Ich würde absolut fantastisch als Pony aussehen, so mit Anzug, Krawatte und nach hinten gegelter Mähne. Allerdings kann ich formwandeln, gebe mich dabei aber stets als Erdpony aus.
Ich manipuliere andere Ponies, damit sie ihren Freiheiten und Gelüsten nachgeben, ich bin sowas wie der Al Pacino-Teufel der Ponywelt.
Und niemand kann mich besiegen, denn ich kann mich mit den Seelen anderer Ponies, die mir nachgeben und sich ihren Sünden hingeben reinschalten und so immer wieder auferstehen.
In meinen "Verkleidungen" manipuliere ich jeden - ich kann überall in der Ponywelt sein, wie es mir passt - ich habe von Anfang an meine Finger hier in der Ponywelt im Spiel gehabt, habe jedes Verlangen und jede Emotion genährt und gefördert, zu denen die Ponies je inspiriert worden sind.
Zuletzt habe ich so eine verzogene, unbelehrbare, eitle Pegasusstute dazu gebracht, zu den Wonderbolts zu gehen, damit sie da weiter Scheiße anstellen kann. Ich hatte mich da als Reporter ausgegeben, um sie zu manipulieren.
Nachdem alle Ponies weg waren, hab ich mich wider in mich verwandelt, selbstgefällig grinsend und die Geschichte mit dem Satz abgeschlossen: "Eitelkeit... Eindeutig meine Lieblingssünde."