Der April kommt näher und es ist bald wieder soweit, Staubi kommt zurück nach Leipzig :^3
Wird sich zeigen ob es nun regelmäßiger klappt, mein Donnerstag bleibt zwar lang, aber theoretisch sollte es nun zeitlich für anschließende Treffen reichen.
Wer mich noch nicht kennt, wird das vermutlich bald tuten.
Was ich jedoch bereits sagen kann:
Im Sublab werde ich nicht Karaoke singen xD Überall anders, aber nicht dort (falls ihr das immer noch machen solltet, keine Ahnung, Mitbewohner ist Mitglied dort und Vögelchen hab ich auch zum ersten mal dort außerhalb von Brony-Treffen getroffen...)
Naja, man sieht sich...oder so, vielleicht bring ich zum Mitte April auch noch nen zusätzlichen Thüringer als Besuch mit, sollte das Treffen Donnerstags wieder regelmäßig sein.
Ich bin zumindest froh nicht mehr im Erzgebirge festzuhängen. Die Gegend ist im Winter gerade früh echt demotivierend, wenn man das Wetter in Leipzig kennt, und öfter 50€ nur für das Bahnticket nach Leipzig auszugeben war mir dann doch zu viel, weswegen das letzte Treffen nach und vor der Pause das Bowling in Reudnitz blieb. Ich hoffe, das ist soweit verständlich und ihr hasst mich nur - etwas -