Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 22:33



[RPG] Deepsea Forest
12.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Taverne
"Ok...gut."
*sah ihr nach*
oO(hm, was mache ich denn danach? etwas ausruhen?)Oo

Zitieren
13.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Ich bin nur ehrlich. "

*Erklärt er. Dann wird Cider langsam rot und schüttelt den Kopf. *

"Na ja es waren halt einige unschöne Begegnungen, mit Stuten, die mich dazu brachten eine Zeit lang den Mut zu verlieren und ich muss zu meiner Schande zugeben das ich deshalb garnicht mehr versucht habe jemanden zu finden. Ich habe erst vor kurzem wieder den Entschluss gefasst weiter zu suchen. "

* Gibt er mit mittlerweile hochrotem Kopf zu.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
13.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Taverne]

"Awww..das ist echt schade... Ich meine so nett und lieb wie du zu anderen bist und so fürsorglich woe du dich um Cherry kümmerst bist du eigentlich ein paradebeispiel eines treuen mannes.",erwiederte sie und musste sich eingestehen, dass sie wohl nun selber gebauso knallig gefärbt war wie er,"Ich wünsche dir aber alles Glück der Welt, dass du jemand passenden findest."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
13.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Taverne
*sah zu den beiden*
oO(oh, zwei knallige "Tomaten")Oo
*musste leicht kichern*
oO(aber bei mir und Blue war es ja genauso)Oo
*dachte kurz nach*

Zitieren
13.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Kiara/Zuhause]
*Sie lächelt sanft und legt den beiden Fohlen je einen Flügel um, bevor sie sich mit ihnen nach hinten fallen lässt, sodass die beiden auf ihrem Bauch liegen*

Zitieren
13.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Ich Danke dir und ich wünsche dir ebenfalls alles Glück der Welt. Verdient hast du es auf jeden Fall den richtigen Hengst fürs Leben zu finden."

* Sagt er und schaut sie an als ihm klar wird das er ebenfalls so rot wie sie ist muß er lachen.*

" Ich glaube ich habe da doch ein sehr sensibles Thema angesprochen. "

* Sagt er grinsend.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
13.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Taverne]

Sie kicherte leise und schüttelte den Kopf. "Danke aber dir scheint das Thema auch etwas näher zu gehen als zunächst angenommen nicht wahr?", kontere sie und wies ihn mit einem kleinen Taschenspiegel, den sie rausholte, auf seinen knallroten Kopf hin,"Du bist wirklich faszinierend..."


Sie schwieg eiige momente und war sich in gedanken am sortieren. °oO(Ist schon irgendwie knuffig seine liebevolle Art...)
Dann atmete sie durch und seufzte leicht ehe sie wieder aufsah und Cider nochmal deutlich musterte.
"Sag mal... hast du Lust mal zu einem Kaffee und einem Stück Kuchen mal vorbeizuschauen", fragte sie nett lächelnd.


[Colorful Sunrise|Ilya/Zuhause]


Geschwind geduscht läuft Sunny in die Küche und fängt an Flaschen sowie kleine Sandwiches zu machen für den Ausflug in den Park. Dabei macht sie auch klein geschnittenes Obst fertig und Säfte die sie alles in eine Tasche packt.
Ilya währenddessen kuschelt sich an Kiara und fiepst leise und schließt die Augen. Sie rollte sich in Kiaras gefieder ein und schnurrt dabei leise.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
13.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
*Cider mustert sich kurz im Spiegel. *

" Ja, da hast du recht."

*Erwidert er lächelnd. Dann schaut er sie etwas überrascht an als sie sagt das er faszinierend ist. *

" Ähm, danke. "

* Sagt er und blinzelt kurz. *

oO ( Denke ich. )

* Er hört sich Shinys Einladung an und nickt dann. *

"Gerne. "

* Antwortet er auf Shinys Einladung hin und reibt sich leicht verlegen mit dem Huf am Hals. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
13.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Taverne]


"Dann würde ich mich freuen wenn ich dich begrüßen darf Cider", sagte sie und erwiderte sein lächeln wobei sie dann etwas unruhig auf dem Stuhl rumrutscht,"Ich mag dich aber auch nicht von deiner Arbeit aufhalten ja? Du musst hier nicht stehen und mt mir reden...n..nur wenn du das willst...aber dann darfst du dich auch setzten..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
13.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider schaut sich jetzt kurz in der Taverne um.*

" Ich glaube etwas kann ich noch hier bleiben."

* Sagt er während er sich auf einen Stuhl gegenüber von Shiny setzt. *

"Keine Sorge, ich muss mich ja nicht mehr allein um die Taverne kümmern und ich trau Chandra auch zu das sie es für eine kurze Weile auch alleine kann."

oO (Zumindest solange sich nicht wieder so ein Störenfried zu Wort meldet der etwas gegen Changelinge hat. )

" Und wenn sie Probleme hat bin ich hier ja auch nicht weit weg und bekomme es mit. "

* Erklärt er lächelnd. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
13.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Taverne]


"Stimmt wohl. Sie macht sich sehr gut hier und wirkt auch sehr glücklich mit ihrer Arbeit...", sagte sie und lächelte Cider zu,"Die Taverne ist ein echt schöner Ort... Sie hat einen schönen Einrichtungsstil und man kann sich hier sehr gut entspannen und auch wohlfühlen...Du...sag mal... wie würdest du eigentlich ...also wenn ich das fragen darf... was macht eine Stute für dich ansprechend? Also was wären faktoren ür dich die dich ansprechen?", fragte sie dann hochrot und kratzt sich am NAcken,"d...du musst natürlich nicht antworten darauf wenn dir das viel zu privat ist..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
13.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Ja, sie macht sich wirklich gut. "

* Erwidert er lächelnd und wird dann nachdenklich. *

" Na ja, früher hätte ich ihr Aussehen gesagt, aber das ist schon was länger her und mittlerweile na ja ehrlich gesagt habe ich noch nie so genau darüber nachgedacht. Eigentlich fällt mir da nur ein das ich mich gut mit ihr verstehe. "

* Sagt er und denkt kurz nach. *

" Und natürlich auch das sie sich gut mit Cherry versteht und Verständnis dafür hat das ich mich um die kleine kümmere. Das wäre zumindest das was mir momentan einfällt. "

*Antwortet er ohne groß über die Frage selbst nachzudenken. Dann schüttelt er kurz den Kopf als er merkt was sie ihn da gefragt hat.*

" Moment! Warum fragst du das jetzt?"

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
13.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Taverne]

Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte verstehend. Sie dachte darüber nach und konnte gut nachvollziehen, was er damit meinte. Als er sie dann aber mit seiner Frage aus den Gadanken riss kratzte sie sich am Nacken und lachte verlegen. "Ach hehe nur so... es ist einfach nur neugier gewesen... ich meine wen kann man besser fragen , wenn man wissen mag was hengste mögen als einen Hengst selbst oder?", erklärte sie war aber nachdem sie darüber nachdachte was sie hier tat wieder angelaufen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
13.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Oh, ok, ich verstehe."

* Sagt er und scheint sich mit Shinys Antwort zufrieden zu geben. *

"Da bin ich mir aber nicht so sicher ob ich unbedingt als das Paradebeispiel für einen Hengst gelten kann. Ich meine, ich habe kaum einen Hengst kennen gelernt der sich alleine um ein Fohlen kümmert. "

* Sagt er und fügt in Gedanken hinzu. *

oO (Dafür aber einige die Stuten mit Fohlen allein zurück gelassen haben. Ich hoffe mal das sie nicht auf so einen reinfällt.)

" Und die Frage muss dir auch nicht peinlich sein. "

* Leise fügt er hinzu. *

" Eigentlich habe ich mich das selbe auch schon häufig über Stuten gefragt. "

* Gibt er leise und mit einem Augenzwinkern zu.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
13.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Taverne]


"Naja dafür bist du aber sehr aufrichtig und ehrlich auch wenn du mal ein Pirat warst. Ich finde dich wirklich nett und man kann sich wunderbar mit dir unterhalten.", entgegnete sie und und lockerte sich langsam aus ihrer anspannung heraus. Sie betrachtete Cider und ihr viel auf dass er sehr kräftvoll auhc wirkte,w as bei einem Ex Pirat wohl nicht anders zu erwarten war. Dann aber lächelte sie noch etwas verlegen drein bis sie ihn anschaute und sich auf die unterlippe biss.
"A...also ich mag starke Hengste, welche die lieb und fürsorglich sind und bei denen man sich geborgen fühlt... auf richtig sind und die sich um andere kümmern und ihnen helfen...", erklärte sie ohne zu merken, dass dies falsch rüber kommen könnte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
13.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Taverne
*hört weiter so und wirkt dadurch etwas abgelenkt*
oO(ja, so ein hab ich schon gefunden, auch wenn etwas zu nett)Oo
*kichert innerlich*

Zitieren
13.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Danke, aber nur weil jemand Pirat ist oder war muß er noch lange nicht unaufrichtig sein. Auch wenn ich zugeben muss das es auf die Mehrheit leider zutrifft. Deshalb habe ich auch versucht für Cherry ein neues Zuhause aufzubauen, sie hat Probleme damit zu Lügen und fühlt sich dann sogar noch Wochen später schlecht deswegen."

* Als er dann hörte was an einem Hengst mochte blinzelt er sie verwirrt an und schüttelt dann den Kopf. *

oO ( Meinte sie nicht auch ich sei fürsorglich? Sie wird doch nicht? Nein, ganz sicher nicht)

" Es klingt zumindest nicht unmöglich so jemanden zu finden. "

* Sagt er dann lieber da es für ihn unmöglich ist das sie ihn meinen könnte, obwohl irgendwo in seinem Unterbewusstsein ein kleiner Zweifel bleibt. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
13.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Taverne]


"Oh entschuldige ich wollte dich nicht als unaufrichtig bezeichnen... um Lunas wille nicht...", sagte sie sofort und knickste leicht entschuldigend ein.,"Ich muss auch gestehen ich mag es selber auch nicht Lügen zu müssen...meine ganze vergangenheit habe ich unter einer Lüge versteckt und auch dass will ich nicht mehr"

Sie nickte auf seine letzte aussage hin und seufzte leicht. "Naja... ich hoffe es zumindest... ich möchte endlich auch einmal glück haben im Leben...und wenn es nur in der Liebe ist...Ich will einfach nicht mehr allein sein...das war ich schon zu lange..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
13.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne]
" Ich muss mich entschuldigen, ich bin halt in dieser Hinsicht etwas empfindlich. Aber das ist auch glaube ich kein Wunder wenn man es immer wieder vorgehalten bekommt. Dabei lüge ich selbst ungerne. Ich habe noch nicht mal über meine Herkunft gelogen, ich habe einfach nur nicht alles erzählt. Allerdings habe ich vor kurzem dem Hauptmann der Wache alles erzählt, damit Cherry keine Probleme bekommt wenn sie es jemanden erzählt."

* Erklärt er und muss kurz lachen. *

" Eigentlich ist es lustig da ein Pirat noch nicht mal lügen muss. "

* Sagt er kopfschüttelnd. *

" Aber Kopf hoch du findest ganz sicher den richtigen. Und nur Pech kannst du auch nicht haben oder gefällt dir nicht was du hier machst oder das du hier lebst?"

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
13.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Taverne]


"Ja schon... natürlich gefällt mir das hier alles... Es ist nur so... ich hab mein Leben lang niemanden gehabt... und deswegen sehne ich mich halt nach jemandem bei dem ich mich sicher und geborgen fühle...", erklärte sie ihm und lächelte,"Und das ist wieder ein grund... Du bist sofort hingegangen und hast bedacht gehandelt...dich vorbeugend gekümmert darum dass Cherry keine Probleme bekommt... das ist beneidenswert..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste