(19.03.2016)404compliant schrieb: (19.03.2016)daMatt schrieb: Nee, nee, das stimmt so nicht. Bis vor 2, 3 Wochen konnte man da noch rein schreiben.
Ein Blick genügt, in dem Thread führt Railway nur Selbstgespräche. Das kommt davon, wenn man keine Freunde hat.
Danke, Hasi
Alle ab Supermod aufwärts könnten da auch reinschreiben, wenn sie wollten - tun sie aber nicht
Auch gut, also sammle ich -zigfach-Posts
daMatt, glaub uns doch einfach - würden wir dich belügen?
Der News-Thread zu Staffel 6 war noch nie offen zum allgemeinen Reinschreiben. Der letzte "echte" geschlossene Thread hier in diesem Bereich wurde am 16.12.15 geschlossen (sogar von mir), seither steht hier alles offen
Hey, das bei 0:08/0:09 sieht ja wirklich aus, als hätte Fluttershy Angel zu nem Plushie verarbeitet... was will uns das im Hinblick auf irgendwelche Cons sagen...
- Na gut, so eine Botschaft wäre dann doch zu weit hergeholt und reininterpretiert.
Vielleicht hat Angel nur sich selber als Geschenk für Baby Flurry Heart als Selbstporträt-Plushie produziert, zutrauen würde ich es ihm
Immerhin haben scheinbar alle Ponys ein Geschenk fürs Baby dabei, wie es aussieht.