Also Bronies ... ich hatte eine Idee und da es bis zur MLP Convention in Hamburg erstens noch lange hin ist und zweitens für süddeutsche Bronies einfach zu weit ist habe ich mir gedacht einfach mal an einem Samstag irgendwo zu treffen und einfach nur Bronie zu sein ^^ also Unsinn labern, coole Geschichten auszutauschen oder die ein oder andere Bronie Geschichte zum besten zu geben.
Hätte noch jemand Intresse dran?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von Fabr0ny.)
In München wäre ich dabei, solang ich an dem Termin nicht arbeiten muss / ein Event stattfindet / ich sonst irgendwie verplant bin.
Treffen in Bayern = definitiv win
Jaja, kaum mach ich ein Thread für ein Treffen in DD, kommt eins in Hambouarg und jetzt in Münschen?
Jeile Sache
Ich kann nicht kommen, wohne ja in NRW, aber habt viel Spaß^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Naja mir is da München schon ein stückchen sehr weit deswegen wir man auf mich verzichten müssen ^^ (welch tragischer verlust..nicht..) Wünsch dennoch allen die dort hingehn viel Spaß und schönes broniedasein
Ja, München sieht da bei mir schon besser aus, was die Entfernung angeht. Wohn zwar am anderen Ende von Bayern und ist für mich leider auch kein Katzensprung (außer man hat Sieben-Meilen-Stiefel an), aber zumindest ist die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit auf jeden Fall höher als für Düsseldorf oder Hamburg.
Aber auch ich kann noch nicht zusagen, bevor kein fester Termin bekannt ist, da ich auch nicht an jedem Wochenende Zeit habe. Zudem ist's mit der Bahn auch nicht gerade günstig. Hinfahrt kostet 29€ im Sparpreis, also genau so teuer wie ein Bayernticket für einen Tag. Der gleiche Preis nochmal für die Rückfahrt. Müsste halt schauen, ob's dann finanziell bei mir hinhaut, was wiederum auch an der Jahreszeit (wegen anderer Reisen) und der Kurzfristigkeit der Terminnennung abhängig ist (sprich: spontan nach München wird wohl auch nicht gehen).
Ich wäre bei einem Treffen auch sofort dabei ^^ sagt mir wann sagt mir wo. Wenn ihr Hilfe zwecks Orga braucht, helfe ich gerne (Location raussuchen usw.)
Also ich sprech das gerade mit ein paar leuten ab, die sicher auch kommen wollen, es sollte nämlich nicht mit einer Anon Demo kollidieren, da viele Anons auch Bronies sind
EDIT:
Also ich habe mal einen Doodle für den OktoBÄR erstellt:
Als Ulmer hab ich es bis nach München immerhin nicht allzu weit... Mal schauen, schließlich sind es solche Brony treffs, wegen denen ich mich dazu entschieden habe, ein deutsches Brony-Forum aufzusuchen.
Da am 17. mein nächstes semester losgeht, und ich noch nicht weiß, wie es stressmäßig im neuen Semester losgeht, stimme ich mal nur für die ersten 2 Termine.