Hallo. Ich hab wahrscheinlich genauso wenig Lust drauf wie ihr, aber es muss halt sein..
Ich muss für die Schule eine Umfrage zum Thema „Wo kann man sich heutzutage kennenlernen?“ machen.
Falls ihr also schon euer Special Somepony gefunden habt und mir freundlicherweise verraten wollt, wo ihr sie/ihn/es kennengelernt habt, schreibt es bitte in diesen Thread. Falls ihr´s nicht öffentlich posten wollt, dann doch bitte per PN. Ansonsten halt die Umfrage oben.
Ich muss den Kram bis nächste Woche fertig kriegen, ich würde mich also sehr über Mithilfe freuen.
***********************DISCLAIMER**************************************************
Macht euch bitte bewusst, dass das liebe-mäßige kennenlernen gemeint war. Mein Fehler..
Umfrage: Wo kann man sich heute kennenlernen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Schule/Studium/Ausbildung/Beruf | 9 | 33.33% | |
Freizeit (Theater/Vereine) | 2 | 7.41% | |
Disco/Bar/Meetups/Parties | 4 | 14.81% | |
Alltagszufälle | 3 | 11.11% | |
Sonstige | 5 | 18.52% | |
Internet/Datingseiten | 4 | 14.81% | |
Gesamt | 27 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Umfrage für die Schule
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste