Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 01:28



Spiel des Schicksals
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel lächelte.

"Danke..."



Twilight blätterte eine Seite um und das Buch fiel zu Boden. Natürlich musste sie ausgerechnet das Buch heraussuchen. Oder war es, weil sie in Gedanken damit beschäftigt gewesen war? Warum musste sie unbedingt das Buch mit der Rosse darin aus dem Regal ziehen? Im nächsten Moment stand sie schon vor Richy, der sein Buch las. Nein sie musste sich zurück halten. Sie begann zu zittern. Verzweifelt versuchte sie ihre Schritte in eine andere Richtung zu lenken, aber alles was sie fertig brachte war es vor Richy sitzen zu bleiben anstatt ihn anzuspringen. Verdammt nochmal, diese Rosse würde die stärkste Stute umhauen.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy war noch auf sein Buch konzentriert, als er bemerkte, dass Twily vor ihm sass, stark zitternd und das stark unterdrückte Verlangen in den Augen. Man musste nicht Gedanken lesen können, um den Zwiespalt in ihren Kopf zu bemerken. Er beschloss erst mal vorsichtig auf Distanz zu gehen, damit sie ihn nicht gleich ansprang.

Du schlägst dich gut Twily, nur noch ein klein wenig länger...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann behalte ich meine Identität auch. Ray war schon immer ein Titel den ich trug, warum jetzt damit aufhören?"
"So wie die Kälte, das Nichts und die Seele bin ich ein Element, welches nur wenige mit offenen Armen empfangen können."

13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Gut. Dann werde ich dich auch weiterhin Ray nennen."

Sie gab ihm wieder einen liebevollen Kuss.

"Ich werde dich immer mit offenen Armen, und offenem Herzen empfangen."



Twilights Blick war unverwandt auf Richy gerichtet. Sie hatte sich darauf versteift sich am Boden festzunageln. Noch war es viel zu früh um die Aufgabe an Richy abzugeben und sie würde zum HEU nochmal nicht so einfach aufgeben.

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Und deine Schwingen werden mir immer Halt auf den gebrochenen Fragmenten meines einstigen Daseins sein."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Sie scheint wirklich alles zu geben... ihre Willenskraft ist bewundernswert.)

Auf der Couch sitzend wusste er erstmal nicht was er tun sollte. Also stand er auf, ging langsam rückwärts von ihr weg und bereitete sich vor.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wir Beide bauen unser neues Darsein auf Scherben auf. Auf Asche die von ihm blieb, doch Asche ist fruchtbar und wird unseren Spross hoffentlich gut wachsen lassen, auf dass er Yggdrasil persönlich Konkurrenz machen möge."



Ihr Blick folgte Richy, doch sie hielt sich auf der Stelle fest bis das Schreien ihres Herzens zu groß wurde und sie langsam begann auf ihn zuzugehen.

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Poesie und Philosophie... Habe ich schon einmal gesagt, wie sehr ich dich unglaublich finde?"

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wartete ab, was nun geschehen würde. Er war auf alles vorbereitet, da er sich selbst diverse Verhaltensmuster eingeschärft hatte.

Komm schon...komm schon...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich kann es nicht oft genug hören und ich erwidere immer wieder gerne, dass du ebenso unglaublich für mich bist."

Sie streichelte seine Wange.

"Und dass ich dich liebe."



Es war beinahe so als wäre Twilight außerhalb ihres Körpers und würde sich mit aller Macht gegen die Bewegung stemmen, doch genauso gut hätte sie versuchen können einen Zug am Losrollen zu hindern. Ihre Bewegung wurde etwas schneller und ihr Atem flacher, während sie weiter auf Richy zuschritt.

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es könnte ewig so weiter gehen... nur... ich befürchte, dass die Uhr das leider nicht ganz hinnimmt..."
Kicherte er leicht und blickte nochmal auf die Turmuhr.
"Schon wieder 20 Minuten vorbei..."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er beobachtete, wie Twily mit zunehmender Geschwindigkeit auf ihn zukam. Er beschloss nach wie vor nichts zu tun und abzuwarten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wann sollen wir uns denn auf den Weg machen?"



Twilight konnte nicht mehr, es war einfach zuviel zu schnell und sie wurde von der Rosse überollt. Mit einem Satz sprang sie auf Richy zu.

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"In 10 Minuten..."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy hatte dies voraus gesehen und teleportierte sich weg. Dort wo jetzt nun eine mehr oder weniger verwirrte Twily steht errichtete sich eine Barriere um sie. Er selbst stellte sich davor und sagte.

Mitten hineingetappt...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich werde mein Bestes geben Ray... In allen Dingen... und ganz besonders für uns."



dieser Dämpfer ermöglichte Twilight wieder die Kontrolle zu übernehemen und sie nagelte sich wieder am Boden fest.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy erhielt die Barriere aufrecht. Er wollte sie nicht quälen... aber wenn das so weitergehen würde wie vorhin, dann wäre er der Gequälte. Ausserdem hat sich Twily dazu bereit erklärt, ihm zu helfen in dem sie sich einschliessen liess.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight wusste nicht, wie lange sie diesen Zustand halten konnte, aber sie gab ihr Bestes.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy konnte schwer die Anstrengungen von Twily übersehen. Immerhin gaben ihm diese Zeit diese Barriere zu verstärken, denn sie würde bestimmt nicht da drinnen ausharren. Jedenfalls nicht ohne Gegenwehr.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mit einem gewaltigen geistigen Kraftakt zwang sie sich in die Knie zu gehen und sich auf dem Boden zusammenzurollen. Ihr ganzer Körper begehrte dagegen auf und auch der großteil ihrer Seele stellte sich gegen sie. Somit standen zwei Kreise gegen einen, nur gut, dass ihr Geist immer schon sehr stark gewesen war.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste