(10.03.2016)Koyo schrieb: Mein Vater ist teils aber auch nicht wirklich prickelnd. Ich besitze viele Plüschtiere und mag ja halt MLP und Pokémon und sowas. Er findet es kindisch und sagt es mir bei jeder Gelegenheit. Ich kann nicht über sowas reden (ich wollte ihm ein Plüschtier zeigen, was man anheften kann und den Kopf drehen kann lulz) und dann kam direkt als Antwort "Nimm es mir nicht böse, aber es interessiert mich nicht. Kann auch immer noch nicht verstehen, wieso du sowas noch magst."
Aber seinen drei Stunden Vortrag übers dampfen habe ich mir angehört....
Natürlich, man kann sagen, dass es einen nicht interessiert. Aber bei manchen Beziehungen sollte man das einfach knicken und sich trotzdem anhören.
Hmm, aber ich sag mal wenn ich ein Vater wäre würde das ja normalerweise nicht stören
Denn Mädchen/Frauen mit Plüschtieren ? Ich halt das jetzt echt nicht für unnormal sondern für natürlich.
Man muss doch nur mal in der Stadt um sich schauen und man sieht überall Plüschtiere an Taschen etc.
Bei Bronies ist das jetzt so ne Sache das es jetzt in das genormte Weltbild, des 0815 Manns (Fussball, Bier, Autos, Muskeln/Sport/Titten) wie man ihn sich klischeehaft vorstellt, einfach nicht passt.
Finde es irgendwo schade das es in Teilen unserer Gesellschaft noch nicht angekommen ist dass Verschiedenheit/Individualität nicht auf Akzeptanz stößt :l