25.03.2016 |
Zecora95
Wonderbolt
|
RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich arbeite von 12-20 bin daher also eher raus da wir es nicht Sonntag machen können
Dann schau ich es Sonntag mit ner Pegasister aus der Region
|
|
|
25.03.2016 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Du bist lustig, ich hab immernoch keinen Führerschein xD
|
|
|
25.03.2016 |
M.O.G.
Enchantress
|
Ich kann ungefähr ab 15:30 in Greußen sein.
|
|
|
25.03.2016 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Ihr habt die Folge doch eh schon gesehen wenn ich durch bin xD
Bullet kann nicht soweit ich weiss
|
|
|
27.03.2016 |
Myrami
Kekspony
|
Staffelstarttreffen war ziemlich in Ordnung. Wir konnten unsere Teilnehmerzahl ausm letzten Jahr halten.
Im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir es sogar geschafft, die Folge zu gucken. Das ist doch mal was. Wenn Starlight Glimmer jetzt ein Hauptcharakter wird, bin ich fast dazu verleitet, die Folgen immer zeitnah zur Erstausstrahlung anzugucken.
|
|
|
01.04.2016 |
Myrami
Kekspony
|
Der rasant fortschreitenden Politisierung unseres Fandoms kann sich natuerlich auch unser Stammtisch nicht verschliessen. Aus diesem Grund habe ich weder Kosten noch Muehen gescheut, um Wahlplakate fuer die NSA zu erstellen.
Unser Stammtisch verdient einen Platz an der Sonne und mithilfe der Stimmen unseres Fandoms werden wir uns diesen sichern!
In nachfolgenden Spoilern koennt ihr unsere Plakate bewundern. Ich hab auch nochmal eine kleine Notiz unter jedes Bild gesetzt.
Das erste von mir erstellte Plakat.
Anspielung auf die Plakate, auf denen solche Dinge wie "Maria statt Sharia" stehen.
Plakat Nummer 2.
Anspielung auf einen beliebten Spruch auf diversen politisch inkorrekten Diskusionsbrettern. Ausserdem wollte ich nochmal dieses 'Driving Ponies'-Meme aufwaermen, welches es vor einigen Jahren (2012?) gab. Falls jemand das noch nicht kennt, schreibt mich an! Ich hab einen ganzen Ordner voller Flash-Files davon.
Plakat Nummer 3 ist eigentlich relativ selbsterklaerend, wenn man in den letzten Monaten nicht unter einem Stein gelebt hat.
TRUMP WIRD ANIME REAL MACHEN!!! Ups, falsches Forum...
Das Foto (Ausschnitt aus nem Video von Die4Ever) auf Plakat 4 stammt noch aus der Zeit, als die NSA noch ein Hirngespinst in den Koepfen der paar Leute war, die hier im hohen Norden Thueringens leben.
Das Originalplakat war meiner Meinung nach eine der provokantesten Wahlkampfaktionen der letzten Jahre und konnte sicher einigen Leuten mit bissigen Humor ein Laecheln auf die Lippen zaubern.
Plakat 5 spielt auf ein Wahlplakat an, auf welchen ein Motorradfahrer und der Schriftzug "GAS geben!" abgebildet ist.
Zum Schluss noch ein Wahlplakat (oder Aufkleber) von der anderen Ecke des politischen Spektrums. Das Original sollte eigentlich jeder schonmal gesehen haben, da damit wortwoertlich Tisch und Baenke, aber auch saemtlichen anderen Objekte zugekleistert werden.
Somit bleibt mir abschliessend nurnoch zu sagen:
|
|
|
04.04.2016 |
M.O.G.
Enchantress
|
Wunderbar xD
Ich glaub mein Favorit ist das Pferd mit der Trump-Frisur auf Plakat Nr. 3 xD Obwohl man das letzte wohl wesentlich häufiger einsetzen könnte (Bis zur Galacon sinds nur noch knapp 4 Monate )
Dieses Wochenende irgendwer Lust auf irgendwas?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 von M.O.G..
Bearbeitungsgrund: Gravitationswellen
)
|
|
|
04.04.2016 |
Myrami
Kekspony
|
(04.04.2016)M.O.G. schrieb: Dieses Wochenende irgendwer Lust auf irgendwas?
Jo. Wetter scheint auch immer besser zu werden. Perfekt um drinnen zu hocken und Sailor Moon weiter zu glotzen.
Wandern, Kneipe, Gartenparty? Mir egal, schlag was vor.
|
|
|
04.04.2016 |
Myrami
Kekspony
|
Update: Falls MoG am Samstag keine kurzfristigen anderen Verpflichtungen hat, fahren wir nach Crimmitschau. In meinem Auto waeren dann noch zwei Plaetze frei, falls noch wer mit will.
|
|
|
06.04.2016 |
Hoovy
Silly Filly
|
Hätte auf jeden Fall Bock mal wieder was mit euch zu unternehmen.
Was hat Crimmitschau denn so zu bieten?
|
|
|
06.04.2016 |
Myrami
Kekspony
|
Crimmitschau ist der perfekte Ort um einen enttaeuschenden Tag zu verbringen. Von broeckelnden Putz bis zu verfallenen Fabrikanlagen gibt es in dem Ort alles, was das Herz begehrt.
Mehr Infos kann eventuell der Stammtischthread von Crummitschau bieten. Kann heut Nachmittag den Thread verlinken, bin grad auf Arbeit.
|
|
|
06.04.2016 |
M.O.G.
Enchantress
|
Dem Geburtstag am Samstag kann ich leider nicht entkommen...
Wie schauts denn nächste Woche Samstag bei euch aus?
|
|
|
06.04.2016 |
Myrami
Kekspony
|
Haette ich auch Zeit. Verschieben wirs auf das Datum.
Vielleicht koennen wir Tyxus bis dahin ueberzeugen mitzukommen.
|
|
|
06.04.2016 |
Hoovy
Silly Filly
|
Zitat:Crimmitschau bietet vielfältige Möglichkeiten um einen enttäuschenden Tag zu verbringen. Vom Stadtbummel, über Kultur-, Festveranstaltungen und zahlreicher Möglichkeiten für Partys, bis hin zum gemütlichen Beisammensein auf dem Schützenplatz, vor einer der schönsten verfallenen Plattenbauten dieses Landes. Hier gibt es etwas für jeden Geschmack.
#qail
Also nächstes WE "it is"...Passt auch.
Freu mich schon auf Party zw. bröckelnden Plattenbauten =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 von Hoovy.)
|
|
|
13.04.2016 |
Myrami
Kekspony
|
Treffen uns dann um 2 vorm HBF in Erfurt.
|
|
|
24.04.2016 |
Myrami
Kekspony
|
Hanami war ziemlich interessant und definitiv mal was anderes als unsere sonstigen Treffen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Fotos finden sich >hier<
|
|
|
25.04.2016 |
M.O.G.
Enchantress
|
Jup, war wirklich interessant. Das ganze war nur irgendwie ein bisschen kleiner als ich erwartet hatte, was das ganze aber nicht schlechter gemacht hat.
Wenn die Leute mit den Klangschalen nächstes Jahr wieder da sind, geh ich auch noch mal hin. Dann werd ich mcih auch mal auf so ne blöde Matte legen xD
|
|
|
25.04.2016 |
Myrami
Kekspony
|
(25.04.2016)M.O.G. schrieb: Wenn die Leute mit den Klangschalen nächstes Jahr wieder da sind, geh ich auch noch mal hin. Dann werd ich mcih auch mal auf so ne blöde Matte legen xD
Wir bauen ein Regenfass in eine Klangschale um und loesen damit ein Erdbeben aus.
Ich hoffe mal, naechstes Jahr wirds etwas waermer. Dann friert man sich auch nicht zu Tode bzw. wird zugeschneit, waehrend man auf der Matte liegt.
|
|
|