Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.12.2024, 10:34

Eure Merchandise-Sammlung!
09.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(09.08.2012)MaSc schrieb:  
(09.08.2012)Corus schrieb:  
(08.08.2012)Rayliath schrieb:  Und ich habe mir extra ein Regal für die ganzen BB Figuren angeschafft. RD salute
Hast du dafür Beweise (Fotos etc.)? Big Grin

Vielleicht hat er das auch nur behauptet, um uns zu beeindrucken???

Also, ohne Foto glaub ich schonmal gar nix!

Whining Ich habe es doch vorher in diesem Thread schon gepostet wo ich mein Vinyl Tempel...ääääh ich meine Wohnzimmer gezeigt habe. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
10.08.2012
Aisling Offline
Enchantress
*

Heute in der Mittagspause eben zum Spielwarenhändler
in Wolbeck gesaust und hab da meine ersten Wave 5 Ponys bekommen Pinkie happy
Hab mir erstmal 7 Stück gegönnt
[attachment=2104]
10.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

und gleichmal alle Alicorns!

10.08.2012
Aisling Offline
Enchantress
*

(10.08.2012)MaSc schrieb:  und gleichmal alle Alicorns!

Ich musste mich zusammenreißen nicht noch mehr mitzunehmen
Die Alicorns waren mehr mals in der Box drin Derpy confused
Die Verkäuferin wahr sehr verwundert als ich die aussortiert habe Twilight happy
10.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(10.08.2012)Aisling schrieb:  

Die Verkäuferin wahr sehr verwundert als ich die aussortiert habe Twilight happy

Da währe ich gerne dabei gewesen und hätte den Blick der Verkäuferin gerne gesehen. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
10.08.2012
Aisling Offline
Enchantress
*

(10.08.2012)Rayliath schrieb:  
(10.08.2012)Aisling schrieb:  

Da währe ich gerne dabei gewesen und hätte den Blick der Verkäuferin gerne gesehen. RD laugh

Ich hatte Sie gefragt ob ich das zum aussortieren irgendwo abstellen könnte ^^
Zur Zeit haben die da Wave 4 und Wave 5 Twilight happy
Sowie Princess Candance Brushable , Pinkie Pie mit Zug , Sweeti Belle mit Zugteil , Applejack und Sweeti Belle als Set . Hoffe mal das die auch die Modeponys wieder reinbekommen
11.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Habe an BB's schon alles was ich haben wollte bis auf die 3 fehlenden aus der Wave 2.
Muss echt mal wieder ein Updatebild machen. Pinkie happy

12.08.2012
Fluttershy_97 Offline
Silly Filly
*

Also ich hab nur die Figuren von den Blindpacks da hab ich: die special Edition von Rarity und applejack. Und von den glitzernden aus den Blindpacks hab ich fluttershy Pinkie pie und noch 1 von dem ich den Namen nicht kenne es hat eine Sanduhr als cutiemark

Shut up and enjoy the ponies FS grins

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: 9z9gvusw.gif]

[Bild: cadencesig400.png]
12.08.2012
Appleshy Offline
Silly Filly
*

Meine Sammlung wächst derzeit irgendwie recht fix Twilight smile! Derzeit sind's Brushables von AJ, Lily Blossom und Diamond Rose, dann kommt noch meine Honeybuzz von Madokaflutterdash (Danke Smile ) und grad hab ich auf Ebay 'n Twily Fashion Pony günstig ergattert. Blind Bag Figuren sind's noch nicht so viele, bisher Amethyst Star und über Ebay konnte ich Pinkie, Sassaflash und Lulamoon ersteigern Cheerilee awesome
12.08.2012
CupcakePony Offline
Cutie Mark Crusader
*

Also was ich an Merch besitze wären ein paar Blindbag Figuren (leider wave4 da ich erst später auf MLP:FiM gestoßen bin) Mane 6 Brushables, sowie Celestia die CMC's und Cheerilee. Außerdem hab ich mir noch ein T-Shirt mit den Mane 6 bedrucken lassen Pinkie happy
Demnächst kommen hoffentlich noch die Blindbag-Figuren aus Wave 5 dazu Cheerilee awesome
Würde mir ja am liebsten noch die Mane 6 aus den Blindbags zulegen, allerdings sind die auf Ebay nicht umbedingt günstig Lyra eww
12.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(12.08.2012)CupcakePony schrieb:  Also was ich an Merch besitze wären ein paar Blindbag Figuren (leider wave4 da ich erst später auf MLP:FiM gestoßen bin) Mane 6 Brushables, sowie Celestia die CMC's und Cheerilee. Außerdem hab ich mir noch ein T-Shirt mit den Mane 6 bedrucken lassen Pinkie happy
Demnächst kommen hoffentlich noch die Blindbag-Figuren aus Wave 5 dazu Cheerilee awesome
Würde mir ja am liebsten noch die Mane 6 aus den Blindbags zulegen, allerdings sind die auf Ebay nicht umbedingt günstig Lyra eww

Einfach mal im Forum die Flohmarktthreads durchstöbern,
da dürftest du auch fündig werden
weil da einige sind, die Blind Bags verkaufen. RD wink

12.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Frisch von der Galacon als Geschenk von Asukatze heimgebracht:
Ein fantastisches Acryl-Kunstwerk mit Twilight - jetzt muss ich das gute Stück morgen nur noch nen halben Meter höher befestigen, und ich bin restlos glücklich Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

13.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(12.08.2012)MaSc schrieb:  Frisch von der Galacon als Geschenk von Asukatze heimgebracht:
Ein fantastisches Acryl-Kunstwerk mit Twilight - jetzt muss ich das gute Stück morgen nur noch nen halben Meter höher befestigen, und ich bin restlos glücklich Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Wirklich ein sehr schönes Stück, glaube sowas muss ich von Vinyl auch noch haben. Twilight happy

13.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Das Bild ist echt sehr schön. Twilight smile Hat Stil!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
13.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Als ich mit dem Bild in der Hand im Dealerraum stand, bin ich sogar kurz von dem Typen von der Bronycon interviewt worden, wie mir das Bild so gefällt, wie viel es gekostet hat (gar nichts Wink ) und ob ich schon weiß, wo ichs hinhängen werde Twilight happy

13.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Spitze, MaSc! Twilight happy Auf den Ausschnitt des BronyCon-Doc-Films freue ich mich jetzt schon ganz besonders. Cheerilee awesome
13.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

naja, das heißt ja nicht, dass die das auch reintun leider, aber es besteht zumindest die Möglichkeit Wink

13.08.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*

meine sammlung besteht derzeit aus einer merry may blindbag figur die mich beim zocken unterstützt , 1x ein rainbow dash laserbild auf holz aus dem mannheimer RZL das derzeit an meiner wand hängt und 2x 20% cooler shirts (dauerprogrammkleidung!) ,bei denen ich hoffe dass der siebdruck nicht beim ersten waschgang sofort weg ist Tongue

da wird aber bestimmt noch einziges hinzukommen Twilight happy
13.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*

@ Wallaby
Könntest du denn uns ein Fotos von deinem Rainbow Dash Holzbild zeigen? Hört sich nämlich sehenswert an Twilight smile

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
13.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(13.08.2012)Strichcode schrieb:  @ Wallaby
Könntest du denn uns ein Fotos von deinem Rainbow Dash Holzbild zeigen? Hört sich nämlich sehenswert an Twilight smile

Weiter vorne wurde schon mal eine Art Holzbild von Twilight gezeigt ich denke das kommt dem sehr nahe, müsstest nur bissl suchen. RD wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste