaut dabei auf dem Stift herum*

°oO(Zum Glück nicht mehr viele.)

*Je weiter sie von ihrer aktuellen Klassenstufe sich entfernte um so angestrengter und konzentrierter wirkte. Zumdem kam sie aus dem aussreichend bereich nicht mehr heraus. Nach abschluss des Test zeigte sie auf, damit Blaze wusste, dass sie fertig war und gab den Test ab*


[Cecilia/Klassenzimmer]

*Sie füllt ihren Zettel, so gut wir möglich aus, wobei sie im Bereich Geschichte völlig versagt, da sie dort die bekannten Gesvhichtlichen ereignisse der Changelinge einträgt*

°oO(Regentin/en....simpel...Königinn Chrysalis.....)

*Als sie nicht mehr weiter kam, gab sie den Test ab*


[Tiny/Traingsplatz]

*Zur Verwunderung von Night weicht er im letzten Moment aus in dem er sich nun wegdreht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
06.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Platz
*war keinesfalls verwunder*
oO(wusste ich doch)Oo
*fliegt dann knapp über Boden und dann wieder nach oben um einen neuen Angriff zu planen*

Star/Klassenzimmer
*macht weiter bzw versucht sie es, da sie keine Ahnung über die Wissenschaften hat und über ein paar Geschichtsfragen; bei der Frage zu den Herrschern schreibt sie Prinzessin Luna und Celestia hin, obwohl sie Sie selber noch nie gesehen hat*

Zitieren
06.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenzimmer]

In der Zwischenzeit wartet er, bis sie fertig sind, um die Tests entgegennehmen zu können.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
06.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Mit missmutigem Gesicht dreht er seinen Zettel um und hebt den Huf, um Blaze zu zeigen, dass er fertig ist. Sein Ergebnis ist recht durchschnittlich für ein Fohlen seines Alters, mit leichten Schwächen in Mathe und etwas besseren Ergebnissen in Lesen und Schreiben*

Zitieren
06.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
* Bei den Fragen über Geschichte kommt Cherry ins schwitzen da sie hier vor allem bei den jüngsten Ereignisse keine Ahnung hat. Bei älteren Ereignissen mischt sie dann noch Wissen aus anderen Ländern und Erzählungen von Matrosen mit ein. *

oO (Also wie war das Luna und C e l e s t i a.)

*Denkt sie und schreibt die beiden Namen unter die Frage. Als sie fertig ist schaut sie noch mal über alle Fragen. Dann hebt sie den Kopf und schaut sich kurz um ehe sie den Fragebogen zum Rand ihres Tisches schiebt und auch aufzeigt. Der Fragebogen ist komplett in einer Schrift ausgefüllt die sehr schwungvoll wirkt aber dennoch recht klein ist und auf einer nautischen Karte nicht fehl am Platz gewirkt hätte. Insgesamt ist ihr Ergebnis durschnittlich. Dabei ist klar erkennbar das sie ihr Wissen hauptsächlich auf einem Schiff erlangt hat und zum Großteil nur Wissen besitzt was für einen Matrosen nützlich ist.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
06.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
*bemerkt was die anderen machen und überlegt kurz*
oO(puh, dann eben so, hoffentlich bin ich nicht also schlecht)Oo
*legt auch dann ihrne Zettel am Rand; sie war gut in Mathe sowie Lesen und Schreiben; bei dem geschichtlichen und Magie Teil eher Grundkentnisse und bei dem Wissenschaftsteil hat sie komplett alles daneben; dann hebt sie auch ihren Huf*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 von Night Storm.)
Zitieren
07.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Deepsea Forest, Rathaus]

*Der Hengst verlässt nach seiner Reise im Zug und einem kurzen Marsch zu dem recht kleinen Dorf den Bahnhof, der sein letzter Halt war. Frishc aus Canterlot hergezogen um hier beim Aufbau zu helfen und als Bäcker zu arbeiten, begibt er sich , sobald er die Grenzen erreicht hat, direkt zum Rathaus des Dorfes, was er nach einigem Suchen findet.

Mit mehreren Koffern und Taschen im Gepäck, betritt er dieses und sieht sich nach jemandem um, der ihm helfen kann*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
08.03.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sekretärin/Rathaus]

*hinter dem Empfang sitzt eine weiße Einhornstute und schaut auf als Ryken rein kommt*

Guten Tag der Herr wie kann ich helfen?
Zitieren
08.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Rathaus]

*er entdeckt die Sekretärin und trottet auf sie zu, als sie ihn anspricht. Mit einem lächeln begrüßt er sie*
Guten Tag. Ich heiße Ryken Beaker und bin frisch hierhergezogen bzw. möchte dies tun.
Ich bin ein Bäcker und möchte mich über die Lage informieren und wo bzw wann ich meine vorher gemietete Wohnung und das Ladenlokal beziehen kann.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
08.03.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sekretärin]

*sie schaut in ihre Unterlagen*

Ah ja hier steht es.

Beide Gebäude sind beziehbar und mit Grundwert ausgestattet.
Zitieren
08.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Achso... So meinstt du das",sagte si nun verstehend und nickte,"Nun... Ich weiß dass es immer schwächelnde Changelinge gegeben hat, immerhin sind wir auch nicht perfekt... Aber ich weiß nicht wie das gehufhabt wurde... Ich glaube die wurden im zweifelsfalle sogar aussortiert...Ich denke, dass wenn sie es kann es aber mit der Zeit kommt... Znd auch da werde ich ihr helfen so gut es geht."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste