Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 05:22



Spiel des Schicksals
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sein Atem und sein Puls waren wieder im ganz normalen Bereich... und er wusste, das Angel seine Stimme mochte... also... warum nicht.... aber leise und gefühlvoll.
Spoiler (Öffnen)

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Genug.

Gefasst hielt Richy seinen Huf hoch. Er übernahm das Wort.

Dir muss das nicht Leid tun... ich konnte ja nicht wissen, dass du das als Selbstverständlichkeit siehst. Ich habe eine Arbeit, ich habe etwas Geld, verdiene auch nicht schlecht... aber was mir Sorgen macht sind... wir. Würden wir beide es schaffen, ein Fohlen grosszuziehen, ohne verrückt zu werden? Wären wir gute Eltern? Hier schaltet sich mein Verstand ein, aber auch meine Sorge... um uns, um das Kleine... alles.

Er sprach die Wahrheit, nichts als die Wahrheit und schaute sie dabei verständnisvoll an. Sie konnte wohl kaum ahnen, wie viel Aufmerksamkeit so ein Fohlen braucht... er genauso wenig, aber er hatte schon Vorstellungen aus diversen Filmen. Dies würde keine einfache Aufgabe werden... falls es jemals einträfe.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel lächelte friedlich und hörte Ray mit Begeisterung zu.



Twilight war jetzt nur noch verwirrter durch Richys Reaktion. Wollte er jetzt oder nicht?

"Ich hab mir schon einiges über das Thema Erziehung durchgelesen und habe auch Spike großgezogen. Ich denke das ist fast dasselbe."

Sie hielt inne und wandte sich dann gekränkt an Richy.

"Du glaubst doch nicht etwa, dass ich nicht weiter denke als bis vor meine Hornspitze?"

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, ich wollte dir nichts unterstellen... ich war mir bloss nicht so sicher dabei. Ich kann es mir leisten, ich liebe dich sehr, mehr als alles andere und dazu kommt noch, dass ich wirklich gerne meine Zeit in so etwas investieren würde. Ich würde ihn... sie... auf meine Art erziehen, aber die Zukunft wird es zeigen. Warum rede ich noch um den heissen Brei herum? Meine Antwort ist: Ja, ich hätte gerne ein Fohlen, Twily.

Richy ging auf sie zu und umarmte sie noch als Beweis, das er es ernst meinte. Er wurde rot und ein Teil seines Verstandes schrie, aber es war ihm egal...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Die Umarmung und seine Worte ließen das Verlangen wieder in ihr aufflammen. Und das Verlangen weckte die Rosse wieder viel zu früh. Twilight begann wieder in seinen Armen zu zittern.

"Wir sollten wirklich... solche Themen... vermeiden."

Voller verlangen küsste sie ihn.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wurde von Twily überrumpelt und erwiderte ihren Kuss. Er sollte wirklich keine solchen Themen während ihrer Rosse ansprechen, sonst würde er bis Ende Woche sich nicht mal mehr bewegen können vor Ermüdung...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bildete Twilight sich das ein oder wurde ihr Verlangen mit jedem Mal größer? Mit zitternder Stimme flüsterte sie Richy ins Ohr.

"Ich kann nicht mehr warten..."

Achtlos fegte sie mit ihrer Magie den Tisch leer und schloss die Tür zur Küche.

"nimm mich... hier und jetzt..."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ist das nicht ein wenig... extrem?

Richy war jetzt verwirrt, sie schien von Mal zu Mal wilder zu werden. Einen Teil von ihm gefiel das, aber der Teil der gerade präsent war, fand das ein wenig verstörend, wobei ein wenig untertrieben war...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von Roxas117.)
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mit aller Kraft klammerte sie sich an die letzten Reste ihres Verstandes.

"Was besseres... ist mir grade... nicht eingefallen."

Sie atmete schwer und gab Richy noch einen verlangenden Kuss.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy erwiderte ihren Kuss. Irgendwie schien ihre Wildheit auf ihn überzugehen und... er gab sich hin. Im selben Moment als sich sein Verstand verabschiedete wurde wieder alles schwarz.

AJ kam herein mit einen Eimer voller eiskalten Wasser im Schlepptau. Leise und vorsichtig ging sie zu ihn heran und...

WUSCH!

Leerte den Eimer mit einen Schwung über Hatschi aus.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von Roxas117.)
12.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mit einem mal schoss Hatschi hoch. Das Wasser war wirklich extrem kalt. Tropfend und frierend stand er vor dem lachenden, orangenen Pony, mit dem leeren Eimer in der Hand. "Ahhhhhh. Bist du denn wahnsinnig?" Er schüttelte sich, dass ein paar Tropfen umher flogen und sah sie dann verärgert an. "Ich hab doch nichtmal richtig geschlafen, bitte, verhau mich beim nächsten mal, gib mir fünf feste Schläge ins Gesicht aber nicht mehr das Wasser..." Langsam verzog sich der Ernst von seinem Gesicht und wurde zu einem Grinsen. "Ich schwör dir, das kriegst du sowas von zurück, ich weiß noch nicht wann und wo aber du wirst es sowas von zurück kriegen." Ein gewisses kichern lag in seinem Ton und er starrte sie nur weiter an.

[Bild: luIgJix.png]
12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
AJ musste brüllen vor Lachen, das war einfach nur spitzenklasse. Das würde sie irgendwann mal wiederholen...

Ich kann dir nichts versprechen. Und jetzt komm, es gibt Frühstück und anschliessend gehen wir nach Ponyvile.


(Richy | 8:45 Uhr)

Richy kam wieder zu sich und sah sich mit Twily auf einen Tisch liegen. Warte... einen Tisch?! So weit war es schon?! Richy packte das blanke Entsetzen, als er merkte wozu seine dreckige Hälfte fähig war... er wäre jetzt hochgeschreckt und ins Freie gerannt, hätte er die Kraft dazu gehabt... also blieb er schwer atmend auf Twily liegen...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von Roxas117.)
12.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich versprech dir, damit kommst du nicht einfach so davon." Mit einem Zwinkern und leicht fröstelnd ging er ihr nach ins Haus. "Ich würde gerne mal sehen, wie du auf so eine Dusche reagierst..."

[Bild: luIgJix.png]
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel legte ihren Huf auf die Brust von Ray.

"Ich hoffe Twilight hat mit ihrer Darstellung der Rosse übertrieben..."



Unvermittelt fing Twilight an zu weinen. Was war nur mit ihr los? Sie wurde immer mehr zu einem wilden Tier und zog Richy da mit hinein. Sie musste schleunigst etwas unternehmen, das konnte so einfach nicht weiter gehen.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy bemerkte, wie Twily zu weinen begann. Sie war wohl genauso entsetzt über sich und bereute es bestimmt, ihn da mit reinzuziehen. Da er immer noch so geschockt war und total atemlos konnte er nichts tun... es tat ihm in der Seele weh, sie so zu sehen.

Da musst du erstmal unbemerkt ins Haus kommen und dabei noch nen Eimer schleppn. Viel Spass dabei.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ganz sicher. Außerdem bist du bereits reifer und vertrauter in dem Gebiet. Es ist wahrscheinlich genau wie bei den Menschen. Beim ersten mal ist es vielleicht etwas überwältigendes, ich kann aus Erfahrung sprechen, aber dann... erlangt man Kontrolle und... beherrscht sich.
Ich meine... die Ponies sind intelligente Wesen, und nicht bloß vom Instinkt getrieben. Das wird so sein wie bei einem Schokokuchen. Klar, das erste Stück ist lecker, macht aber auch pappensatt. Da will man garnicht mehr."

12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aber das ist doch genau das was mir Sorgen macht. Ich hatte schließlich noch nie eine Rosse. Ich weiß nur das was Twilight mir erzählt hat. Aber ich bin glücklich, dass wir es zusammen tun konnten, ohne dass uns sowas dazu gezwungen hat."



Twilight konnte keine Erklärung dafür finden warum sie immer wilder wurde. Der Akt an sich war unglaublich und war das schönste Gefühl, dass sie jemals verspürt hatte.

'Oh Celestia! Sein Eingriff!'

Alles ergab plötzlich Sinn. Ihr Körper hatte versucht der absinkenden Produktion von Hormonen entgegen zu wirken und lief jetzt auf Hochturen. Sie konnte also nichts dagegen tun, ohne es noch schlimmer zu machen. Sie war dazu verdammt eine Rosse zu erleben, die ihr immer mehr alle Hemmungen nehmen würde. Verzweiflung machte sich in ihr breit.

12.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Und ich wette das vermindert den eigentlichen Effekt schon tausendfach. Ich bin mir sicher das vertraute Zuneigung diesen *Hang* in gewisser Form verblassen lässt, so wie das Bedürfniss nach Zuneigung vergeht, wenn man welche bekommt.
Man hat sie... man fühlt sich wohl... das reicht..."

['Also ich freaking hoffe das zumindestens...']

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Zufällig fing Richy ihre Gedankenzüge auf. Er war entsetzt über das was er hörte... eine komplett zügellose Twily?! Selbst jetzt war sie schon beinahe unerträglich, aber wenn das so weitergehen würde... er wollte es sich nicht einmal ausmalen was sie alles versuchen würde um ihn zu kriegen. Und daran war er selbst Schuld! Verdammt soll er sein! Obwohl... er war es bereits...

Ich glaube viel mehr packe ich nicht... wie willst du das Problem lösen? Wird das nur heute so bleiben oder wie?!

Sein Entsetzen sprach aus ihm heraus und liess ihn panisch klingen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich weiß ja nicht... ich fühle deine Zuneigung, aber ich glaube nicht, dass ich jemals genug davon bekommen könnte."

Angel seufzte.

"Ich hoffe einfach mal, dass es alles gut wird."



Twilight störte sich nicht daran, dass er ihre Gedanken gelesen hatte.

"Ich hoffe nicht. Wenn wir Glück haben, dann stabilisiert sich die Hormonproduktion wieder, morgen oder übermorgen. Wenn wir Pech haben dann erst nach der Rosse. Und wenn wir verdammt in die Pferdeäpfel gegriffen haben, dann verlängert sich die Rosse auch noch."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste