Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 07:56

Diskussion: Luna Republik
03.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

RE: Diskussion: Luna Republik
Wenn hier noch mehr Leute kommen. Brauchen wir eine eigene Wepside für das RP.

Die idee mit den Wiki finde ich gut. Einen, der für uns Zeichnet findet sich bestimmt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

@ Das BaDOS
Jo, würde ja fürs erste Reichen. wenn dann noch was kommt, kann man ja erweitern

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Da ich die anderen Threads ja nicht gelesen hab (was ich unbedingt fürs Wiki nachholen sollte!) hier eine Frage:
Hat jemand außer mir Drogen erfunden?
Ich sammle gerade alle Drogen zusammen.
Bisher habe ich:
Braindead und Braindead Tenso, Kainsoul, Dust (das Gegenmittel gegen den Virus) und die grüne Pille, die Zar Belle schlucken muss.
Hab ich was vergessen?

03.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

Ich würd wenn wir ne Website dazu dann machen aber die Wiki-Software auf der Website laufen lassen... nur so am Rande. Oder über Bestpony.de

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
03.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

(03.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Über die Rechtschreibung macht sich Nature Gedanken. * Vielleicht auch eine Hymne zur Republik? Cheerilee awesome*

Text her, ich mache das^^
(Sowohl Rechtschreibung als auch die Hymne; ich bin nur ein grottiger Dichter...)

03.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Neue Wiki Seite ist hier: http://lunarepublik.bestpony.de
Ist noch im Bau, also gedultet euch.

03.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Nicht nur drogen auch Dirnen bzw leichte Stuten ^^

Furry Zwinker
03.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Nature das einhorn ist schon lange weg xD
Upps sorry wegen Doppelposted und mein Char ist ein Pegasus kein Einhorn tschuldige falls es zu verwechlung gekommen ist.

Furry Zwinker
03.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

(03.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  Nature das einhorn ist schon lange weg xD
Upps sorry wegen Doppelposted und mein Char ist ein Pegasus kein Einhorn tschuldige falls es zu verwechlung gekommen ist.

fixed.

03.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Okay.
Die Wiki wurde jetzt durch einige Seiten bereichert.
Drogen
Sacrifice
Release the Tribe
Operation Sky Scrouges

Nature?
Kannst du die bitte mal nach Rechtschreibung und so abchecken?

03.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*

(03.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  Wisst ihr was ich gerade bemerkt habe?
Wir haben unsere eigene Stadt erschaffen mit eigenen Vierteln, die wiederum eigene Sektoren haben. Wir haben Gruppierungen erfunden, Gangs, Konflikte, Helden, Bösewichte...
Wir haben mit den Mosskulls die ersten Monster.
WENN wir jetzt ein Lexikon für dieses RP erstellen...
Warum sollte es dann beim RP bleiben?
Wir haben uns hier ein Universum geschaffen, das viel zu groß ist, um es in einem RP komplett zu beleuchten!
Wir haben unsere Helden in der Geschichte, aber irgendwo in der Innenstadt, im Militärgebiet, im Industriebereich oder im Agrarviertel lebt irgendjemand, der Tag für Tag zum Helden wird, doch wir kennen nicht seinen Namen.
Was ich damit sagen will: Wenn dieses RP vorbei ist, können wir die Luna Republik doch nicht einfach brach liegen lassen!
Wir haben uns hier ein Universum geschaffen, das perfekt für Fanfics, ja ganze BÜCHER wäre!
Wir brauchen eine eigene Wiki! Wir brauchen eine Webside!
...
Okay natürlich nicht sofort aber...
Denkt doch mal nach: Wir haben hier was großes aufgebaut. Wir sollten es am Leben erhalten, selbst wenn die G4 mal vorbei ist oder gerade WENN sie vorbei ist!
Wenn dieses RPG vorbei ist, werde ich eine Fanfic zur LR schreiben!
Weil diese Stadt einfach genial und voller Abenteuer ist!

das is mehr als ein Ideendiebstahl von mir u know ?! Flutterrage

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
03.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(03.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  
Wir haben unsere eigene Stadt erschaffen mit eigenen Vierteln, die wiederum eigene Sektoren haben. Wir haben Gruppierungen erfunden, Gangs, Konflikte, Helden, Bösewichte...
Wir haben uns hier ein Universum geschaffen, das viel zu groß ist, um es in einem RP komplett zu beleuchten!
Wir haben unsere Helden in der Geschichte, aber irgendwo in der Innenstadt, im Militärgebiet, im Industriebereich oder im Agrarviertel lebt irgendjemand, der Tag für Tag zum Helden wird, doch wir kennen nicht seinen Namen.
Was ich damit sagen will: Wenn dieses RP vorbei ist, können wir die Luna Republik doch nicht einfach brach liegen lassen!
Wir haben uns hier ein Universum geschaffen, das perfekt für Fanfics, ja ganze BÜCHER wäre!
...
Denkt doch mal nach: Wir haben hier was großes aufgebaut. Wir sollten es am Leben erhalten, selbst wenn die G4 mal vorbei ist oder gerade WENN sie vorbei ist!

Ich habe es leider zuerst gesagt! Pinkie happy
Und die Idee hatte ich schon als wir noch in der Planung waren!

03.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*

(03.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(03.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  
...

Ich habe es leider zuerst gesagt! Pinkie happy
Und die Idee hatte ich schon als wir noch in der Planung waren!

*nach drausen geh und ein FUSRODAH loslass*

naja. es ist ja nur die L.R.
mal gucken ob da mein FF das übertrumpfen wird ;D

ihr müsst das ja nicht lesen wenn das über euch inausgeht Cheerilee awesome

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
03.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

STRUN BAH QO

Viel Spaß mit dem Sturm TeT Big Grin

Jedenfalls ist es schonmal Awesome, das zu einem solch jungem Rp schon ein Wiki erstellt wird /)^3^(\

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
03.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

@BaDOS: Wie kann ich mich im Wiki anmelden, sodass ich die Beiträge direkt bearbeiten kann? Das würde die Sache erheblich vereinfachen^^

03.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(03.01.2012)Vidar schrieb:  STRUN BAH QO

Viel Spaß mit dem Sturm TeT Big Grin

Jedenfalls ist es schonmal Awesome, das zu einem solch jungem Rp schon ein Wiki erstellt wird /)^3^(\

Es ist egal, wie lange es läuft.
Es geht darum, dass es so RIESIG ist!
Deshalb erklären wir alles, damit jeder alles nachlesen kann, falls er mal was nicht versteht oder vergessen hat.
Beispiel:
Jemand hockt in der Industrie herum und liest zum ersten mal das Wort "Mosskull"
Dann guckt er einfach nach und sieht, was für Viecher das sind.
Es erleichtert das fortschreiten im RPG!
(03.01.2012)Naturematthe schrieb:  @BaDOS: Wie kann ich mich im Wiki anmelden, sodass ich die Beiträge direkt bearbeiten kann? Das würde die Sache erheblich vereinfachen^^

Frag Krümmelmonster im TS.
Der hat die Seite erstellt. ^^

03.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Twilight_Sparkel (Shadow) schreibt morgen erst weiter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
04.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Oh...kay?
Bnau frisst also gern Ponys...
Ich sollte wirklich die andren Threads lesen Facehoof
Omnomnom, Bnau Twilight happy

04.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Ob Bnau dann auch jedesmal einen Stack bekommt und größer wird xD

Furry Zwinker
04.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

(04.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ob Bnau dann auch jedesmal einen Stack bekommt und größer wird xD

Ich habe das Gefühl das er dann Eier ausscheißt und damit dann andere Ponys bewirft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste