(06.03.2016)Saij schrieb: Oha ihr plant mit Volunteers? Wird ja ne richtige Mini-Con
klar, haben wir ja schon gesagt. ehrengäste kommen sobald der raum feststeht
spaß beiseite. ich halte es einfach nicht für sinnvoll, nur eine orga von zwei personen aufzustellen, die dann womöglich für 40 leute einkaufen, aufbauen, essen machen, aufräumen und allgemein eine neue location mit mehreren multimediageräten verwalten.
leute dazu zu überreden, freiwillig mitzuhelfen ist auf dauer anstrengend und chaotisch. deswegen hätt ich gern ein bis zwei helfer, die wissen, was sache ist und produktiv mit anpacken können.
bei mckay war das mit 20-30 leuten und nur 2 orgamembern schon grenzwertig, dabei kannten alle die location und wie alles abläuft. werte nur erfahrungen aus und optimiere, wie auch bei der anmeldung dieses mal
(06.03.2016)Pony-Lüfter schrieb: Und es is egal ob man sich anders anmeldet, wenns ne liste gibt will ich auf platz 1.
auf der teilnehmerliste werden orga und helfer erfahrungsgemäß oben stehen... aber hier hast du eine liste:
1. lüfter
2. ???
3. profit
(06.03.2016)Crash Override schrieb: Vergesst nicht, dass an genau dem WE das WWU Stattfindet... *hust*
ah crap. jetzt weiß ich wieder den grund, warum ich den mai für einen so tollen monat für ein größeres meetup hielt... dann können wir das mit den überregionalen teilnehmern wohl auch knicken
trotzdem danke fürs heads up.