07.03.2016 |
Crash Override
Faust
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich werd mich reinhängen. Die Dpiegelreflex hab ich da auf jeden dabei... da sieht man jeden Bedienungsfehler
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
08.03.2016 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich kann zwar nicht zum Auftakt dabei sein, aber zum 19. März wäre ich schon gerne da.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
08.03.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(08.03.2016)Roxas117 schrieb: Ich kann zwar nicht zum Auftakt dabei sein, aber zum 19. März wäre ich schon gerne da.
Problem ist nur, 19.3. nicht gleich 26.3. :I Und ich fünde es sinnvoller, ein Treffen am Staffelauftakt zu machen.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
08.03.2016 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Was ich ja verstehe. Ich kann aber nicht wegen dem WWU, falls es bis jetzt noch nicht klar war, weswegen ich dann zu dem in Stutgart gehen würde sofern möglich.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 von Roxas117.)
|
|
|
08.03.2016 |
Crash Override
Faust
|
Wie gesagt, ich biete eine Mitfahrgelegenheit ab Offenburg an - Zur not fahr ich auch bis Herbolzheim herunter (aber nur, um wieder Gummibärchen im Fabrikverkauf nebenher noch einzusacken - wenn man eh grad da unten ist..). Ich sollte da nur bis spätestens 18.3 20:00h bescheid wissen; und auch wohin ich muss - Offenburg oder Herbolzheim.
Btw können die, die nicht auf dem WWU sind, ja die Staffelauftakt - Party machen. Als Gegenveranstaltung, wohlgemerkt.
|
|
|
08.03.2016 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Also auf dem WWU eine private Staffelauftakt-Party als Konter zur regulären Staffelauftakt Party dort.
Crash, du durchtriebener Hund...
Ich selbst werde dann auch beim Staffelauftaktmeetup des Bronies e.V. sein. Bissel Präsenz zeigen als Vereinsvorstand.
Das zuvor angedachte eine Woche zuvor am 19. wird dann eben auf den 26. verschoben. Außerdem werden wir, wenn es gut läuft einen kleinen Kinosaal zur Verfügung haben. Wer also Interesse hat und NICHT auf dem WWU ist an dem Wochenende...
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
08.03.2016 |
Crash Override
Faust
|
Eh, verschoben? Dann wird das nix bei mir (weil WWU). Gibts halt einen etwas Privateren Staffelauftakt... denn ich glaub nicht, dass dort was offiziell durchgeführt wird (weil Ge(h) Ma)...
|
|
|
08.03.2016 |
Apfelsaft77
Cutie Mark Crusader
|
Ich werde wohl zu Sven gehen und es dort anschauen, da mir das Geld für das WWU gefehlt hat. Schade eigentlich mit dem Treffen am 19. Ich wäre gerne gekommen.
|
|
|
11.03.2016 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
Also, bei uns , dem Brony e.V. ist jetzt sicher. Wir machen Season Opening Meetup in einem kleinen Kino bei Stuttgart. Wer nicht auf dem WWU ist und Interesse hat:
Mehr Infos hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24292
Gebt Bescheid wenn Ihr doch Interesse hättet. Ggf. kann man ja Fahrgemweinschaftne arrangieren.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
11.03.2016 |
Opera
Ponyville Pony
|
//sign svennyboy. Ich denk mal ich kann da kommen wenn ich meine Schlafprobleme bis dahin im Griff habe. bzw. ist das nicht ein Tag nach Karfleischtag?, dann bin ich wahrscheinlich eh in Freiburg, dann bin ich ja auch schon fast in Breisach.
Und wie siehts aus Sven, könnte ich evtl. wiederbei dir durchnächtigen oder hast kein Platz?
It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.
-H.P. Lovecraft
|
|
|
12.03.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Ich vermute mal, du, Sven, holst wieder die Leute in Freiburg ab.
Da werd ich diesmal dabei sein, also schon ne Uhrzeit im Sinn, wenn die Folgen um 16 Uhr anläuft?
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
12.03.2016 |
Night Hunter
Ponyville Pony
|
(12.03.2016)Colora Paint schrieb: Ich vermute mal, du, Sven, holst wieder die Leute in Freiburg ab.
Da werd ich diesmal dabei sein, also schon ne Uhrzeit im Sinn, wenn die Folgen um 16 Uhr anläuft?
Ja, ich würde sagen wir treffen uns gegen 14:30 Uhr am Bahnhof, ich werde wie immer schon ein bisschen früher dort warten
Wir müssten dann gegen 15:20 bei mir ankommen
|
|
|
14.03.2016 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
So wie ich das sehe sind alle, die nicht aufs WWU fahren dann wohl bei NightHunter zum Season Opening.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
14.03.2016 |
Crash Override
Faust
|
Sieht sehr danach aus. Ich muss allerdings dazusagen, das das auch recht witzig sein kann... wenn auch nicht ganz so wie "Cards against Humanity", oder die Runde beim Mexikaner. Es hat allerdings seinen eigenen Charme.
|
|
|
14.03.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Allein die schmutzige Szene in Evil Dead
Wie viele Leute sind wir dann eigentlich?
Apfelsaft, Opera, Nught Hunter, ich? Hab ich jemanden auf die Schnelle vergessen :I?
Edit:
Da war noch ein Post von Bergelmir.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von Colora Paint.)
|
|
|
14.03.2016 |
Crash Override
Faust
|
Evil Dead... alias "Tanz der Teufel". Bitte, wenn schon, dann korrekt - bei ner Horror-Komödie muss das.
@ daMatt: ich meinte eigentlich das Staffelfinale von S5; das einzige mal, das ich bisher dabei war.
|
|
|
|