Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 16:16

Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
07.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich werd mich reinhängen. Die Dpiegelreflex hab ich da auf jeden dabei... da sieht man jeden Bedienungsfehler [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
08.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich kann zwar nicht zum Auftakt dabei sein, aber zum 19. März wäre ich schon gerne da.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.03.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

(08.03.2016)Roxas117 schrieb:  Ich kann zwar nicht zum Auftakt dabei sein, aber zum 19. März wäre ich schon gerne da.

Problem ist nur, 19.3. nicht gleich 26.3. :I Und ich fünde es sinnvoller, ein Treffen am Staffelauftakt zu machen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
08.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Was ich ja verstehe. Ich kann aber nicht wegen dem WWU, falls es bis jetzt noch nicht klar war, weswegen ich dann zu dem in Stutgart gehen würde sofern möglich.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 von Roxas117.)
08.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*

Wie gesagt, ich biete eine Mitfahrgelegenheit ab Offenburg an - Zur not fahr ich auch bis Herbolzheim herunter (aber nur, um wieder Gummibärchen im Fabrikverkauf nebenher noch einzusacken - wenn man eh grad da unten ist..). Ich sollte da nur bis spätestens 18.3 20:00h bescheid wissen; und auch wohin ich muss - Offenburg oder Herbolzheim.

Btw können die, die nicht auf dem WWU sind, ja die Staffelauftakt - Party machen. Als Gegenveranstaltung, wohlgemerkt. Trollestia

08.03.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Also auf dem WWU eine private Staffelauftakt-Party als Konter zur regulären Staffelauftakt Party dort.
Crash, du durchtriebener Hund... Trollestia

Ich selbst werde dann auch beim Staffelauftaktmeetup des Bronies e.V. sein. Bissel Präsenz zeigen als Vereinsvorstand. Cheerilee awesome
Das zuvor angedachte eine Woche zuvor am 19. wird dann eben auf den 26. verschoben. Außerdem werden wir, wenn es gut läuft einen kleinen Kinosaal zur Verfügung haben. Wer also Interesse hat und NICHT auf dem WWU ist an dem Wochenende...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
08.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*

Eh, verschoben? Dann wird das nix bei mir (weil WWU). Gibts halt einen etwas Privateren Staffelauftakt... denn ich glaub nicht, dass dort was offiziell durchgeführt wird (weil Ge(h) Ma)...

08.03.2016
daMatt Offline
*

(08.03.2016)Crash Override schrieb:  Eh, verschoben? Dann wird das nix bei mir (weil WWU). Gibts halt einen etwas Privateren Staffelauftakt... denn ich glaub nicht, dass dort was offiziell durchgeführt wird  (weil Ge(h) Ma)...

Auch wenn ich nicht selbst dort sein werde, es würde mich SEHR STARK wundern, wenn aufm WWU die Folge nicht läuft. Und erinnere dich: Auf der PCRP hat's auch keinen von den Machern tangiert... Wink

Run with us!

08.03.2016
Apfelsaft77 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich werde wohl zu Sven gehen und es dort anschauen, da mir das Geld für das WWU gefehlt hat. Twilight: No, Really? Schade eigentlich mit dem Treffen am 19. Ich wäre gerne gekommen.
11.03.2016
daMatt Offline
*

Also, bei uns , dem Brony e.V. ist jetzt sicher. Wir machen Season Opening Meetup in einem kleinen Kino bei Stuttgart. Wer nicht auf dem WWU ist und Interesse hat:

Mehr Infos hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24292

Gebt Bescheid wenn Ihr doch Interesse hättet. Ggf. kann man ja Fahrgemweinschaftne arrangieren.

Run with us!

11.03.2016
Opera Offline
Ponyville Pony
*

//sign svennyboy. Ich denk mal ich kann da kommen wenn ich meine Schlafprobleme bis dahin im Griff habe. bzw. ist das nicht ein Tag nach Karfleischtag?, dann bin ich wahrscheinlich eh in Freiburg, dann bin ich ja auch schon fast in Breisach.

Und wie siehts aus Sven, könnte ich evtl. wiederbei dir durchnächtigen oder hast kein Platz?

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
11.03.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*

(11.03.2016)Opera schrieb:  //sign svennyboy. Ich denk mal ich kann da kommen wenn ich meine Schlafprobleme bis dahin im Griff habe. bzw. ist das nicht ein Tag nach Karfleischtag?, dann bin ich wahrscheinlich eh in Freiburg, dann bin ich ja auch schon fast in Breisach.

Und wie siehts aus Sven, könnte ich evtl. wiederbei dir durchnächtigen oder hast kein Platz?

Als ich gelesen habe das du schlafprobleme hast wollte ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit eigentlich selbst anbieten aber dann habe ich deine Frage gelesen und muss nur noch sagen: Aber natürlich, immer doch [Bild: rd-luna4.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
12.03.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Ich vermute mal, du, Sven, holst wieder die Leute in Freiburg ab.
Da werd ich diesmal dabei sein, also schon ne Uhrzeit im Sinn, wenn die Folgen um 16 Uhr anläuft?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

- Pavel Kosorin
12.03.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*

(12.03.2016)Colora Paint schrieb:  Ich vermute mal, du, Sven, holst wieder die Leute in Freiburg ab.
Da werd ich diesmal dabei sein, also schon ne Uhrzeit im Sinn, wenn die Folgen um 16 Uhr anläuft?

Ja, ich würde sagen wir treffen uns gegen 14:30 Uhr am Bahnhof, ich werde wie immer schon ein bisschen früher dort warten [Bild: 01-luna08emote.png]
Wir müssten dann gegen 15:20 bei mir ankommen

Steckbrief
Links und mehr (Öffnen)
14.03.2016
daMatt Offline
*

So wie ich das sehe sind alle, die nicht aufs WWU fahren dann wohl bei NightHunter zum Season Opening.

Run with us!

14.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*

Sieht sehr danach aus. Ich muss allerdings dazusagen, das das auch recht witzig sein kann... wenn auch nicht ganz so wie "Cards against Humanity", oder die Runde beim Mexikaner. Es hat allerdings seinen eigenen Charme.

14.03.2016
daMatt Offline
*

(14.03.2016)Crash Override schrieb:  Sieht sehr danach aus. Ich muss allerdings dazusagen, das das auch recht witzig sein kann... wenn auch nicht ganz so wie "Cards against Humanity", oder die Runde beim Mexikaner. Es hat allerdings seinen eigenen Charme.
Ja schon. Das "Halloween Trashfilm Meetup" war ja durchaus legendär. Warum wir uns allerdings die kompletten 90 Minuten des ersten Teils von diesem Stephen King Schinkens angesehen haben hab ich bis heut noch nicht kapiert. Da waren der Hobo und Ash schon viel besser. RD laugh

Run with us!

14.03.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*

(14.03.2016)daMatt schrieb:  
(14.03.2016)Crash Override schrieb:  Sieht sehr danach aus. Ich muss allerdings dazusagen, das das auch recht witzig sein kann... wenn auch nicht ganz so wie "Cards against Humanity", oder die Runde beim Mexikaner. Es hat allerdings seinen eigenen Charme.
Ja schon. Das "Halloween Trashfilm Meetup" war ja durchaus legendär. Warum wir uns allerdings die kompletten 90 Minuten des ersten Teils von diesem Stephen King Schinkens angesehen haben hab ich bis heut noch nicht kapiert.  Da waren der Hobo und Ash schon viel besser. RD laugh

Bitte erinner mich nicht dran, ich schäme mich zutiefst den vorgeschlagen zu haben [Bild: rd-luna1.png]

Der Hobo war aber wirklich klasse [Bild: rd-luna5.png]

Steckbrief
Links und mehr (Öffnen)
14.03.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Allein die schmutzige Szene in Evil Dead Cheerilee awesome

Wie viele Leute sind wir dann eigentlich?

Apfelsaft, Opera, Nught Hunter, ich? Hab ich jemanden auf die Schnelle vergessen :I?

Edit:
Da war noch ein Post von Bergelmir.

- Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von Colora Paint.)
14.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*

Evil Dead... alias "Tanz der Teufel". Bitte, wenn schon, dann korrekt - bei ner Horror-Komödie muss das.

@ daMatt: ich meinte eigentlich das Staffelfinale von S5; das einzige mal, das ich bisher dabei war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste