Also ich muss sagen das ich das Spiel vom Gameplay her ganz gelungen finde, auch wenn man es an einigen stellen noch ein klein wenig verbessern könnte (z.B. bei der Deckungsmechanik, manchmal klappt es nicht so wirklich und man steckt ordentlich ein deswegen).
Von der Story will ich bei dem Spiel aber eigentlich am liebsten gar nicht erst anfangen.... Das ist so eine typische 08/15-Katastrophenfilm-Scheiße mit übelst ranzigen Dialogen bei denen man meinen könnte irgendein Kleinkind hätte die geschrieben. Wer denkt sich bitte so beschissene Dialoge aus??? Der Umstand das mir das schon vorher klar war macht es nicht besser
Aber alles in allem bin ich doch recht zufrieden mit dem Spiel, es macht Spaß mit Kumpels rumzulaufen, Missionen zu machen, Equip zu sammeln und zu skillen (das Skillsystem finde ich auch gut gemacht) und die RPG-Elemente sind auch gut in den Shooter eingebaut.
Ich muss allerdings auch sagen das ich nicht mit einer allzu hohen Erwartungshaltung an das Spiel herangegangen bin, da es sich um ein Spiel aus dem Hause Ubisoft handelt und man da ja schon des öfteren in den letzten Jahren bittere Enttäuschungen erlebt hat (z.B. AC Unity, Watchdogs oder The Crew). Ubisoft schafft es halt irgendwie doch immer seine Spiele total zu hypen und hinterher ist man dann enttäuscht. Von daher: wer nicht viel erwartet kann auch schwerer enttäuscht werden