Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 00:43

Chuck's Story (Community Fanfic)
23.12.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Durch das grell aufleuchtende Licht der Strahle wurde Chuck so stark geblendet, dass er nichts mehr sehen konnte. Er stolperte orientierungslos durch die Bibliothek, stieß gegen einen der Geisterjäger und sorgte dafür, dass sich die Strahle kreutzen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

23.12.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*

Bevor sich die Strahlen jedoch richtig kreuzten, lies das Zebra einen kleinen Kasten auf den Boden fallen in den Twilight gesaugt wurde. Genau in dem Moment explodierten die Geräte auf dem Rücken der Ghostbusters und das ganze Baumhaus ging in Flammen auf. Es brauchte nur eine Sekunde, schon war die gesamte Bibliothek abgebrannt, durch die enorme Hitze.
Nichts als ein großer Aschehaufen neben dem Spikes Knochen lagen, der mittlerweile verhungert war, blieben übrig.

23.12.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Selbst die Kiste war verbrannt und Twilight konnte ihrem Gefängnis entkommen.
"Och meno! Jetzt ist Chuck durch seine eigene Blödheit gestorben, dabei wollte ich ihn doch zutode quälen. Dann bau ich mir eine Trommel aus seinen Knochen und frag Celestia ob sie mich wiederbelebt."
Twilight schnapte sich Chucks verkohlte Überreste und verschwand richtung Canterlot.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭

26.01.2016
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*

Da Twilight in Canterlot als Schülerin Celestias bekannt ist, konnte sie ohne Kontrolle oder komische Fragen der Wärter zu Celestia.
Diese schaut nur mit ihrem typischen, immer ernsten Blick auf Chucks überreste ohne die Mine zu verziehen....

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
26.01.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*

Wobei es wohl eher so war, das die Wachen Twilight gar nicht sehen konnten. Immerhin war sie ein Geist. Allerdings lag es auch daran das die Wachen beide etwas eingenommen hatten, so das sie die vorüberfliegenden Knochen nur als Drogenhaluzination abtan. Dafür war Celestia ganz schön überrascht als plötzlich ein Haufen verbrannter Knochen rein geflogen kam ohne das man sonst irgendwen sah.

27.01.2016
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*

Ihre Miene würde immer ernster. "Was hat das zu bedeuten?", fragte sie, mit erhobener stimme, eindeutig an der Ursache des Skelettes gerichtet.
Darauf durchsuchte sie den Saal mit Magie und fand ...

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree

Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
27.01.2016
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*

.... Twilights Geist welcher Chucks Knochen mit ihrer Magie trug. Dies ließ sie dann doch etwas verdutzt kucken.
"Was hat das zu bedeuten?", fragte sie Richtung Twilight.

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
29.01.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Sie lies die Knochen auf den Boden fallen. "Der Typ hat mich durch seine Blödheit umgebracht. Als ich mich rächen wollte um ins Jehnseits zu gelangen, kamen Geisterjäger und er hat es geschaft ihre Ausrüstung zu sprengen. Jetzt ist die Bibliothek zerstört, er tot und ich bin in dieser Welt gefanngen. Belebst Du mich wieder?" Twilight hatte ihr niedlichstes Gesicht aufgesetzt um Celestia zu überzeugen. "Ach so, Spike ist auch tot. Kannst du ihn auch wiederholen, ich brauche jemanden, der hinter mir her putzt."

29.01.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*

Celestia war überrascht. "Warum wusste ich denn nichts davon das du tot bist?" Eine der Bediensteten schaute sie an. "Aber sie haben doch eine Einladung zu ihrer Beerdigung..." Mit einem Bösen Blick Celestias wurde er zum schweigen gebracht.

29.01.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Celestia sptach. "Ich werde dich wieder beleben aber deinen Freund auch. Dann kannst Du ihn im Kerker foltern, aber bring ihn nicht um. Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse."

09.03.2016
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*

"Au ja, dann kann ich ein paar neue Zauber ausprobieren.", sprach die nun wiederbelebte Twilight zu sich selbst mit einem hämischen Grinsen.

09.03.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*

Chunk macht eine Rolle rückwärts

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
09.03.2016
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*

... Was durch sein eher mager bestücktes Talent im Turnen eher aussieht, als hätte er gerade einen epileptischen Anfall.

09.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*

Welchen er auch prompt bekam, weshalb er nun durch den Raum vibrierte

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
09.03.2016
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*

,,Was hat er jetzt schon wieder?“, fragte Celestia.
*sie schaute Twillight mit genervter Mine an*
,,Bring den mal weg.“, sagte sie und verließ die beiden.

~ Slyph & 4EverFree

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

RPG inaktive
09.03.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Chuck sah mit Entsetzen die kalten Folterinstumente im Schein der Fackel an der Kerkerwand schimmern.

10.03.2016
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*

Twilight kettet ihn erstmal an der Kerkerwand fest und schreibt sich auf der anderen Seite des Kerkers eine Checkliste was sie nun alles mit ihm machen könnte...

11.03.2016
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*

“ich steh nicht so auf Fesselspiele musst du wissen. Könntest du mich nicht einfach gehen lassen.
Dank dir bin ich heute schon einmal gestorben und auf zweites mal habe ich ehrlich gesagt so was von keinen bock.“, merkte chuck Twillight an während er nach Flucht Möglichkeiten suchte.

~ Slyph & 4EverFree

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

RPG inaktive
11.03.2016
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*

" Ein zweites mal stirbst du sowieso nicht", antwortete Twilight genervt ohne ihren Blick von ihrer Folter-Checkliste zu nehmen, "haste Celestia nicht zugehört oder was?"

11.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*

Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen crashte Fluttershy mit einem Lavendelfarbenen Humvee durch die Wand und rief "Komm mit mir wenn du umm leben willst...", woraufhin Chuck die Fesseln begann anzuknabbern, sich befreite und in den Wagen hüpfte.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste